Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

1912

Kommentare

• Leute was sind das für kaufangebote langsam bekommt man den eindruck gge hält uns alle für blöd
    die kaufangebote sind eine frechheit .
    das spiel läuft immer schlechter und wird immer teurer . :#
    danke für nichts gge
    ohne freundliche grüsse
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 900
    Leute was sind das für kaufangebote langsam bekommt man den eindruck gge hält uns alle für blöd
    danke für nichts gge
    ohne freundliche grüsse

Das die Kaufangebote der totale Müll sind, dass sieht wohl jeder. Dennoch, ist es jedem selbst gut überlegt diese zu Kaufen.
    Und wo läuft das Spiel bitte schlecht? Seit über 6 Monaten, läuft es seit dem letzten Update besser wie zuvor^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• didic didi (DE1)didic didi (DE1) DE1 Beiträge: 184
    ich finde diese neuen Angebote sind eine Verschlechterung von 50 % . Da sieht man wieder die GIER von GGE. ihr solltet euch schämen. Diese Angebote sind eine Frechheit. die sind keine 10 Euro Wert -- ihr bietet diese um 50 Euros an.

Ich werde diese scheiss angebote nicht nehmen _und werde vermutlich nicht der einzige sein.

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Solange das Spiel noch so unausgeglichen ist können die ihre Kisten behalten. Bestes Beispiel die Fremden oder Krähen, was soll man da ne Kiste mit Ruhmbannern kaufen wenn nicht eine einzige Burg über 800 Soldies beinhaltet.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Leute was sind das für kaufangebote langsam bekommt man den eindruck gge hält uns alle für blöd
    danke für nichts gge
    ohne freundliche grüsse

Das die Kaufangebote der totale Müll sind, dass sieht wohl jeder. Dennoch, ist es jedem selbst gut überlegt diese zu Kaufen.
    Und wo läuft das Spiel bitte schlecht? Seit über 6 Monaten, läuft es seit dem letzten Update besser wie zuvor^^
    wenn das spiel bei dir läuft schön bei mir und bei einigen anderen nicht und das unabhängig vom browser.
    wenn du alles spitze findest dann heisst das lange nicht das alle das so empfinden .
    dein komentar dazu war absolut überflüssig.

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Wobei es gestern Abend ja schon einen Rückschlag in Sachen Performance gab. 

Klar nicht so schlimm wie vor paar Wochen, aber trotzdem sehr stockend und alles andere als flüssig. 

PS: war nicht nur bei mir, lag nicht am PC ;) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603

Klar nicht so schlimm wie vor paar Wochen, aber trotzdem sehr stockend und alles andere als flüssig. 

Man sollte nicht nur das schlechte in den Vordergrund stellen !!!
    Definitiv war das letzte Update ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung .
    Es wurde ja auch gesagt , dass das mit den Performanceverbesserungen erst der Anfang ist und nicht das Ende der Entwicklung .
    Bezogen auf die bisherige , unzumutbare Serverperformance ist die jetzige Situation schon ein wahrer Meilenstein ! 

Gruss Lupo

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Ja, wenigstens mal ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings noch lange nicht das Ende der Reise. Bleibt zu hoffen, dass es am Ziel noch jemanden gibt, der vin Erfolg etwas mitbekommt ... :P

Zusätzlich kann man auch erwähnen, dass sich die aktuellen PTR-Patch-Notes auch recht interessant lesen. Bleibt an dieser Stelle zu hoffen, dass man nicht über das Ziel hinaus schießt ... ;)
    Staatsfeind Nr. 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Wenn ich mir die Deffwerte so anschaue wird es dann wieder heißen die Fremden und Krähen sind viel zu schwer :*
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Wenn ich mir die Deffwerte so anschaue wird es dann wieder heißen die Fremden und Krähen sind viel zu schwer :*
    Ja, den Gedanken hatte ich auch - denen kommen die Änderungen ja auch zugute. Wie es mit anderen NPC's ausschauen wird - mal schauen. Ausgehen kann man dann auch von mehr Verlusten. Naja - kann der Level-81-Thread wenigstens mal wieder gebumpt werden ... *g*
    Staatsfeind Nr. 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,251
    Horscht (DE1) schrieb:
    Ja, den Gedanken hatte ich auch - denen kommen die Änderungen ja auch zugute. Wie es mit anderen NPC's ausschauen wird - mal schauen. Ausgehen kann man dann auch von mehr Verlusten. Naja - kann der Level-81-Thread wenigstens mal wieder gebumpt werden ... *g*

darauf kannste dann einen .. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 13.12.2016

Man sollte nicht nur das schlechte in den Vordergrund stellen !!!
    Definitiv war das letzte Update ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung .
    Es wurde ja auch gesagt , dass das mit den Performanceverbesserungen erst der Anfang ist und nicht das Ende der Entwicklung .
    Bezogen auf die bisherige , unzumutbare Serverperformance ist die jetzige Situation schon ein wahrer Meilenstein ! 

Gruss Lupo

Wenn niemand mehr schreiben darf, wenn es schlechter läuft, dann denken die naher noch, dass es jetzt immer blendend läuft. 

Also immer locker bleiben ;) 

PS: bei paar angriffen die woche auf Level 81 rrb dürften paar Verluste mehr zu vernachlässigen sein. Viel Spaß bei sagen wir mal 200 angriffen auf Nomaden ;) 

PS2: wartet erstmal wie die fh dann aussehen werden ;) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • auch die rubi-kisten was ihr anbietet lächerlich und beschä....!!!!!
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!lächerlich das ganze  dazu kommt keine Events mehr wie winter Carla und der gleichen werde zum Jahresende aufhören ist mir zu dooooooffff geworden das spiel und mit gge da sie nur auf abzoge aus sind

Morgen mit den Nomaden kommt doch dein Winter Event, wurde doch letzte Woche von GG gesagt und einfach nix kaufen dann wirste auch nicht abgezogen.

Das die neuen Kisten nicht gut laufen hat wohl auch schon GG mitbekommen und bringt darum öfter den Einkaufswagen mit verschiedenen Sachen, jedenfalls kommt es mir so vor das der jetzt öfter und länger da ist.
    Gigtain @ D1

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,251
    Gigtain (DE1) schrieb:

Morgen mit den Nomaden kommt doch dein Winter Event, wurde doch letzte Woche von GG gesagt und einfach nix kaufen dann wirste auch nicht abgezogen

mal abwarten. ich hab noch im hinterkopf, dass davor das große update kommen sollte. bisher aber nix zu finden in den ankündigungen.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
Anmelden, um zu kommentieren.