neue Bugs

Hi Leute,

hoffe es sind keine bugs aber mir sind da sachen aufgefallen.

Wenn man z.b wie ich 600 deffs habe und dann angegriffen wird und z.b 1 deff verliert, finde ich im lazarett 2 Soldaten und hab noch 599 deffs, oder ich deffe jemand mit 600 deffs, und nach dem angriff kann ich 601 zurückziehen.

Wenn man sich vor 0 Uhr mit dem handy in GGE einloggt und wartet bis 0 Uhr vorbei ist, kann man unendlich oft die Allianzschmiede benutzen.

Wenn man Erfolge abschließt werden diese nicht angezeigt als zuletzt erreicht, sondern random werden irgendwelche angezeigt die man vor Jahren mal abgeschlossen hat.

Hatte noch einen aber der fällt mir nimmer ein.

MfG Geizi

Kommentare

• Jetzt weiß ich es wieder, der letzte Bug/ oder was komisch ist, das neue Super-Angebot ist genauso wie das alte, nur das da super steht und das Angebot blau ist, sry aber das ist außer das aussehen komplett das gleiche

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    Gib mal in der Suchfunktion "Klonanlage" ein.

Da findest neben diesem Thread noch etliche andere zu diesem Thema.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ok danke dir

• Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    Mir fällt auf, dass seit dem Alli-Turnier nur noch Edelsteine erbeutet werden können. Es gibt keine Ausrüstungen mehr bei den Türmen oder im Sturm bei den Festen.
    Schlafhaube @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    Es gibt noch Ausrüstungen bei Türme. Eventuell Zufall, oder wieder ein Bug der nur manche betrifft. 

Denke aber eher Zufall. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • MiPla (DE1)MiPla (DE1) Beiträge: 16
    Hi Leute,

Wenn man z.b wie ich 600 deffs habe und dann angegriffen wird und z.b 1 deff verliert, finde ich im lazarett 2 Soldaten und hab noch 599 deffs, oder ich deffe jemand mit 600 deffs, und nach dem angriff kann ich 601 zurückziehen.

Das mit dem Lazarett ist mir auch aufgefallen, ist doch wenigstens mal ein positiver Bug! 
    Meinung ist Meinung, Freiheit ist Freiheit, man kann auch beides kombinieren = Meinungsfreiheit
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    MiPla (DE1) schrieb:
    Hi Leute,

Das mit dem Lazarett ist mir auch aufgefallen, ist doch wenigstens mal ein positiver Bug! 

Man merkt eben dass Rechnen, insbesondere Prozentrechnung die "Kernkompetenz" von GG$ ist :-) Da gibt's noch zig-hundert andere Baustellen, die allesamt bei Prozentrechnung und Rundung ihre Ursachen haben. Da das aber schon seit vielen, vielen, saumäßig vielen Monaten so ist, wird sich sicher in den nächsten vielen, ultraextremsaumäßig vielen Monaten auch nichts ändern *meine persönliche Meinung*
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    MiPla (DE1) schrieb:
    Hi Leute,

Weiß nicht, ob das nun so positiv ist.

Wenn ich erlebe, daß ich  nach einem Kampf mit 1 Gefallenen 3 Verletzte im Lazarett habe,
    gibt mir das schon zu denken, wie da evtl. andere Sachen (Ruhmboni, Nahrung, etc.) ausgerechnet werden.

Im Lazarett geht s noch dem Motto "darf s auch ein bissserl mehr sein"  - und das kann man leicht kontrollieren.
    Wie sieht das dann eben bei anderen (komplexeren) Kalkulationen aus.

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • schendz82 (DE1)schendz82 (DE1) Beiträge: 32
    Anzeige bei den "Erfolgen" stimmt nicht.

Habe grade die Top100 beim wettstreit der adligen erreicht, dies wird bei den erfolgen aber NICHT angezeigt. Kommt das nachträglich oder ist dies mal wieder ein bug?
    schendz82 @ de 1
    bearbeitet 23.11.2016
    Du bekommst die Punkte aber, wird nur vorne nicht bei zuletzte Erfolge angezeigt. 

Deshalb nur ein Schönheitsfehler denk ich. Gibt größere Baustellen :D
    GerEliteSteff @ de 1
  • schendz82 (DE1)schendz82 (DE1) Beiträge: 32
    Alles klar :-)

Danke für die Info.
    schendz82 @ de 1
  • Marilyn1806 (DE1)Marilyn1806 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Moin. Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Ruhmpunkte beim Allianzturnier nicht gutgeschrieben werden, wenn man einer allainz neu beitritt und dann in dieser Ruhm erzielt? Wieder ein Event, dass nicht funktioniert. Schlauerweise ist der Support auch seit gestern Abend ( oder schon länger?) nicht mehr zu erreichen. Das ist natürlich eine clevere Lösung, um Fragen aus dem Weg zu gehen.

Marilyn1806

Dann musst du die Meldung durch lesen, wenn du alli verlässt. Ab dann nimmst du nicht mehr am Event teil. 

Genauen Wortlaut kenne ich jetzt nicht. Nicht alles sind Bugs. Manchmal hilft lesen bevor man klickt. 
    GerEliteSteff @ de 1
    Dann musst du die Meldung durch lesen, wenn du alli verlässt. Ab dann nimmst du nicht mehr am Event teil. 

• Lady8 (DE1)Lady8 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo, bei mir muss ein Bug aufgetreten sein, mache eben den Pc an, alle Truppen, Off wie Deff aus meiner Hb weg. Keine Nachricht wann sie wegen Nahrungsmangel weg sind. Kann das an den Wartungsarbeiten um 12:50 liegen. Bin um 12:25 aus dem Spiel
    Lady8 (DE1) schrieb:
    Hallo, bei mir muss ein Bug aufgetreten sein, mache eben den Pc an, alle Truppen, Off wie Deff aus meiner Hb weg. Keine Nachricht wann sie wegen Nahrungsmangel weg sind. Kann das an den Wartungsarbeiten um 12:50 liegen. Bin um 12:25 aus dem Spiel
    Alle Truppen weg oder noch so viele da, wie die Burg ernähren kann?  
                Bei Nahrungsknappheit gibt es den Bug, daß die Nachricht erst irgendwann kommt.

Oder du wurdest angegriffen? Da hätten wir den Bug "kein KB" im Angebot ;-(
                                  (Falls es das  ist, wirst wohl nie erfahren, was passiert ist..... ..)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen