[FEEDBACK] Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

1312

Kommentare

• Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Tja Helen, woher ich das weiß. Macht die jahrelange Erfahrung mit GG. Aber warten wir es ab. Und zu dir Latayn. Ich befürchte das der Testserver der neue Hauptserver wird. So wie da  schon Kohle reingeschmissen wird lohnt der zur Zeit für den Umsatz mehr als unser alter Server.
    Teutonen @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Latayn (DE1) schrieb:
    Mal ne blöde Frage... Es gibt doch jetzt nen Testserver. Warum wird das denn eigentlich da nicht vorher aufgespielt. Das hätte doch heute passieren können zum testen. So wie das jetzt läuft hätte es ja den Testserver gar nicht gebraucht.... Verstehe ich ehrlich nicht. So macht ihr euch weiterhin unglaubwürdig und es wird weiter gemeckert. Unglückliches Verhalten ist noch milde ausgedrückt.
    Kurz und knapp gesagt:
    Gerade unsere polnischen "Kollegen" führen sich aufm Test Server so auf als würden Ihnen alles gehören. Entweder wirst Du via PN beschimpft oder hast nachdem Du dich ausgeloggt hast und am nächsten Tag einloggst, keine Soldaten um was zu Testen, ohne Münzen & brauchbaren Feldherren mal von abgesehen.
    Möchte natürlich hier niemanden Diskriminieren, aber wenn man mehrfach beleidigt wird kann ich mir das Testen auf dem Test Server schenken. ^^

Aber dazu gibt es ein extra Trööööt um dort "Feedback" zu hinterlassen^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 06.12.2016
    Latayn (DE1) schrieb:
    Mal ne blöde Frage... Es gibt doch jetzt nen Testserver. Warum wird das denn eigentlich da nicht vorher aufgespielt. Das hätte doch heute passieren können zum testen. So wie das jetzt läuft hätte es ja den Testserver gar nicht gebraucht.... Verstehe ich ehrlich nicht. So macht ihr euch weiterhin unglaubwürdig und es wird weiter gemeckert. Unglückliches Verhalten ist noch milde ausgedrückt.
    Kurz und knapp gesagt:
    Gerade unsere polnischen "Kollegen" führen sich aufm Test Server so auf als würden Ihnen alles gehören. Entweder wirst Du via PN beschimpft oder hast nachdem Du dich ausgeloggt hast und am nächsten Tag einloggst, keine Soldaten um was zu Testen, ohne Münzen & brauchbaren Feldherren mal von abgesehen.
    Möchte natürlich hier niemanden Diskriminieren, aber wenn man mehrfach beleidigt wird kann ich mir das Testen auf dem Test Server schenken. ^^

Aber dazu gibt es ein extra Trööööt um dort "Feedback" zu hinterlassen^^
    Die benehmen sich nicht nur auf dem Testserver so ,das ist deren normale Spielweise .Oft genug mit denen auf Jetztspielen Erfahrung gemacht.

• Wenn morgen das Update aufgespielt wird, wäre es möglich das wenn die Beschleunigern Kapazität erhöht wird, dass man noch extra Beschleuniger so dazubekommt, denn diese kann man sich nicht Kaufen, wie anderen Dinge bei Goodgame. Un nein Türme farmen bringen keine 5h oder 24h Beschleuniger. Hatte bis jetzt nur 1h

• Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 06.12.2016
    Tja Helen, woher ich das weiß. Macht die jahrelange Erfahrung mit GG. Aber warten wir es ab. Und zu dir Latayn. Ich befürchte das der Testserver der neue Hauptserver wird. So wie da  schon Kohle reingeschmissen wird lohnt der zur Zeit für den Umsatz mehr als unser alter Server.
    wer auf dem Testserver Geld ensetzt ist selten dämlich.... da man 500k Rubine bekommt ist es völlig unnötig zumal gekaufte Gegenstände Truppen etc ohne Ankündigung jederzeit verschwinden können.

Kein UP-Date heute? Warum bin ich nicht überrascht???
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen

• glockgame (DE1)glockgame (DE1) Beiträge: 1DE1
    weiß nicht ob der thread passt, jedenfalls kann ich seit gut 1 stunde das spiel nicht starten!!!
    der startbildschirm zu einloggen kommt, und dann nix mehr!!
    die performance ist einfach nur beschissen! wenn mir jetzt wieder haufenweise die einheiten verhungern, nur weil ihr kein stabiles spiel zusammenbringt, scheiss ich drauf, es gibt auch andere wege geld los zu werden als bei euch rubis zu kaufen!!
  • Honni3 (DE1)Honni3 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Ich wünsche mir, dass man die Verletzten auch in Lazarette der anderen Burgen verlegen kann, denn nur so macht es Sinn, auch in den AP´s die Lazarette überall zu erweitern.
    Ich greife von max. 2 Burgen aus an und da sind die Lazarette schnell überfüllt. Wäre hilfreich, wenn man Verletzte in freie Lazarette verlegen könnte.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 896DE1
    und wenn sie dann geheilt sind, fressen sie dir die bude leer
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Gibt es denn heute noch ein Update oder läuft es so wie gestern?
  • Ich Du Er (DE1)Ich Du Er (DE1) Beiträge: 8DE1
    das weis noch keine  , wahrscheinlich nicht mal GGE
    Ich Du Er @ de 1
    Laut Ankündigung zwischen 11-13Uhr - Also Zeit wäre noch für das Update mehr als genug vorhanden^^

• Ich Du Er (DE1)Ich Du Er (DE1) Beiträge: 8DE1
    Theoretisch schon aber ob das GGE hin bekommt ??
    Ich Du Er @ de 1
    Würde sagen:
    Warten und Däumchen drehen - Nicht immer nur das schlechte sehen ;). Auch wenn es seit Monaten nichts gut zureden brauch. ^^

• LongSissi (DE1)LongSissi (DE1) Beiträge: 66
    Runterfahren schaffen sie immer ..

aber das wieder hoch fahren wird das Problem sein.
  • Auf dem Testserver soll schon eine Wartung laufen. ^^
  • Hier läuft jetzt auch Wartung
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,104DE1
    na, dann wird es spannend jetzt :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    Honni3 (DE1) schrieb:
    Ich wünsche mir, dass man die Verletzten auch in Lazarette der anderen Burgen verlegen kann, denn nur so macht es Sinn, auch in den AP´s die Lazarette überall zu erweitern.
    Ich greife von max. 2 Burgen aus an und da sind die Lazarette schnell überfüllt. Wäre hilfreich, wenn man Verletzte in freie Lazarette verlegen könnte.

Dies wurde vor dir bereits öfters vorgeschlagen - Wie ich mich erinnern kann ist dies nicht Machbar laut eines Mitarbeiters seitens GGE.
    Zumal es eine Lösung gibt: Einfach nicht heilen *grins*

• Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Sir Wodan schrieb

Jawohl! Und es sollte irgendwann morgen, nach dem Update starten. :)(Angabe ohne Gewähr!)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Mal schauen obs heute noch kommt oder nicht.
    Gigtain @ D1

Anmelden, um zu kommentieren.