Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Tafelrunde 30
manche scheinen ja hier gleicher zu sein als andere, wenn GG$ den Spielern unterschiedliche Angebote macht
http://prntscr.com/dgwrxb
http://prntscr.com/dgwt7j
machen bekommen 250% und manche 260% auf ihren Einkauf
soviel zum Thema Gleichheit und Gerechtigkeit
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz Futura@ de 1
ihr Habt zwar jetzt die Kisten verkleinert und Für Größere Rubin Einzahler Die Kisten wieder zurück gesetzt das man bei einer Einzahlung schon ab 30k Rubine die Kisten Belohnung bekommt aber im Preis Leistungsverhältnis Gegen über den Rubinen und Euro hat sich gar nichts geändert Win Win ?? für wen für euch ??
Sucht euch ein anderes Spiel
sie bekommen es nur leider nicht!
die neuen kisten sind vollveräppelung bzw der vesuch uns ne faule birne als goldenen apfel zu verkaufen.
hab schon mehrfach hier geschrieben das ich schon länger nix mehr kaufe und erst mal pink bleibe bis 2017.
wenn das so weitergeht werden die ladecodes die ich hier habe halt iwann im onlinepoker verballert und mein nächster kauf wird dann erst und wenn überhaupt weihnachten 2018! sein.
lg
red
Schau mal bei "Einstellungen" "Optionen" "Animation an/aus" .
Da kannst das anstellen.
Ich hab das standardmässig aus, weil das Spiel dann besser läuft
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Da sind ja die kostenlosen Belohnungen höher.
Das nenne ich mal ein Eigentor.
http://prntscr.com/dh22q7
P.S. Preise runter für Kisten war schon mal gut. Aber auch Inhalt annähernd auf NULL bringen ist Verarsche!
wir lesen hier aber auch in den anderen Threads mit und werden natürlich angucken, wie sich die neuen Angebote auf dem Server etablieren (oder eben auch nicht). Noch mal: Angebote, die keiner annimmt helfen weder Euch noch uns
Wie gestern beschrieben werden wir dann adaptieren, in einer kleinen Gruppe (vielleicht in mehreren Gruppen) Feedback sammeln, wenn Ihr ein paar Angebote gesehen habt und dann gucken wir, wie wir weiter vorgehen!
Beste Grüße
Benny
:-))
gegen den Strich gehen. Dachratte hat recht:-)))) nett ausgedrückt:-)))
kisten??????????????
wollt ihr uns eigentlich veräppppeln??? was soll ich mit rubi kisten machen die nur schrott enthalten wie50 Schweine 100 fratzen und so einen müll!!! dafür bezahl ich doch keine 50 euro!!!! nur lügen was da gesprochen werden von wegen es ist besser geworden !!!!!
traurig was ihr da abzieht!!!!!!!
weiß ich genau, dass gekauft wird. Ist ja auch Euer gutes Recht, aber dann bitte nicht jammern. Das glaubt euch doch sowieso keiner mehr.
Und wie schon geschrieben, wenn ich für das gleiche Geld nur noch ein viertel der Items/Booster bekomme gebe ich kein Geld aus. Bin zwar nur ein kleiner Rubikäufer mit ca 30 Euro/Monat aber ich denke das ich nicht alleine bin.^^
Wenn ich Deine Beiträge lese, denke ich weniger daran, dass wir ein Volk von Heulsusen und Jammerlappen sind, was ich ja nicht unbedingt abstreiten will, sondern ganz extrem ein Volk von Neidern. Aber das kenne ich ja aus dem realen Leben - "warum hat der was, was ich nicht habe?". Und dann gibt es ja ein paar Oberneidhammel, die sich am liebsten als Vertreter des sogenannten "kleinen Mannes (kleinen Spielers)" darstellen möchten und sich dabei auch noch besonders schlau und klug vorkommen.
Besonders aufgefallen ist mir dass, als ich nach einem Jahr Aufenthalt in den USA wieder nach brd-Land zurück gekommen bin. Hier weiß ich endlich - ich habe eine zu große teure Wohnung, die ich ja gar nicht brauche - ich habe ein großes Auto, was ich ja gar nicht brauche - ich habe viele andere Dinge, die ich ja gar nicht brauche.
Und da ich leider auch im realem Leben berufsbedingt den Kontakt mit derartigen Bewohnern des Planeten Erde nicht völlig ausschließen kann - denke ich halt sehr oft an den edlen Ritter Götz von Berlichingen - der leider nicht mehr lebt, sonst hätte er sicher eine große Freundschaft zu Dachratte und Co entwickelt.
Du hast recht - ich habe auch noch keine einzige dieser neuen Kisten gekauft. Einfach ausgedrückt, empfinde ich die Angebote als "Müll hoch drei". Die Kisten sollten ja bedarfsgerechter werden. Wie bereits mehrfach von vielen Spielern vorgeschlagen, wäre es doch sinnvoller, den Spielern sowohl bezüglich der Auswahl wie auch der Menge der Waren selbst eine Entscheidung zu überlassen. Aber wie ich hier im Forum vernommen habe, soll es doch auch Spieler geben, die so etwas kaufen. Kann ja sein. Muss GGE ja überblicken. Ich jedenfalls kaufe diese Kisten, die ich bisher seit der Änderung gesehen habe, sicher nicht.