Vorlagen für Angriffe

hallo,

warum werden nicht alle Wellen in der Vorlage gespeichert, wieso wird der Feldherr nicht gespeichert ?

green33 @ de1

green is my favorite color.

Kommentare

  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    bearbeitet 26.11.2016
    Hi,

    das mit dem Feldherr nicht gespeichert ist eigentlich perfekt, z.B. für Türme laufen (viele Angriffe gleichzeitig). Wenn du eine Vorlage von Türme hast, lauf einfach in den wellen 2 - 4 auch mit Werkzeuge, das kommt ja zurück.

    Alle Wellen ging noch nie und wird wohl auch nie gehen, ist aber auch kein riesen Drama
    GerEliteSteff @ de 1
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 275DE1
    ...
    Alle Wellen ging noch nie und wird wohl auch nie gehen, ist aber auch kein riesen Drama
    Also bei mir funzt das...

  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    bearbeitet 26.11.2016
    ja, ich denke green33 will das, was sich bei der Ankündigung viele gewünscht haben:

    1. Welle: Fernkämpfer und leitern
    2. Welle: fernkämpfer ohne WZ
    3. Welle: Fernkämpfer
    4. Welle Nahkämpfer

    oder sowas. Dass das in einer Vorlage gespeichert wird. Aber auch so sind die Vorlagen ne riesen Erleichterung
    GerEliteSteff @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    bearbeitet 26.11.2016
    ich laufe nie nach vorlage und nie mit autoeinstellung, das spart mir eine menge an wz. was ist denn so schwer daran, das selbst auszurechnen? ihr wollt spass und beschäftigung im game? dann macht euch spass und beschäftigung. lernt mal wie man das beste aus dem game herausholen kann
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    für Endleveltürme ist es schon schön, wenn man die erste welle mit leitern speichert und dann einfach immer "alle wellen füllen" macht. Damit verballert man auch nicht unnötig werkzeuge, kommt ja wie gesagt von den wellen 2 - 4 zurück.

    oder altes Berimond z.B.

    aber muss man ja nich nutzen :)
    GerEliteSteff @ de 1
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 275DE1
    ...Aber auch so sind die Vorlagen ne riesen Erleichterung
    Hatte es mir glaube auch anders vorgestellt aber find es so in Ordnung. Paar klicks kann man ruhig noch selber machen^^ Und bei den Türmen und auch Sumaden spart das wie es jetzt ist schon sehr viele Klicks.
    Dann gehört das Thema aber weniger in den Bug-Bereich...
  • green33 (DE1)green33 (DE1) Beiträge: 28DE1

    danke für die vielen antworten.

    green33 @ de1

    green is my favorite color.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen