Dornenkönig

Eventkarte eindeutig betreten, Quest weiterhin offen.

http://prntscr.com/dd33jn

John Green @ de 1
«134

Kommentare

• John Green (DE1)John Green (DE1) Beiträge: 177DE1
    Nach weiterer Prüfung ist es kein Neubeginn sondern eine Weiterführung vom letzten Mal.
    John Green @ de 1
  • Harpo (DE1)Harpo (DE1) Beiträge: 26DE1
    bearbeitet 30.11.2016
    Das kann doch nicht wahr sein - bin beim Dornenkönig (wie schon beim letzten Event) gleich in der Meisterstufe gelandet! Ich wüsste auch nicht, dass ich beim letzten Mal die Meisterstufe überhaupt betreten hätte. Habe ja eine Menge Geduld, aber diese neigt sich jetzt dem Ende entgegen. Der Fehler trat bereits beim letzten Event auf und es war Zeit, ihn zu beheben. Mache mal ein Ticket auf.

Update: schon kurz nach Ticketeröffnung bekam ich einen Zwischenbescheid! Mit dem Neustart des Events hat man schnell reagiert. Und sogar meine Rohstoffe waren nach dem erneuten Betreten des Events noch da. War insgesamt eine schnelle Reaktion und Problemlösung.
    Post edited by Harpo (DE1) on
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 141DE1
    Ist komplett komisch ..... hab schon 33 offs im Lager gehabt und den ersten Turm erobert, ohne etwas gemacht zu haben. Das ist auch definitiv nichts "vom letzten mal" übrig ...... komplett verbugt wenn ihr mich fragt

nymph1 @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,056DE1
    gut zu wissen, dann spare ich mir den zu starten ..

mann, mann ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Snowdog2007 (DE1)Snowdog2007 (DE1) Beiträge: 7DE1
    schön zu wissen das bekannte probleme so einfach an alle ohne info von gg€ weitergegen werden
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603
    Sowas , da hat GGE wohl vor dem Start vergessen den Resetknopf zu drücken . ;)
    Man könnte ja sagen : Fehler können doch jedem mal passieren , aber langsam erwartet man kaum noch was anderes ! ;)

• dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 246DE1
    Nun bin auch in de Meisterstufe gelandet, einer bei uns ohne Ressis und alles erspielt (also grün) jemand anderes wiederrum auch in der Meisterstufe..
    dentist9 @ de 1
  • WintermuteWintermute Beiträge: 325Bugwatch
    Hey,

danke für den Hinweis. Wir sind dran und arbeiten an einer Lösung. Sobald es eine Entscheidung gibt, wie wir mit dem Problem umgehen und was wir (technisch) machen können, werden wir es euch wissen lassen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
  • dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 246DE1
    wenn ihr wieder mal abschalten müsst würde mich interessieren was mit meinen 6 lagern voll h/s passiert die ich bisher da reingeschoben hab :D
    dentist9 @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    Spielt einfach unterreich drauf, das geht wenigstens :D
    GerEliteSteff @ de 1
  • rolmis (DE1)rolmis (DE1) Beiträge: 11
    Huch, weg isses. ABER meine Soldis sind auf meine HB gekommen:)
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    denn sie wissen (nach wie vor) nicht was sie tun .... bei mir poppte grade eben der Dornenkönig mitten im Spiel zum Jammern "bitte helft mir" auf, und zwei Sekunden später wird das Event mit neuem Popup für beendet erklärt "hätte mich wohl mehr beeilen sollen".

Steckt doch die Events allesamt dort hin zurück wo sie offensichtlich her kommen! Wir sind diesen ständigen und fortgesetzten Pfusch einfach nur noch leid!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    ? Bei mir ist dornenkönig nun verschwunden warum? RS habe ich hin geschickt und auch schon gebaut. Warum ist nun die Karte wieder weg?
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 130DE1
    und jetzt isses wieder weg  :(
    oliver21 @ de 1
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Wird ja immer lustiger hier. Anscheinend muss man nun, egal um welches Event es sich handelt, erstmal hier im Forum nachschauen, ob es reibungslos funktioniert, bevor man Ausgaben tätigt, die einem mal wieder nicht ersetzt werden.

Nur weiter so GGE... Ihr befindet Euch augenscheinlich genau auf dem richtigen Weg.... ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Hey Leute,

HIER gibt es die passende Ankündigung dazu.

Die Truppen sollten nach dem normalen Auslaufen des Events zurück gekommen sein. Ebenso sollten euch auch sämtliche Talismane erhalten geblieben sein.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 29.11.2016
    Liebe Community,
    wir haben in unserem aktuellen Dornenkönig Event ein Problem festgestellt, wodurch die Datenbank aus dem letzten Durchlauf nicht zurückgesetzt wurde. Um dieses Problem zu beheben, müssen wir das Event neu starten. Das kann allerdings nur mit einer Downtime geschehen. Diese werde wir in den nächsten Minuten durchführen, danach sollte das Event wieder normal laufen. Die gesammelten Münzen sollten euch ebenfalls erhalten bleiben!

wenn ich das mal übersetzen darf: sorry für den Pfusch, wir pfuschen da schnell mal in die andere Richtung und sind mindestens genau so gespannt wir Ihr was dann passieren wird ....
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    und was ist mit den Rohstoffen, die für den Eintritt bezahlt wurden?
    Schlafhaube @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen