Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Aktuelle Angebote !!!

Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
bearbeitet 21.11.2016 in Allgemeine Diskussionen
Bei mir gab es schon seit geraumer Zeit keine 150% oder 200% Bonus mehr !!!
Außerdem scheinen die Angebote mit den Wunschtalern zum BSP das mit 150% beim Kauf von 10.000 Rubis oder die Kombi : Lose - Wunschtaler bei 85000 Rubis ebenfalls komplett verschwunden zu sein .
Ich persönlich finde das sehr schade und warte schon seit mehreren Monaten darauf , mir mal wieder Rubis kaufen zu können .
Hoffe GGE bringt auch mal wieder interessante Angebote .
Truppen als Bonus beim Rubikauf sind nicht jedermann Sache !!!

Gruss Lupo

Kommentare

• hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    Außerdem scheinen die Angebote mit den Wunschtalern zum BSP das mit 150% beim Kauf von 10.000 Rubis oder die Kombi : Lose - Wunschtaler bei 85000 Rubis ebenfalls komplett verschwunden zu sein .
    Ich persönlich finde das sehr schade und warte schon seit mehreren Monaten darauf , mir mal wieder Rubis kaufen zu können .
    Hoffe GGE bringt auch mal wieder interessante Angebote .
    Truppen als Bonus beim Rubikauf sind nicht jedermann Sache !!!

Gruss Lupo

Ich spiele ja jetzt schon einige Jahre. Kann mich jedoch nicht daran erinnern, jemals einen 150 oder sogar 200% Bonus gehabt zu haben. Mache da offensichtlich was falsch?

Was die Angebote betrifft, so kaufe ich derzeit auch nichts mehr. Die angebotenen Dekos liegen in der ö.O. weit unter den erspielbaren Dekos; die angebotenen Kauf-Rüstungsteile sind auch nicht besser als die erspielbaren. Unabhängig jetzt vom Bonus (hatte da bisher eben nur den allgemein angebotenen 100% Bonus) fehlt auch der Kaufanreiz - insbesondere wenn dieser allenfalls darin besteht, die eigene Bequemlichkeit zu unterstützen, weil es halt etwas Arbeit ist, z. B. entsprechende Dekos (die gibt es praktisch nicht) oder Rüstungsteile zu erspielen.

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Die bekommste wenn du lange nix kaufst, 150% so ab 6-7 Wochen und die 200% bei 8-10 Wochen so war es bei mir. Mit der richtigen Kiste zusammen gerade bei Taler hat sich das richtig gelohnt.
    Gigtain @ D1

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Die bekommste wenn du lange nix kaufst, 150% so ab 6-7 Wochen und die 200% bei 8-10 Wochen so war es bei mir. Mit der richtigen Kiste zusammen gerade bei Taler hat sich das richtig gelohnt.
    Da liegt ja mein Problem , habe bereits seit einigen Monaten nichts mehr gekauft und es kommen trotzdem nur 100% .
    Folglich muss ich weiter warten ;)

• GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    GGE kämpft ja auch gegen die Inflation der eigenen Ingamewährung, nur in Zeiten der Krise auf Deflation zu setzen ist denkbar unklug. Die Wunschtalerangebote verschwanden ja ganz schnell wieder und jeder weiß auch warum, einige beklagen wohl heut noch eine zerstörte Maustaste ( so munkelt man)

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,478
    Tja, was soll ich da sagen?
    Vor 2 oder sind es schon 3 Jahren beschloss ich, daß ich für mein Hobby doch monatlich einen bestimmten Betrag ausgeben  könnte.
    Weil gerade paar Tage vorher ein 200 % Bonus war, beschloß ich, beim nächsten  Bonus zuzuschlagen.
    Ich wartete und wartete, die Zeit verging, die Jahreszeiten wechselten, die Jahre vergingen ....und was soll ich sagen...............
    ...............Bei mir gab es schon seit geraumer Zeit keine 150% oder 200% Bonus mehr !!!

Gigtain (DE1) schrieb:
    War früher, in meiner "Empire-Jugend" praktisch, bei uns auch so.
    Aber  ich kenn niemanden, der auf Spielaffe die letzten Jahre 200 % gehabt hätte,
    ausser vielleicht die "Neueinsteiger-Köder-Angebote" für kleine Level. Das weiß ich nicht.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Da liegt ja mein Problem , habe bereits seit einigen Monaten nichts mehr gekauft und es kommen trotzdem nur 100% .
    Folglich muss ich weiter warten ;)
    8 Monate nun, und über 100% gehts nicht hinaus ^^, aber dann wird halt weiterhin nicht gekauft :)
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Ich hatte Anfang vom Jahr eine 200% und jetzt vor einigen Wochen war es eine 150% höher gings aber nicht mehr.
    Gigtain @ D1

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 21.11.2016
    Wie sich unschwer erkennen lässt , wäre da evtl. ein Umdenken seitens GGE sinnvoll , wenn wieder mehr Rubis verkauft werden sollen . 
    Das geht offensichtlich nicht nur mir so und ich bin jetzt froh , dass ich das Problem mal angesprochen habe .
    Wenn das dann zu besseren Angeboten führt und GGE dadurch wiederum mehr umsetzt ist das letztendlich für alle von Vorteil !!!  
    @ Mods : evtl. mal weiterleiten , Danke !
    ;)

Gruss 
    Lupo

p.s. Ich hatte zwar an anderer Stelle mal ins Forum geschrieben , schlechte Angebote muss man ja nicht annehmen , aber das kann ja auf Dauer nicht Sinn und Zweck der Sache sein !
    Post edited by Lupolossos (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen