Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Der öffentliche Test Server ist da!

146

Kommentare

• Claudili (DE1)Claudili (DE1) Beiträge: 24
    Hallo ,also der Test war kurz.

Nachdem ich nen neuen ACC erstellt habe ,bin ich bis lvl 5 gekommen. Dann verhinderte die "Sprechblase" ,die mir Tipps geben soll,das weiter spielen. Weg klicken ging nicht,also ausgeloggt..... und tadaaa .... einloggen nicht mehr möglich.Angeblich Anmeldedaten falsch.
    Claudili @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950

Nachdem ich nen neuen ACC erstellt habe ,bin ich bis lvl 5 gekommen. Dann verhinderte die "Sprechblase" ,die mir Tipps geben soll,das weiter spielen. Weg klicken ging nicht,also ausgeloggt..... und tadaaa .... einloggen nicht mehr möglich.Angeblich Anmeldedaten falsch.
    Hey Claudili (DE1),
    bitte lösche deine Browserdaten (Cache, Cookies) und versuche es dann erneut.

Sollte es immer noch nicht funktionieren fordere dir bitte über die "Passwort vergessen?" Funktion ein neues Passwort an.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Sir Wodan schrieb:

Hey Claudili (DE1),
    bitte lösche deine Browserdaten (Cache, Cookies) und versuche es dann erneut.

Sollte es immer noch nicht funktionieren fordere dir bitte über die "Passwort vergessen?" Funktion ein neues Passwort an.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Habe ich längst versucht auch anderer Browser ...nix zu machen. Bei der Anmeldung hatte ich keine emailadresse angeben müssen, wenn ich jetzt meine adresse angebe ,wird dann nicht mein Passwort vom De1 server zurück gesetzt?
    Claudili @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950
    bearbeitet 07.12.2016
    Hmm komisch @Claudili (DE1),
    Nein, um das PW zu ändern hättest du deine E-Mail angeben müssen.

Schreib am besten mal eine Private Nachricht an @Wintermute. :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Sir Wodan schrieb:
    Hmm komisch @Claudili (DE1),
    Nein, um das PW zu ändern hättest du deine E-Mail angeben müssen.

Schreib am besten mal eine Private Nachricht an @Wintermute. :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    WO hätte ich eine emailadresse angeben müssen? Wenn man sich registriert wird nur nach spielername und passwort gefragt. Bei passwort vergessen , wird dann gezeigt emailadresse unbekannt.
    Claudili @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Geschenk

Als Erstes vielen Dank für das "Geschenk" ingame, das hilft schon sehr.
    Nachdem wir seit heute ein Auge aufs "Rebalancing von Angriff und Verteidigung" halten sollten, wäre es evt. noch möglich uns auch Verteidigungseinheiten zur Verfügung zu stellen?

Im heutigen Geschenk waren Truppentechnisch "nur" Angriffseinheiten drin. ;)

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
    SnoopyonTour
    Hallo, irgendwas habt Ihr vor etwa 10 Minuten gemacht? Seitdem hängt sich das Spiel auf sobald irgendein Fenster geöffnet wird.  (Chrom-Browser)

Claudili @ de 1
  • grysu (DE1)grysu (DE1) Beiträge: 10
    Das ist doch alles wieder ein Mist, Ihr macht einen Testserver nur auf englisch und was machen die, die kein englisch können? Denn es gibt auch viele ältere Menschen, die hier spielen,Ich fange doch nicht nochmal von vorne an mit einem Testacc, was soll denn das.
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    grysu (DE1) schrieb:
    Das ist doch alles wieder ein Mist, Ihr macht einen Testserver nur auf englisch und was machen die, die kein englisch können? Denn es gibt auch viele ältere Menschen, die hier spielen,Ich fange doch nicht nochmal von vorne an mit einem Testacc, was soll denn das.
    Niemand hat dich gezwungen drauf zu gehen oder?
    Auch wenn Du nur 2min am Tag Zeit hast für den Test Server - Du bist innerhalb 2 Stunden, Level 70 - Wo ist das Problem?

Ich würde aber jedem Abraten dort draufzugehen - Unsere Polnischen Freunde benehmen sich dort wie der letzte Sauhaufen.
    Entweder wirst Du auf irgend eine Weise dauerhaft angezündet, beleidigt oder bedroht. Da müsste GGE handeln - Support? Nein.
    Warum? Der Aufwand lohnt nicht und 2 Wochen zu warten bis man eine Antwort bekommt, zu Mühsam^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 279
    bearbeitet 09.12.2016
    xaer0cell (DE1) schrieb:
    ...
    Da müsste GGE handeln - Support? Nein. 
    Warum? Der Aufwand lohnt nicht und 2 Wochen zu warten bis man eine Antwort bekommt, zu Mühsam^^

Das vergessen scheinbar einige im Rausch ;)
    Der sollte theoretisch nicht zur allgemeinen Belustigung dienen, sondern zum Testen neuer Features incl. Feedback bevor sie wieder die "richtigen" Server vermurksen.
    grysu (DE1) schrieb:
    ...Ihr macht einen Testserver nur auf englisch und was machen die, die kein englisch können? Denn es gibt auch viele ältere Menschen, die hier spielen,Ich fange doch nicht nochmal von vorne an mit einem Testacc, was soll denn das.
    Hier kann doch jeder Spielen. Es gibt auch viele die kein Chinesisch können, deswegen spielen sie auch hier und nicht auf dem Chinesischem Server ;) Sollen sie jetzt für jeden Server noch nen separaten Testserver machen nur damit jeder testen kann?

grysu (DE1) schrieb:
    Auch wenn Du nur 2min am Tag Zeit hast für den Test Server - Du bist innerhalb 2 Stunden, Level 70 - Wo ist das Problem?

Ich würde aber jedem Abraten dort draufzugehen - Unsere Polnischen Freunde benehmen sich dort wie der letzte Sauhaufen.
    Entweder wirst Du auf irgend eine Weise dauerhaft angezündet, beleidigt oder bedroht. Da müsste GGE handeln - Support? Nein.
    wie bitte kann denn das gehen, so schnell auf lvl 70 zu kommen, wo wir auf unserem Server monate gebraucht haben
    grysu (DE1) schrieb:
    grysu (DE1) schrieb:

wie bitte kann denn das gehen, so schnell auf lvl 70 zu kommen, wo wir auf unserem Server viele monate gebraucht haben

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 485
    grysu (DE1) schrieb:

das heißt die testen tatsächlich auf dem Testserver und bauen nicht nur Burgen    sehr gut
  • wenn man jetzt auch noch was testen könnte wäre es ja echt klasse .... ich habe grade eine art "Kleinkrieg" begonnen und kann mich jetzt nicht mehr einloggen und kommt mir nicht mit "Browserdaten löschen" das hab ich geschätzte 10 mal
    versucht ....
    Zaubermeister64 @ de1

wie bitte kann denn das gehen, so schnell auf lvl 70 zu kommen, wo wir auf unserem Server viele monate gebraucht haben

Das geht ganz einfach, bei lvl 6 spendiert GGE 500k Rubis , 10 Millionen Rohstoffe , 12k Soldaten 24 Millionen Futter und keine Ahnung wie viele Weltenressis .... außerdem ohne Ende Beschleuniger. Damit kann man tatsächlich innerhalb kürzester Zeit auf LVL 70 hoch kommen.
    Claudili @ de 1
    Wurde der Server jetzt neu gestartet oder ist er abgestürzt? Ist auf beiden Servern nicht erreichbar?!
    Claudili @ de 1
    Ich denke Fragen zum Testserver können euch am besten im Forum zum Testserver beantwortet werden
    https://community.goodgamestudios.com/empire/testboard/

Naja ,nicht nur der Testserver ist down...der DE1 Server auch zumindest bei den meisten! 
    Claudili @ de 1
    Ne DE1 geht habe aber auch das Problem das mit dem Browser mit dem ich zuletzt im Testserver war gar nichts geht (man kann auch keine Server auswählen)   da müsste man bestimmt irgendwelche Sachen löschen (am Cache liegts nicht den hab ich schon getestet)    einfach nen anderen Browser nehmen dann sollte es zumindest mit DE1 klappen
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    grysu (DE1) schrieb:
    grysu (DE1) schrieb:

wie bitte kann denn das gehen, so schnell auf lvl 70 zu kommen, wo wir auf unserem Server monate gebraucht haben
    Ganz einfach du bekommst die "Weide der Erfahrung" direkt auf Endstufe geschenkt + mehr als genug Beschleuniger. Dies gilt auch für Rohstoffe.

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Anmelden, um zu kommentieren.