Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

11012

Kommentare

• losialosia Beiträge: 1,326
    Stand da nicht auch noch Ivasion Berimond im Raum?
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,251
    losia schrieb:
    Stand da nicht auch noch Ivasion Berimond im Raum?

für nächste woche, meine ich. müsste mir jetzt das ganze gespräch noch mal anhören ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Gigtain (DE1) schrieb:

Morgen mit den Nomaden kommt doch dein Winter Event, wurde doch letzte Woche von GG gesagt und einfach nix kaufen dann wirste auch nicht abgezogen

mal abwarten. ich hab noch im hinterkopf, dass davor das große update kommen sollte. bisher aber nix zu finden in den ankündigungen.
    So, Update ist durch und es gibt ...

Neue Infos zum Winter-Event:
    Das Winter-Event ist nun für nächste Woche geplant, was bedeutet es sollte mit den Nomaden starten.

Grund für die Verzögerung: Es ist zu riskant das Event nach dem Samurai Event zu starten. Wir möchten Probleme bei diesem Event ausschließen. (Das die Punkte nicht gezählt werden, oder Events nicht richtig beendet werden, ...)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team

Das war die Info von GG letzte Woche sollte also Morgen kommen.

Gigtain @ D1

• losialosia Beiträge: 1,326
    Letzte Woche hieß es nächste Woche ^^

Aber das mit dem Verschieben kennen wir ja :)
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
    bearbeitet 13.12.2016
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Gigtain (DE1) schrieb:

Morgen mit den Nomaden kommt doch dein Winter Event, wurde doch letzte Woche von GG gesagt und einfach nix kaufen dann wirste auch nicht abgezogen

mal abwarten. ich hab noch im hinterkopf, dass davor das große update kommen sollte. bisher aber nix zu finden in den ankündigungen.

Das Winter-Event ist nun für nächste Woche geplant, was bedeutet es sollte mit den Nomaden starten.

Grund für die Verzögerung: Es ist zu riskant das Event nach dem Samurai Event zu starten. Wir möchten Probleme bei diesem Event ausschließen. (Das die Punkte nicht gezählt werden, oder Events nicht richtig beendet werden, ...)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team

sollte, ja. das wort "wird" wäre mir in dem zusammenhang zwecks planung lieber. :-) aber das war auch gar nicht mein gedankengang. ich weiß nur nimmer, ob es hieß, dass das geplante update (kaserne, etc.) vorher kommt oder danach. wenn das update nach dem eventstart kommt und schieflaufen sollte, explodiert hier das forum könnte ich mir vorstellen. :-)

nachtrag: hat sich gerade erledigt. update kommt diese woche nicht.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Gigtain (DE1) schrieb:

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team

sollte, ja. das wort "wird" wäre mir in dem zusammenhang zwecks planung lieber. :-) aber das war auch gar nicht mein gedankengang. ich weiß nur nimmer, ob es hieß, dass das geplante update (kaserne, etc.) vorher kommt oder danach. wenn das update nach dem eventstart kommt und schieflaufen sollte, explodiert hier das forum könnte ich mir vorstellen. :-)

nachtrag: hat sich gerade erledigt. update kommt diese woche nicht.
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4633751/#Comment_4633751

Moin Legion,
    da hat ein Spieler aus dem französischem?  Forum die update-Ankündigung kopiert für morgen?

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    danke, willauch, für die info. sehr interessant ..
  • Im polnischen Forum steht wohl auch eine entsprechende Ankündigung.

In der Vergangenheit wurden solche "kritischen" Updates vorab gerne mal auf den "kleineren" Live-Servern probeweise aufgespielt ... aktuell hätte dies sicher auch auf dem Testserver unbedingt Sinn gemacht, denn dort ist mittlerweile eine internationale Mischung von TOP-Spielern vertreten.
    blasmusik1 @ de 1
    Event ist da aber keine Maden, geht ja schon gut los.
    Gigtain @ D1

• Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    Na bravo, da knallt GG wirklich genau das alte Event wieder rein. Die denken wohl das alle senil sind und das nicht kennen. Also dann mal die Kreditkarten raus und den Mist das 10x holen.
    Teutonen @ de 1
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Event ist da aber keine Maden, geht ja schon gut los.
    Seid gegrüßt werter Gigtain,

Wie Ihr erblicken könnt, sind die Nomaden nun in unser Königreich eingedrungen und dies nur wenige Minuten zuvor. Das Winterevent wurde nur ein wenig eher ins rennen geschickt...

Na bravo, da knallt GG wirklich genau das alte Event wieder rein. Die denken wohl das alle senil sind und das nicht kennen. Also dann mal die Kreditkarten raus und den Mist das 10x holen.
    Wurde denn erwähnt, dass es sich um ein ganz neues Event handeln soll? ;)

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus

und nü? haben sie doch letzte woche im gespräch gesagt, dass es das alte, um einige belohnungen erweiterte, eisevent mit dem vogt ist. guten morgen! :-)
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Jo, sehr geschickt gemacht. Einige sinnfreie Belohnungen zugefügt, aber die Edelsteine bis auf einen entfernt.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Ok gebe zu das ich mir den sinnlosen Kaffeeklatsch nicht mehr anhöre, aber ein klein wenig Kreativität hätte man sich schon wünschen können.
    Teutonen @ de 1
    naja, mir isses lieber, wenn die kreativität aktuell darauf verwendet wird, vorhandenes zu verbessern und spielbar zu machen. oder versprochenes, wie die neue kaserne (sabber), endlich zu implementieren. neuerungen bei events oder gar ganz neue events können da getrost warten. für mich jedenfalls.

aber mal aus reiner neugier und als frage an die allgemeinheit: was wäre denn für euch als belohnungsinhalt wünschenswert gewesen?
    tja ich hätte ein paar gute Steinchen nicht schlecht gefunden. Und vielleicht den ein oder anderen Helden, den die kleineren vielleicht bei den ganzen Events nicht bekommen haben weil sie es nicht bis zum Ende geschafft haben.
    Teutonen @ de 1
  • RitterRobin (DE1)RitterRobin (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Die Performance ist seit heute wieder total im Eimer, bei allen Aktionen die man durchführen will dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis das Spiel aufbaut.  So macht das Ganze keinen Spass mehr....
    RitterRobin @ de 1
    Also bei mir läuft es noch rund, mal schauen wie es am Abend wird.
    Gigtain @ D1

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    Nicht meckern !!!!!
    Die Rüstung kann man doch wenigstens für Gold verkaufen - Kann keiner behaupten , die wäre wertlos !!!!!  ;)

Anmelden, um zu kommentieren.