[FEEDBACK] Der öffentliche Test Server ist da!

146»

Kommentare

  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Dorli7 (DE1) schrieb:
    http://prntscr.com/ed7myh

    Die Rekrutierungszeit ist ein Witz

    Das kann ich nicht bestätigen, das Bauen in Berimond ging recht zügig, mit Fest sogar noch etwas schneller ^^

    Ich hab eher das problem, das die Testtruppen mir verhungert sind, und faßt alle Rubine ausgeben haben :D
    MÄÄÄH
  • Dodgetown (DE1)Dodgetown (DE1) Beiträge: 217
    ich möchte da gar keine Zeit verbringen.

    GGE entlässt Mitarbeiter und der User soll deren Job übernehmen???  Kannst Dir vorstellen was die mich mal können?

    Ich möchte mir einen Wunsch erfüllen, eine legale Plünderburg.

  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 267DE1
      Dodgetown (DE1) schrieb:
    .....  Kannst Dir vorstellen was die mich mal können?
    >:) ...lieb haben?..o:)

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

    "Willkommen zurück, Meister!"


    Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

    (IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

  • Mr.Mops (DE1)Mr.Mops (DE1) Beiträge: 29
    *Spiele nicht auf Deutschland 1* Bin auf Spielaffe seit 2012 aktiv* Spieler des Monats April 2015*



  • rolff1 (DE1)rolff1 (DE1) Beiträge: 5DE1

    Ich will jetzt nicht mosern  und bin auch erfreut das ihr euch da richtig reinhängt , aber  ich würde einen geschlossen Testserver besser finden.   Mit einigen wirklich professionellen  Testern !  Wie das Funktioniert hat BLIZZARD damals vorgemacht ! Nur mal so als kleine Anregung .

    LG  Dachratte


  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) Beiträge: 149DE1
    Kann man sich auf dem Testserver mit der gleichen Email-Adresse anmelden, mit der man auch seinen regulären Account hat?
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

    Kein Geld mehr für Firmen, die Spielspaß für Spieler durch Werbeterror gegen Spieler ersetzen!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,105INT1
    denke schon, sind ja unterschiedliche Server
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 257DE1
    @BierLord (DE1)  ... wenn er denn dann wieder online ist kannst du dich auch mit derselben Mailadresse einloggen / anmelden / registrieren / Account anlegen wie mit der Adresse deines regulären Spielservers .. Bsp: DE1

    ob es dir dann dort Spass macht liegt im Auge des Betrachters. Von den anfänglich testbereiten Spielern und Allianzen (internationale Verteilung) haben viele schon das Handtuch geworfen, da es keinerlei klare Angaben seitens GGE gibt /gab WAS und WIE getestet werden soll. Es gab keine Feedback Anfrage - zumindest nicht an die "Normalos" eventuell wurden ja einige selektierte Spieler mit Testaufgaben versorgt und der Rest war nur das sogenannte "Opfer" für die Tests der selektierten. Ebenso werden Events wahllos in kurzen Zeiträumen eingeschaltet und willkürlich beendet. Die einst verschenkten FHs und BVs wurden in einem der letzten Testzeitraum den Spielern wieder weggenommen - ohne Kompensation, ohne Ankündigung - ohne weitere Statements oder Benachrichtigung.

    Eben typisch nach GGEs Verfahrensschema -

    "wir machen was - und das ist gequirlte Sche..e - ohne Sinn und Logik"


    Es gibt noch vieles mehr an Negativem. zB dass wenn du jetzt anfängst du fas ebenso lange brauchst bis du hochlevelst wie auf dem regulären Spieleserver.
    Anfangs war es so, dass GGE FHs BVs Truppen Rubis und RS fast täglich an die Spieler verschenkte. Mittlerweile musst schauen wie du weiterkommst.

    Alles in allem ziehen sich sehr viele vom Testserver (welcher nie wirklich einer war - zumindest von Spielersicht nicht erkennbar) zurück und lassen ihre Burgen verwaisen. Die einst volle Karte bietet einen ebenso traurgen Anblick wie die DE1 Karte. Selbst 8er Nahr-APs stehen in jeder Menge frei umher und RSDs sind in allen Welten zur Genüge verfügbar.

    Letztlich bringt das alles jedoch nichts, wenn der Spielspaß nicht vorhanden ist.

    Dennoch viel Spaß bei einem Start auf dem Testserver
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

    ! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 457DE1
    bearbeitet 17.08.2018
    Ich kann jedem empfehlen die Finger von dem Server zu lassen, ich hab den Wahnsinn ein paar Testphasen mitgemacht, bis ich mal an einem Wochenende insgesamt 18h vor dem PC wegen dem Blödsinn verbracht habe, dann war Schicht im Schacht. Seitdem schau hin und wieder mal rüber und hab Dauertaube.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

Anmelden, um zu kommentieren.