Support nicht erreichbar

Liebers GG Team!

Ich habe bereits sehr viel Geduld bewiesen, aber was stimmt bei euch nicht?

Das Spiel läuft mehr als schei..e.

Wieder einen Bug und die Truppen verhungern.

Schlussendlich  kann man auch den Support nicht mehr erreichen.

Ich habe versucht ein Fehlerticket ab zu schicken, aber nichts geht. Auch nach mehrmaligen versuchen....keine Chance.

Ich habe in meinem Leben noch etwas anderes vor, als dieses Ticket 100mal zu schreiben oder mich über Verluste zu ärgern.

Kleiner Tipp an alle Leser!  Kontrolliert euren Nahrungsverbrauch in den Welten.


Didima
unzufriedener GG Kunde


  Wer an eine Besserung seitens GG$
glaubt, kann auch noch ans Christkind 
                        glauben !!






Kommentare

  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    Kontrolliere deinen Beri-Titel ;)
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • Didima (DE1)Didima (DE1) Beiträge: 58DE1

     Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen??

    Ist ja klar das man nur mehr 200 Mann ernähren kann, wenn der Berit Titel sinkt.

    Danke für deinen wertvollen Tipp

    http://prntscr.com/dc1ug9

    Didima
    unzufriedener GG Kunde


      Wer an eine Besserung seitens GG$
    glaubt, kann auch noch ans Christkind 
                            glauben !!






  • dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 253DE1
    vllt mal deine Truppen aus deinen RSD´s holen scheinen ja ein paar da abzugammeln
    dentist9 @ de 1
  • Didima (DE1)Didima (DE1) Beiträge: 58DE1
    bearbeitet 26.11.2016

    Mmmmmm.........warum hab ich auch an das nicht gedacht???

    Die sind dort ja ganz alleine hingelaufen.



    Didima
    unzufriedener GG Kunde


      Wer an eine Besserung seitens GG$
    glaubt, kann auch noch ans Christkind 
                            glauben !!






  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    bearbeitet 27.11.2016
    Hey Didima (DE1),
    hat es inzwischen mit einem deiner Tickets geklappt?

    ... Falls nicht schreibe mir bitte eine PN. :)

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Post edited by Sir Wodan on
  • Didima (DE1)Didima (DE1) Beiträge: 58DE1

    Hallo Sir Wodan!

    Nein hat es nicht, aber ich muss zugeben, dass ich irgendwann nach dem 10 Versuch aufgegeben habe.

    Am nächste Tag haben die Werte wieder gestimmt und eine ein Ticket zu dieser Zeit wäre schon wieder sinnlos gewesen, da die Antwort so die folgende gewesen wäre.

     " wir haben uns deinen Account angesehen und konnten keine Unregelmäßigkeiten feststellen"

    Trotzdem Danke der Nachfrage

    Didima
    unzufriedener GG Kunde


      Wer an eine Besserung seitens GG$
    glaubt, kann auch noch ans Christkind 
                            glauben !!






Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen