Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

1812

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    Benido schrieb:
    losia schrieb:
    @Benido
    Wie wollt ihr denn an einem Roundtable ein ordentliches Feedback bekommen, wenn die persönlichen Wehwehchen der Vetreter ihrer kaufkrätigen Interessen vertreten werden und die Spieler fast alle nur Großkäufer sind?
    Und hier im Forum kann man ja offensichtlich auch keine Meinung äußern, ohne persönlich angefeindet zu werden.
    Dachratte, das ist keine Meinung sondern ein Diffamieren von anderer Ansicht, und das trifft nicht nur auf mich zu, sondern auch auf viele andere im Forum, denen du genau so entgegentrittst.

Wenn man hier Wenig-Käufer zum Kaufen animieren möchte, wird das so halt keine Wirkung haben, entschuldigt bitte, dass ich das anmerke.

Zum ersten Punkt:
    Wir haben die Vertreter nicht gewählt, sondern die Community. Warum? Weil jede Beeinflussung unsererseits dazu geführt hätte, das wir angegriffen werden, "weil wir Getreue" in den Roundtable aufnehmen. 

Aber machen wir es andersrum: wie würdest du den Roundtable zusammenstellen? Was würdest du an unsere Stelle ändern?

Ich finde btw nicht, dass Dachrattes Post "diffamierend" ist - es sind ein paar zu viele Ausrufezeichen drin, so dass er ein wenig aggressiv wirkt. Sicherlich war das "Ihr" auch nicht komplett richtig, aber ich glaube man kann durchaus rauslesen, was er sagen wollte. 

Das letzte ist wiederum ein Punkt, den wir evaluieren werden müssen. Wenn die Angebote keine Abnehmer finden (so wie du das ja prognostizierst), dann bringen sie uns gar nichts - dann werden wir uns angucken, was wir machen können. 

BG

Benny 
    @ Benido, um die User zum Kauf zu animieren packt ihr das vollkommen falsch an. Bietet doch  die Sachen nicht in völlig überteuerten Kisten zu 50€ an, sondern z.B.: 10 Fratzen 1,99€ 30 Fratzen 5€. 100 Fratzen 10€. Steigerung nach oben offen. Und so kann man das mit allen Dingen die es zu kaufen gibt, machen. Alles was man möchte kann man jederzeit kaufen, wie im Supermarkt. anstelle der aufploppenden superduper Sonderangebote könnte man einen button implemtieren, der stets in den shop führt. ich denke das ihr damit mehr user erreicht. seit doch mal ehrlich zu euch selbst. denkt ihr wirklich das mama und papa dem sprössling erlauben das gesamte weihnachtsgeschenkegeld in empire zu stecken? 1,99 oder 10€ werden sie da schon eher erlauben. und auch andere zukünftige käufer wären sicher eher bereit mal ein paar € auszugeben. nicht jeder kann, oder ist gewillt, gleich 50€ zu zahlen.  
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    Moin,
    manche scheinen ja hier gleicher zu sein als andere, wenn GG$ den Spielern unterschiedliche Angebote macht

http://prntscr.com/dgwrxb

http://prntscr.com/dgwt7j

machen bekommen 250% und manche 260% auf ihren Einkauf

soviel zum Thema Gleichheit und Gerechtigkeit

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz Futura@ de 1

• Nomad (DE1)Nomad (DE1) Beiträge: 6
    also wenn so das billiger werden aussieht mit diesen müll-kisten  die nun da sind wird auch der letzte zweifler überzeugt sein das gge versucht das spiel zu zerstören -
    Nomad @ de 1
  • Sorry eure Preissenkung ist der Größte Witz überhaupt das Einzige was ihr dabei gesenkt habt sind die Zusatz Belohnungen der Kisten 85k Rubine kosten immer noch 50 Euro ;)

ihr Habt zwar jetzt die Kisten verkleinert und Für Größere Rubin Einzahler Die Kisten wieder zurück gesetzt das man bei einer Einzahlung schon ab 30k Rubine die Kisten Belohnung bekommt aber im Preis Leistungsverhältnis Gegen über den Rubinen und Euro hat sich gar nichts geändert  Win Win ?? für wen für euch ??

ZokiGamer @ de 1
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    na wenn die leute recht haben dann haben die nun mal recht dirty.

sie bekommen es nur leider nicht!

die neuen kisten sind vollveräppelung  bzw der vesuch uns ne faule birne als goldenen apfel zu verkaufen.

hab schon mehrfach hier geschrieben das ich schon länger nix mehr kaufe und erst mal pink bleibe bis 2017.
    wenn das so weitergeht werden die  ladecodes die ich hier habe halt iwann im onlinepoker verballert und mein nächster kauf wird dann erst und wenn überhaupt weihnachten 2018! sein.

lg
    red
    Red Flag @ de 1
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    ist es gewollt das sich die Mühlen nicht mehr drehen oder ein Bug

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Theo42 (DE1) schrieb:
    ist es gewollt das sich die Mühlen nicht mehr drehen oder ein Bug

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4629109/#Comment_4629109

Schau mal bei "Einstellungen" "Optionen" "Animation an/aus" .
    Da kannst das anstellen.
    Ich hab das standardmässig aus, weil das Spiel dann besser läuft
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Dirty (DE1) schrieb:
    An die Spieler die nur  Motzen

Sucht euch ein anderes Spiel 

Wenn eine Verbesserung angekündigt wird ,stattdessen aber eine Verschlechterung gemacht wird, darf man wohl Kritik üben. Und wenn ich sehe das der Preis einer Kiste gleich bleibt aber der Inhalt nur noch ein viertel von vorher beträgt dann ist das mit Sicherheit kein Kaufanreiz.
    seltenes @ de 1
  • Mit dem Angebot einer Kiste werde ich dann noch weitere 2 Monate keine Rubis kaufen.
    Da sind ja die kostenlosen Belohnungen höher.
    Das nenne ich mal ein Eigentor.

http://prntscr.com/dh22q7

P.S. Preise runter für Kisten war schon mal gut. Aber auch Inhalt annähernd auf NULL bringen ist Verarsche!

immerGruen @ de 1
  • Es soll mit den Nomaden starten. Lest doch mal die verdammten Nachrichten die gge/mods im Forum schreibt. 

Aber wie dachratte schon schrieb: Hauptsache meckern. '

Dann ging es irgendwie unter - kein Wunder, bei so vielen Postings/Threads hier ...
  • BenidoBenido Beiträge: 95
    Guten Morgen,

wir lesen hier aber auch in den anderen Threads mit und werden natürlich angucken, wie sich die neuen Angebote auf dem Server etablieren (oder eben auch nicht). Noch mal: Angebote, die keiner annimmt helfen weder Euch noch uns ;) 

Wie gestern beschrieben werden wir dann adaptieren, in einer kleinen Gruppe (vielleicht in mehreren Gruppen) Feedback sammeln, wenn Ihr ein paar Angebote gesehen habt und dann gucken wir, wie wir weiter vorgehen!

Beste Grüße

Benny 

• The Blake (DE1)The Blake (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Jetzt ist es richtig Abzocke geworden mit den Kisten.

• Keiner hat gesagt, dass du was kaufen mußt:-)))))
    Agnes de Stört @ de 1
  • Diese ständige Rummotzerei und Rummeckerei kann einem wirklich

:-))

gegen den Strich gehen. Dachratte hat recht:-)))) nett ausgedrückt:-)))

Agnes de Stört @ de 1
  • kisten??????????????

wollt ihr uns eigentlich veräppppeln??? was soll ich mit rubi kisten machen die nur schrott enthalten wie50 Schweine 100 fratzen und so einen müll!!! dafür bezahl ich doch keine 50 euro!!!! nur lügen was da gesprochen werden von wegen es ist besser geworden !!!!!

traurig was ihr da abzieht!!!!!!!

• Es ist schon komisch, wenn ich so die Rangliste bei den Samus anschaue

weiß ich genau, dass gekauft wird. Ist ja auch Euer gutes Recht, aber dann bitte nicht jammern. Das glaubt euch doch sowieso keiner mehr.
    Agnes de Stört @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Es ist schon komisch, wenn ich so die Rangliste bei den Samus anschaue

weiß ich genau, dass gekauft wird. Ist ja auch Euer gutes Recht, aber dann bitte nicht jammern. Das glaubt euch doch sowieso keiner mehr.
    Du vergißt das es vorher bessere Angebote gab. Und du vergißt es es doch ein paar sehr ähm Hardcore Spieler gibt. Die sind aber nicht die Masse und auf die kommt es an.
    Und wie schon geschrieben, wenn ich für das gleiche Geld nur noch ein viertel der Items/Booster bekomme gebe ich kein Geld aus. Bin zwar nur ein kleiner Rubikäufer mit ca 30 Euro/Monat aber ich denke das ich nicht alleine bin.^^
    seltenes @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.