Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
für nächste woche, meine ich. müsste mir jetzt das ganze gespräch noch mal anhören ..
Grund für die Verzögerung: Es ist zu riskant das Event nach dem Samurai Event zu starten. Wir möchten Probleme bei diesem Event ausschließen. (Das die Punkte nicht gezählt werden, oder Events nicht richtig beendet werden, ...)
Sir Wodan, Board-Team
Das war die Info von GG letzte Woche sollte also Morgen kommen.
Aber das mit dem Verschieben kennen wir ja
sollte, ja. das wort "wird" wäre mir in dem zusammenhang zwecks planung lieber. :-) aber das war auch gar nicht mein gedankengang. ich weiß nur nimmer, ob es hieß, dass das geplante update (kaserne, etc.) vorher kommt oder danach. wenn das update nach dem eventstart kommt und schieflaufen sollte, explodiert hier das forum könnte ich mir vorstellen. :-)
nachtrag: hat sich gerade erledigt. update kommt diese woche nicht.
Moin Legion,
da hat ein Spieler aus dem französischem? Forum die update-Ankündigung kopiert für morgen?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
In der Vergangenheit wurden solche "kritischen" Updates vorab gerne mal auf den "kleineren" Live-Servern probeweise aufgespielt ... aktuell hätte dies sicher auch auf dem Testserver unbedingt Sinn gemacht, denn dort ist mittlerweile eine internationale Mischung von TOP-Spielern vertreten.
Wie Ihr erblicken könnt, sind die Nomaden nun in unser Königreich eingedrungen und dies nur wenige Minuten zuvor. Das Winterevent wurde nur ein wenig eher ins rennen geschickt...
Wurde denn erwähnt, dass es sich um ein ganz neues Event handeln soll?
Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
und nü? haben sie doch letzte woche im gespräch gesagt, dass es das alte, um einige belohnungen erweiterte, eisevent mit dem vogt ist. guten morgen! :-)
Kein Euro mehr für GGE von mir
klassisches eigentor, würde ich mal sagen.:-)
aber mal aus reiner neugier und als frage an die allgemeinheit: was wäre denn für euch als belohnungsinhalt wünschenswert gewesen?
Die Rüstung kann man doch wenigstens für Gold verkaufen - Kann keiner behaupten , die wäre wertlos !!!!!