Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Zwei sehr bequeme Anpassungen

Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 957

Update: Zwei sehr bequeme Anpassungen

Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gibt uns euer Feedback dazu! :)

Viel Spaß! ;)

Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Post edited by Sir Wodan on
«134

Kommentare

• Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    Wann ändert sich die Lage Bein Support ?
    Werden die Fremden Pools verändert ?
    Ich hatte z.b. seit 3 Events keine große Burg
    Das geht nicht nur mir so
    Bitte ändert das System
    Dass es sicher ist dass man alle x Angriffe eine große Burg bekommt und kein Glücksspiel ist ob man überhaupt eine bekommt
  • Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    ahh tut mir leid... Int 2 läuft sehr gut.. Ich habe vergessen dass ihr auf De ja grose Probleme habt wie ihr kund tut
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 15.11.2016
    Automatisches Rekrutieren : 
    Dadurch werden ja die Konstrukte für mehr Einheiten je Slot überflüssig bzw. sogar kontraproduktiv!!!
    Da die Konstrukte auf maximaler Stufe doch recht teuer waren stellt sich natürlich die nachfolgende Frage : 
    Kann man die dann evtl. verlustfrei in Rohstoffe zurücktauschen um andere Konstrukte dafür zu bauen ????

• CasyopeiaPlayer (DE1)CasyopeiaPlayer (DE1) DE1 Beiträge: 58
    DoMe33 (DE1) schrieb:
    Entschuldige aber wichtig ist doch in erster Linie global die Server-performance und die Bespielbarkeit von dem Server ! Ich denke damit ist erstmal geholfen, wenn Sie jetzt nicht noch an der Mechanik von den Fremden rumbasteln ... die Gefahr, dass daraufhin einige Fremdenburgen verschwinden ist nicht gering ;) 

Da muss ich Dir völlig Recht geben DoMe33,  wenn Server einwandfrei spielbar wäre, ohne das was hängt und hakt,
    Man wieder den Spielspass hat,  den wir wie am Anfang gewohnt waren.

LG
    Casy

CasyopeiaPlayer @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Automatisches Rekrutieren : 
    Dadurch werden ja die Konstrukte für mehr Einheiten je Slot überflüssig bzw. sogar kontraproduktiv!!!
    Da die Konstrukte auf maximaler Stufe doch recht teuer waren stellt sich natürlich die nachfolgende Frage : 
    Kann man die dann evtl. verlustfrei in Rohstoffe zurücktauschen um andere Konstrukte dafür zu bauen ????

Du weißt schon, dass das Konstrukt auch beim automatischen rekrutieren gehen wird oder? Damit kannst du noch mehr Soldaten in der Kaserne einstellen. 
    GerEliteSteff @ de 1
    ........
    Du weißt schon, dass das Konstrukt auch beim automatischen rekrutieren gehen wird oder? Damit kannst du noch mehr Soldaten in der Kaserne einstellen. 
    Naja , wenn man in Endlosschleife rekrutiert ist es wenig sinnvoll , 10 Soldaten auf ein mal einzustellen , schon wegen dem Zusatzsoldat von der Allyhilfe .  
    Der Sinn dieser Konstrukte , welches auch mit teilweise für Rubis gekauften Rohstoffen hergestellt wurden entfällt somit ganz oder verschiebt sich zumindest enorm .
    @Mods :
    Dieses Konstrukt machte auch nur Sinn , wenn man keinen Bot nutzt . 
    es wäre sicher auch nicht im Sinne von GGE , Spieler , zu strafen , dass sie keinen Bot benutzen !!!!
    Hoffe , da findet GGE eine gute Lösung.
    Mein Vorschlag wäre einfach die Rohstoffe für diese Konstrukte zurück zu erstatten !

Gruss Lupo

Du hattest monatelang ja einen großen Vorteil und mit der neuen Kaserne immernoch, auch wenn er kleiner ist. 

Dann musst du halt seltener als die leute ohne Konstrukt die Kaserne auffüllen. 

Rohstoffe zurück erstatten würde ja bedeuten, du hättest umsonst den Luxus jetzt genossen. 
    Selten so einen Unsinn gelesen , sry .
    Rohstoffe zurückerstatten würde bedeuten , dass man dann damit die Konstrukte bauen könnte , die man auch gebaut hätte , wenn die Situation von Anfang an so gewesen wäre , wie jetzt nach dem Update .

• Zirruss schrieb:
    Zum Update morgen, wäre morgen nicht der 17.11.2016, wenn doch heute schon der 16.11 ist ?
    Dies fiel mir auch direkt auf. ^^
  • Gaminator (DE1)Gaminator (DE1) DE1 Beiträge: 69

So nun Gebe ich auch mal meinen Senf ab,
    Also ich finde die vielen Neuerungen sehr Vielversprechend,
    wenn sie auch dann noch Problemlos aufgespielt werden und nicht wie in der Vergangenheit des Öfteren noch mehr Bugs verursachen... aber das sollte uns ja nicht stören da das Spiel eh ab 18 Uhr Unspielbar ist.
    Also hoffen und beten wir es kann ja nur besser werden...

Nun aber etwas was ich persönlich auch wichtig finde, ist wie geht es mit dem Halloween Event weiter, denn heute soll es zu Ende sein
    so aber nicht jeder konnte in dem booster investieren weil er so wie ich alles bei den krähen rausgehauen hat

ich persönlich bin dafür das ihr das Event nochmal aufrollt und zwar von hinten also das man die letzten Belohnungen zuerst bekommt etc. kann ja so schwierig nicht umzusetzen sein so das Spieler wie ich die sich den 14h booster für die Maden aufgehoben haben noch die Chance bekommen die letzten Belohnungen zu bekommen

Ich hoffe das beste und auf eine positive Antwort seitens GG

LG Gaminator Die Rächer

Einmal Rächer, immer Rächer
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Bin gespannt. Klingt gut
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 16.11.2016
    http://prntscr.com/d83xdt

Tja Alpi , das mit dem Datum solltest du nochmal üben....  B)

:D  :D
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Es wäre ja schön, die Belohnungen etwas herab zusetzen und auch aber die Ruhmpunkte zu erhöhen. Die Ruhmpunkte wurden stark reduziert und ich finde wenn man so viele Fahnen dabei hat, sollte es auch dementsprechend viel Ruhm geben. Früher muss ich sagen, war ich zufrieden mit Good Game Empire aber jetzt sorry, macht es nicht mehr so viel Spaß.
    Das Spiel läuft so langsam. Und ich glaube wenn das so weiter geht, wird GGE in die Brüche gehen. Ich glaube das wäre nicht so toll. An den Servern Arbeiten. Fehler können ja passieren aber das es so abstürzt von Zeit zu zeit ist bald so schlimm. Ich hoffe ihr könnt mit den Beschwerden Leben.

MfG
  • Was ist  das  hier wieder  für  ein  Mist!  Jetzt  wollt  ihr  wieder  irgendein  Rotz  aufspielen, aber Bugs werden nicht behoben stattdessen werden  mehr  aufgespielt. Seit  heute 22:00 Uhr  kann  ich  mich  nicht mal  mehr einloggen und  dem  Support  kannst  du  es  auch  nicht  melden  kommt  ständig  die Meldung das ein  Fehler aufgetreten  ist  man  soll  es  später  nochmal versuchen . Hört  auf  irgend  einen Mist  aufzuspielen  und behebt  endlich  erst  die  alten  Fehler  bevor  ihr  neue  macht. mich kotzt es langsam so dermaßen an das  man  schon jetzt  nicht  einmal  mehr   sich  einloggen  kann. Ich frag  mich schon lange wie  ihr  den Gamesaward gewinnt. Womöglich  so  wie  der ADAC  nur  durch  Lügen. 
    ggm2majbq.png
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 17.11.2016
    Du hattest monatelang ja einen großen Vorteil und mit der neuen Kaserne immernoch, auch wenn er kleiner ist. 

Dann musst du halt seltener als die leute ohne Konstrukt die Kaserne auffüllen. 

Rohstoffe zurück erstatten würde ja bedeuten, du hättest umsonst den Luxus jetzt genossen. 
    Selten so einen Unsinn gelesen , sry .
    Rohstoffe zurückerstatten würde bedeuten , dass man dann damit die Konstrukte bauen könnte , die man auch gebaut hätte , wenn die Situation von Anfang an so gewesen wäre , wie jetzt nach dem Update .

Wäre aber unfair gegenüber jedem, der lieber andere Konstrukte gebaut hat.  

Du hast dich für mehr Soldaten rekrutieren entschieden, aber weil eventuell nicht mehr der genau so große Vorteil möglich ist, willst du jetzt doch lieber auf Nahrung oder sonst was umsteigen. 

So könnte dann jeder kommen der Konstrukte gebaut hat, die er nimmer will. (dafür gibt's die Verkauf Option). Zumal es das Konstrukt ja weiter geben wird. Vielleicht erstmal warten bis die Kaserne im Dezember kommt und dann meckern? Server performance ist das leicht größere Problem. Was bringen Soldaten, wenn man vor lauter Stocken nix angreifen kann? ;)  

Man muss halt Prioritäten setzen, auch beim Konstrukte Bau. Wenn ein Konstrukt komplett an Wert verliert, wäre es natürlich verständlich. 
    Post edited by GerEliteSteff (DE1) on
    GerEliteSteff @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.