Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

11012»

Kommentare

  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    kann es nur bestätigen , gestern ging es noch  also kann es an beri nicht liegen ,    aber jetzt gerade  kaum spielbar , es öffnet sich nichts ,  keine kbs keine fenster dauert ewig  , Truppen los schicken oder rs auch ewig   , von burg zu burg gehen auch ewig karte ladet sich auch ewig    
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 643
    guten morgen
    bin noch geschockt, mir fehlen ritter.

    vor den wartungsarbeiten lief es gut, auch mit rekrutierung, die neue version habe ich sofort verstanden, also mal nicht kompliziert für mich. dafür danke
    ABER
    nach der 2. wartungsarbeit, seit dem läuft einiges nicht. und jetzt mußte ich feststellen, mir fehlen ritter, im eis je 250 nk und fk imperiale, im grünen 250 söldner und je 300 nk und fk königsgarde. sie waren im eis unter schutzt als verteidiger und im grünen zur apsicherung die verteidiger. also alles was uw war, ist weg. so ging es einen kameraden, mit seinen angreifern, er hatte einen angriff laufen, rs uw alles weg.
    man kann sagen alles was uw war, ist weg, das als hinweis für euch.

    was nicht läuft sind, ewigkeiten beim chat aufmachen, kb sehe ich erstmal mir zahnräder an, wenn ich von burg in grün gehe kommt es auch wieder vor nur halbe karte ansonsten grün mit fluß. rausflug oder warten bis sich was bewegt usw.
    das kann es ja wohl nicht sein gge. ihr wolltet ein fehler beheben nach der 1. wartungsarbeit, da kann ich nur sagen war wohl nix.

    meine ritter kann ich alle abschreiben, da ich ja nicht an den support schreiben kann, denn wenn er antwortet, kommt es ja über email und ich habe spamschutz drin, wurde von meinem schwager aus sicherheits gründen, so eingerichtet. also kann ich die nicht lesen.

    die entschädigung ist in ordnung, dafür dank.

    aber behebt die fehler, bitte
    so jetzt werde ich erstmal schwache verteidiger rekrutieren da ich keine königs mehr habe
    eulenfalke

  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    bearbeitet 21.12.2016
    Fazit von den letzten Tagen:

    Die Performance ist Tagsüber vollkommen in Ordnung.. Aber umsomehr Spieler die Welt der Pixel zu GGE findet, desto schlimmer wird es. (Gegen 17uhr gehts meist los langsam - Ab 20Uhr unerträglich)
    Während der letzten "Wochen" lief es auch Abends immer 1A.. Aber seit Berimond im Grünen da ist... Haben wir wieder die gleiche sche*** wie vor dem "Performance Update".

    - Spioberichte brauchen erneut bis zu 3min bis Sie sich öffnen.
    - Kampfberichte bleiben fehlerhaft - Dauer des öffnens bis zu 2min - muss öfters geöffnet werden bis er korrekt angezeigt wird.
    - Rohstoffe verschicken wärend der Zeit sieht dann öfters gerne mal so aus:

    - Angriffsmaske öffnen dauert in etwa genauso lange.


    Ich bin zwar nicht der Meinung das man Berimond nun für die letzten paar Stunden vom Netz nehmen muss/brauch aber man sollte sich diesbezüglich mit euren "Technikern" oder wie Ihr die Personen gerne bei euch offiziel bezeichnet, zusammensetzen.
    Weil sollte Berimond wieder in der Zeit der Eismeisterschaft starten, bringen auch eure Gutgemeinten Geschenke nichts.

    Diesbezüglich sollte eine Alternative geschaffen werden. Beispielsweise Berimond auf der "extra Karte" wieder zum laufen zu bringen oder ggf ein "neues Event" aufgebaut wie die Maden/Samus nur mit Tapferkeitspunkte zu schaffen, aber gehandhabt wie Berimond auf der extra Karte. oder oder oder.. Möglichkeiten gibt es viele, nur man sollte sich auch mal mit denen Auseinandersetzen :)

    *Ergänzung* : Reisezeit stimmt irgend wie nicht. Mal brauchen meine Karren aus der selben Burg zur HB 12min - öfters 14min.
    Sollte ggf mal kontrolliert werden. (Es ist der gleiche AP wo ich die karren losschicke, immer mit Münzen)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

    selbst jetzt um diese zeit hängt das spiel sehr , dauert alles ewig kbs öffnen und spios  ,  überhaupt diese spios kotzen mich schon total an    bei 6 oder 7 %   zu scheitern   ist einfach lächerlich und abzocke

  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 21.12.2016
    Wird lustig heute Abend wenn jetzt schon fast nix mehr geht, wenns an den Events nicht liegt oder an den bösen 1+1 bauer, wie ja einige meinten, darum geht auf dem Server nix mehr, mal schauen wenn Beri weg ist ob es dann wieder geht, gerade am Abend.
    Gigtain @ D1

  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    naja  seit gestern abend geht es eigentlich schlechter  ,  eigentlich nachdem man die 5 k fratzen bekommen hat  , oder nach der vermasselten Wartung wo viele ihre Truppen verloren haben
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    Wenn das eure Performance Verbesserungen waren, dann Gute Nacht. Das Spiel ist nach wie vor zu bestimmten Zeiten nicht spielbar. Bei 2 Minuten Ladezeiten für einen KB oder ähnliches vergeht einem die Lust.
    Da helfen nur Lehrgänge und keinen runden Tische. Und so was geht nicht von heute auf morgen, bei Quereinsteiger dauert das eben länger...
    Tom1111 @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Ich persönlich hoffe das es an Berimond lag, zuvor gab es keinerlei Probleme mit der Performance nach dem Update.
    Bin ja relativ optimistisch das es morgen nach Berimond besser klappt... Aber ob das am Ende was bringt, sagt uns der morgige Abend :blush:
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    die Probs sind seit einer Ewigkeit da...mal mehr, mal weniger - waren aber nie weg. Dazu müssten die Spielebetreiber Geld in die Hand nehmen und anscheinend haben die dazu keine Lust
    Tom1111 @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Beri weg bei mir läuft es sofort wieder rund.

    Gigtain @ D1

  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Performance ist immer noch für die Katz - Zum mindest bei mir.. Angriffsmaske dauert schon fast doppelt solange wie als Berimond da war. Sollte sich GGE schnellstmöglich was einfallen lassen, weil Kette laufen auf die Samus brauch man so nicht.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 22.12.2016
    Bei mir ist es leider auch wieder schlechter geworden, nach Beri lief es 2-3 Stunden sehr flüssig, das Update hat leider die fortschritte bei der Performance zunichte gemacht, wir sind wieder da wo wir angefangen haben leider.

    Da wird auch so schnell nix mehr kommen, das Jahr ist durch, kann man wohl mitte oder ende Januar mit einem Fix rechnen.

    Jetzt haben die meisten auch noch Urlaub also noch mehr ON wird wohl nicht lustig die nächsten Wochen.

    Gigtain @ D1

  • Skorpion ll. (DE1)Skorpion ll. (DE1) Beiträge: 166
    bearbeitet 22.12.2016

    falscher Thread


    Post edited by Skorpion ll. (DE1) on
  • flott68 (DE1)flott68 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Hallo liebe Leute mit der Spieleperformance hat sich so gut wie nichts getan da müsste GGE mehr beten denn sonst passiert ja nichts weiter
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    guten abend

    verbesserung des spieles, kaum, denn viele fliegen immer noch raus, kbs fehlen bei einem und jetzt das
    http://prntscr.com/dju53l
    usw.
    wäre nett wenn ihr es endlich hinbekommt, danke

    ritterlicher gruß
    eulenfalke

    ps werde erstmal neustart machen,damit ich wieder nahrung versenden kann



    @eulenfalke (DE1)   Das hatte ich schon vor ein paar Tagen hier geschrieben.
    Du brauchst keinen Neustart, einfach einen 2. Versuch machen, dann kommt die ganze Palette.
    Haben wir hier sehr oft, nervt, zusätzliche klicks..... da ist die "Verbesserung", dass man beim Versenden die Burgen nochmal auswählen kann, wenig wert.
    @eulenfalke (DE1)  Auf welchem Server hast du dieses Problem eigentlich?
    Ist das ein serverübergreifend oder nur auf den Partnerseiten?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 643
    guten abend

    verbesserung des spieles, kaum, denn viele fliegen immer noch raus, kbs fehlen bei einem und jetzt das
    http://prntscr.com/dju53l
    usw.
    wäre nett wenn ihr es endlich hinbekommt, danke

    ritterlicher gruß
    eulenfalke

    ps werde erstmal neustart machen,damit ich wieder nahrung versenden kann



    @eulenfalke (DE1)   Das hatte ich schon vor ein paar Tagen hier geschrieben.
    Du brauchst keinen Neustart, einfach einen 2. Versuch machen, dann kommt die ganze Palette.
    Haben wir hier sehr oft, nervt, zusätzliche klicks..... da ist die "Verbesserung", dass man beim Versenden die Burgen nochmal auswählen kann, wenig wert.
    @eulenfalke (DE1)  Auf welchem Server hast du dieses Problem eigentlich?
    Ist das ein serverübergreifend oder nur auf den Partnerseiten?
    guten morgen willauch
    ich bin auf de1 und browser chrome für das spiel

    wünsche dir einen schönen tag
    eulenfalke
Anmelden, um zu kommentieren.