Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Der öffentliche Test Server ist da!

15

Kommentare

• JasminaQ (DE1)JasminaQ (DE1) Beiträge: 63
    bearbeitet 09.12.2016

http://prnt.sc/dhbk8t

GW  !!!!   
    Echt tolllll  !!!

...man kommt jetzt überhaupt NICHT MEHR ins Spiel rein, man kann gar KEINEN Server wählen....   egal wie oft  (50 mal?) man die Seite neulädt...  oder Browser neustartet.... 

echt geil...  super hingekriegt  !!!

Post edited by JasminaQ (DE1) on
    010.jpg 709.5K
  • indi56 (DE1)indi56 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    es soll halt nicht sein, komme seit 14.45uhr nicht mehr auf den testserver
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Was ist das schon wieder für ein Mist? Habe den Testserver angewählt, komme nicht ins Spiel. Umschalten auf DE1 geht natürlich auch nicht, also beides tot.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Mir geht es genauso , ich komme auch nicht mehr auf den DE 1 Server. Find ich ja echt toll .
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607

Was bekommen die überhaupt noch hin?

Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

bearbeitet 09.12.2016

Was bekommen die überhaupt noch hin?

hehehehe....   Rubi verkaufen, klappt perfect  !!!

besonders Khantafeln und booster für Nomaden, wenn KEINE Nomaden da sind !!!
  • Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    Versucht bitte euren Cache und Cookies zu löschen. Danach solltet ihr wieder Server aussuchen können. 
    Was genau das Problem bei dem Testserver ist, versuchen wir grade rauszufinden.
  • Das habe ich schon versucht aber es geht immer noch nicht .

Dr. Cortex schrieb:
    Versucht bitte euren Cache und Cookies zu löschen. Danach solltet ihr wieder Server aussuchen können. 
    hab ich gemacht, hat auch NICHTS gebracht....

jetzt laufen Wartungsarbeiten seit ca 1h...   mal sehen was das bringt...   welche neue bugs bekommen wir geschenkt  ...   lol :smile:

:disappointed:
  • Ich habe Cache und Cookies gelöscht werde aber trozdem auf den testserver geleitet 
    und da kann ich dann keinen server audwählen.
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 481
    Ich habe Cache und Cookies gelöscht werde aber trozdem auf den testserver geleitet 
    und da kann ich dann keinen server audwählen.
    nen anderer Browser ging bei mir     jetzt bin ich halt mit chrome auf de1 firefox ist durch nen testserver lahmgelegt
    Dr. Cortex schrieb:
    hab ich gemacht, hat auch NICHTS gebracht....

jetzt laufen Wartungsarbeiten seit ca 1h...   mal sehen was das bringt...   welche neue bugs bekommen wir geschenkt  ...   lol :smile:

:disappointed:

ist doch gut das Bugs erstmal aufm Testserver sind   genau dafür ist er doch da
  • Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    Der Testserver ist soeben wieder ins Reich der Lebenden zurückgekehrt. :)
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Wintermute schrieb:
    Nabend,

das Auto Login bei Empire schreibt sich in die Flashcookies
    Ah den auch so genannten Supercookies oder Zombiecookies genannt :D

Ich hab dazu mal eine Frage, warum kann ich nur ins Spiel rein gehen, wenn ich zulasse die Flashcookies zu setzen, jede andere Cookie setzung kann ich im Browser von GGE unterbinden, nur wenn die Flashcookies Blocke, dann komme ich garnicht mehr ins Spiel rein.
    Warum kann ich diese Flashcookies nicht unterbinden und trotzdem Spielen?
    MÄÄÄH
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,144
    bearbeitet 10.12.2016
    lieber nochmal testen .. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Zirruss schrieb:
    Wintermute schrieb:
    Nabend,

Ich hab dazu mal eine Frage, warum kann ich nur ins Spiel rein gehen, wenn ich zulasse die Flashcookies zu setzen, jede andere Cookie setzung kann ich im Browser von GGE unterbinden, nur wenn die Flashcookies Blocke, dann komme ich garnicht mehr ins Spiel rein.

Weil Du damit dem Flashplayer sagst das er aufhören möge dir visuelle Dinge anzuzeigen.
    Und das ist, soweit ich weiß bei den meisten Plattformen die "noch" den Flashplayer als Hauptaugenmerk verwenden, überall so.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Zirruss schrieb:
    Wintermute schrieb:
    Nabend,

Weil Du damit dem Flashplayer sagst das er aufhören möge dir visuelle Dinge anzuzeigen.
    Und das ist, soweit ich weiß bei den meisten Plattformen die "noch" den Flashplayer als Hauptaugenmerk verwenden, überall so.
    Ich möchte nur das die Flashcookies nicht gesetz werden, die z. B. dazu zuständig sind das sich der Browser Automatisch einloggt.
    MÄÄÄH
  • Mal ne Anfrage an GGE.

Könnt Ihr die namenlosen Allis inklusive deren ebenso namenlosen Mitglieder nicht vom Testserver schmeissen?

Die sind noch nerviger als die osteuropäischen Allis mit 50 und mehr Mitgliedern, hinter denen ein und die selbe Person steht. Zwei Accounts für einen Spieler sehe ich ja noch ein, damit man Interaktionen testen kann, aber das ist ja nun wirklich der letzte Dreck. Da ist das Testen mehr als nur sinnfrei.

Neue Tester haben da so gut wie keine Chance mehr, älter als ein bis zwei Tage zu werden wenn sie nicht rund um die Uhr anwesend sind. Auf diese Art schiesst sich GGE selbst ins Knie.

Gruß
    Nordish
  • Dorli7 (DE1)Dorli7 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    http://prntscr.com/ed7myh

Die Rekrutierungszeit ist ein Witz

Anmelden, um zu kommentieren.