Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

111

Kommentare

• HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Die Performance ist seit heute wieder total im Eimer, bei allen Aktionen die man durchführen will dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis das Spiel aufbaut.  So macht das Ganze keinen Spass mehr....
    Auf Jetztspielen.de ist die Bespielbarkeit seit dem letzten Update leider merklich schlechter geworden )-:
    Heute dauert es teilweise minuten bis man eine Aktion ausführen kann.
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    läuft astrein     nix zu meckern Daumen hoch  GG
    Pit2013 @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,251
    Die Performance ist seit heute wieder total im Eimer, bei allen Aktionen die man durchführen will dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis das Spiel aufbaut.  So macht das Ganze keinen Spass mehr....
    Auf Jetztspielen.de ist die Bespielbarkeit seit dem letzten Update leider merklich schlechter geworden )-:

ich bin jetzt nicht ganz sicher. wenn ich es jedoch richtig verstehe, dann laufen die partnerseiten nicht über die GGS-server. habt ihr da eventuell auch ein forum, wo du nachhaken könntest?
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Sheogorath (DE1)Sheogorath (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Was das Preis-Verhältnis angeht bin ich mehr als Baff.
    Da werden bei ein paar Angeboten die Preise (kaum merklich zum teil) runtergesetzt, noch nicht mal bei allen Angeboten, und die Belohnungen sind auf einmal schlichtweg für´n Arsch. Wenn man sich anschaut was man einem da Verkaufen will dann wird´s mir persöhnlich schlecht, nur noch schlecht.
    Die Belohnungen die man für den Einkauf bekommt, sind Irrelevant.
    Es gab schon ein paar ganz gute Ideen, die langsam umgesetzt werden.
    Aber was das mit den Rubis angeht, hat sich das ganze eher noch verschlechtert.
    Die Pakete sind meiner Meinung nach noch nicht mal die hälfte vom Preis wert. Und der ist ja an sich schon wucher.
    Man kann kaum sagen das GGE nicht genug verdienen würde.
    Wenn man da mal gescheite Pakete angeboten bekommen würde würde sich ja ein Kauf lohnen.
    Aber für 30-60€ einfach zu viel. Da würde es die hälfte auch tun. Zu gescheiten Paketen versteht sich.

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 15.12.2016
    Mit den Angeboten ist das so eine Sache : 
    Da mich eigentlich ausschließlich ein grosser Rubibonus und Glückstaler (im Idealfall in Kombination) interessieren werde ich wohl noch eine ganze Weile mein Geld anderweitig verwenden müssen  .
    GGE scheint diese Pakete ja mittlerweile nicht mehr anbieten zu wollen ! 
    Sich allerdings über den Wert der Pixelbelohnungen zu unterhalten scheint mir jetzt allerdings übertrieben ;)

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    wer mal genau nachrechnet wird feststellen das einige pakete massiv billiger geworden sind . leider stimmt bei diesen kisten die berechnung seitens ggs nicht . es gibt kisten mit einem bonus von weit über 2000%
    kinglk @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384

ich bin jetzt nicht ganz sicher. wenn ich es jedoch richtig verstehe, dann laufen die partnerseiten nicht über die GGS-server. habt ihr da eventuell auch ein forum, wo du nachhaken könntest?

Nein bei uns gibt es kein Forum,leider )-:

• blasco99 (DE1)blasco99 (DE1) Beiträge: 4
    ich hatte gehofft, dass die beschleunigererweiterung mit dem event kommt.
    aus programmiertechnischer sicht kann ich mir hier nicht vorstellen, dass dies erheblichen aufwand bedeutet.

schade
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    es hieß ganz klar beim nächsten update und das war noch nicht
    kinglk @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    bearbeitet 16.12.2016

Bravo GG, bis jetzt immer noch keine Verbesserung. Spiel läuft mehr als bescheiden, nichts in Richtung Deff, Update Fehlanzeige usw. usw. Und jetzt zur großen Freude von 97% der Spielerschaft, Allyturnier rein.

Wann schreibt ihr den endlich mal die Wahrheit und sagt das euch hier fast alle am A.... vorbei gehen. Und laßt das Kaffeekränzchen wo nur leere Versprechungen von euch kommen.

Das wäre jetzt mal die Chance von den Top- Allys und Verbunden ein Zeichen für die gesamte Spielerschaft zu setzen, aber wénn man sich so die Listen anschaut wird das auch mal wieder nichts.

Schade drum mit ein wenig Geschlossenheit könnte man viel erreichen.

Teutonen @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 16.12.2016
    guten abend

verbesserung des spieles, kaum, denn viele fliegen immer noch raus, kbs fehlen bei einem und jetzt das
    http://prntscr.com/dju53l
    usw.
    wäre nett wenn ihr es endlich hinbekommt, danke

ritterlicher gruß
    eulenfalke

ps werde erstmal neustart machen,damit ich wieder nahrung versenden kann

@eulenfalke (DE1)   Das hatte ich schon vor ein paar Tagen hier geschrieben.
    Du brauchst keinen Neustart, einfach einen 2. Versuch machen, dann kommt die ganze Palette.
    Haben wir hier sehr oft, nervt, zusätzliche klicks..... da ist die "Verbesserung", dass man beim Versenden die Burgen nochmal auswählen kann, wenig wert.

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    bearbeitet 16.12.2016
    @ wintermute, oder wer sonst dafür zuständig ist:
     seit aufspielen des winterevents läuft die performance mal wieder grottenschlecht. möchte ich auf die weltkarte, springt das bild in die burg zurück und umgekehrt. möchte ich die slots befüllen, springt das bild mindestens ein slot zu weit. es nervt.
    so dauert das einstellen eines angriff bis zu 15 min. normalerweise 2 min

PS: dabei ist es egal ob ich firefox oder chrome nutze. beides läuft gleich schlecht
    Post edited by glückskuh (DE1) on
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    ...bin langsam echt nur noch enttäuscht. Jetzt wo noch das Alli-Turnier dazu gekommen ist, läuft das Game noch schlechter als vorher schon.
  • Sheogorath (DE1)Sheogorath (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Mit dem Spiel an sich hab ich keine Probleme, keine Abstürze, nicht´s.
    Was ich eher dreist finde, und niemand braucht mir jz sagen das es Kauf/oder Lv. abhängig ist, das die Pakete schlichtweg für´n A*sch sind. Das einzige wobei es einen Preisnachlass gab, ist das Paket mit dem Einkaufswagen wo man sich seine Belohnungen für den Kauf selber zusammenstellen kann, und selbst da hat GG€ gewaltig nachgelassen.
    Ist eher so das wenn sie schon Mails verschicken in denen Sonderangebote oder sonstiges an Paketen günstiger angeboten werden. die Belohnungen einfach schlechter werden.
    Kann nicht sein das zu solchen Wucherpreisen die Pakete noch schlechter werden mit lauter unnützen Zeugs, da bringt mir auch der Treuebonus nix. Und den Wagen wo es bisher als einziges nen Nachlass gab, ist auch deutlich schlechter gefüllt.

Kein normaler Spieler, außer unsere so tollen Hardcore-Spieler, schmeißen für so was ihr Geld raus.
    Finde es Schade, das bei sowas so rumgetrickst wird. Im Endeffekt, hat sich zumindest bei den Preisen nicht´s geändert.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Moin und kein Problem eulenfalke.
    Hatte sowie gerade Zeit, wollte den Zahnrädchen mal nicht mit Neustart dazwischenfunken und sie sich mal richtig ausdrehen lassen. Aber kennst mich ja, die Ungeduld siegte, und hab nach 10 Min. Zahnraddauerdrehen (und das Sonderangebot ging einfach nicht auf) dann doch  Neustart gemacht ;-(
    Probier es eben nochmal, werd sicherheitshalber Essen gehen, damit sie sich nicht so beobachtet fühlen beim Drehen.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    es läuft mittlerweile wieder sehr bescheiden,am anfang ging es aber es wird immer schlechter
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Kaum Spielbar, wenns an Beri liegt kein Beri mehr bringen, dann müsst ihr euch halt was einfallen lassen wegen den Titeln, aber das macht so keinen Sinn.
    Gigtain @ D1

Anmelden, um zu kommentieren.