Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
[FEEDBACK] Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!
Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gebt uns euer Feedback dazu!
Viel Spaß!

Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team

Kommentare
Wird das Update vorher auf dem Testserver aufgespielt oder ist der bis auf weiteres noch aussen vor? Ausser den Performance-Verbesserungen könnten doch einige Neuerungen getestet werden.
Gruss
boogie4u
Sollte die Auto-Rekrutierung nicht auch dabei sein?????
Langsam kotzt es mich echt an immer irgend was daher schwafeln aber nix auf die ketten bringenoffs kommen leider nicht von selbst in ausrechender Menge ohne kisten kaufen und/oder robo Nutzung
letzter absatz der ankündigung steht das über die kaserne.
Wir haben das Update für morgen, den 06.12.2016 zwischen 11 - 13 Uhr eingeplant.
Wohl morgen nach dem Update
ich könnt den Rechner oft gegen die Wand klatschen, weil der Angriff bei Türmen nicht aufklappt oder bei Kettenläufen auf die Nomaden die Türme nicht gelöscht werden können. Mein Lieblingsperfomanceproblem ist die Spio, die Zahnräder die sich solange drehen, dass du dann neu laden darfst. In der Zeit hätt ich schon einen Fremdenangriff aufgestellt und gleichzeitig drei Türme losgeschickt. Da geht der Spass doch sehr arg verloren
Also ich weiß zwar nicht wo Du das mit Q1 2017 her hast, aber laut Angekündigung:
"Autorekrutierungssystem wird noch Mitte Dezember, als Teil des letzen Updates für dieses Jahr, finalisiert."
Ob es morgen kommt oder im laufe der nächsten 14 Tage, macht den Braten jetzt auch nicht mehr Fett^^
Zumal Du doch lieber ein "Bugfreies" Rekrutieren hättest, wie danach gar nicht mehr rekrutieren zu können oder?
Ich denke, die Performence Probleme, die hier des Öfteren Angesprochen wurden, sind einfach mit höher Priorität bearbeitet wurden.
Wäre jetzt so meine Logische Schlussfolgerung.
Könnte natürlich auch sein, das GGS auch eine Glaskugel hat und diese hat ihnen einfach gesagt, welches Update zu erst aufgespielt werden sollte.
Diese Theorie halte ich für unwarscheinlich, weil ich meiner Kugel immer Frage, ob es noch andere Kugel gibt.
Ich bin Gespannt. Wie sich das Spiel nach dem Update verhält und bedanke mich bei GGE für neue Verbesserungs zum thema Performance.
Jedenfalls halte ich die Daumen, daß es ein Update ohne Bugs sein wird.
du weiß doch; Vorhersagen sind sehr schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.
Deshalb wird sich da vorher kaum jemand festlegen, sondern einfach mal abwarten, was passiert.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Ich bekomme gefühlt alle 2 Stunden eine Nachricht mit "Einem besonderen Angebot" im Spiel, da wirds doch auch möglich sein, eine Updateankündigung zu verschicken?