Zitterpartie und die beiden Booster ???

Guten Abend zusammen !
Ich würde gerne wissen ob der 100% Booster aus der Zitterpartie auf den 200% Booster der am Sonntag starten soll aufgerechnet wird .
Ich würde gerne wissen ob der 100% Booster aus der Zitterpartie auf den 200% Booster der am Sonntag starten soll aufgerechnet wird .
0
Kommentare
Wer den 6h-Booster schon nutzen konnte, der darf sich freuen, wer ihn jetzt während des 3-Tage-Boosters bekommt, für den ist er wie nicht vorhanden.
Na Hauptsache wir greifen mal wieder in ein laufendes Event ein, und denken nicht von A nach B.
Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
- für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
- wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
- nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.
Durfte es eben am eigenen Leib erfahren..
und warum???
weil ich die nomads das letzte mal nicht spielen konnte.
echt schön immer wieder verarscht zu weden.
das einzige was mich im moment noch am spielen hält sind die engen bindungen zur spielerschaft die man hier über jahre aufgebaut hat.
die 50 eu ladung die hier seit 3 monaten auf einsatz wartet wird jetzt ebend woanners verblasen,und gge bekommt von mit mit sicherheit bis zum frühahr keinen einzigen cent mehr...wenn überhaupt noch.
noch nie pink gewesen ist...ab jetzt schon
edit
ps
werd die kack fremden nicht spielen ausser ich finde 5-8k burgen,die zitterpartypoints könnts ihr euch wo hin tun,und die belohnungen auch die ick nu nicht erspielen werde.
werd echt von minute zu minute immer stinkiger
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz [email protected] de 1
Mal davon abgesehen, wenn ich eine Belohnung erspiele die lautet "+100% Saisonpunktebooster" erhoffe ich mir doch, dass der dann zusätzlich läuft...und nicht hinten "drangehängt" wird.
Gruß,
SnoopyonTour
die hätten auch die Fremden einfach aufspielen können ohne booster, dann hättet ihr 6, 18 oder 24 Stunden einen Booster von 100% gehabt..
Der 200% - Bonus, der 3 Tage läuft, machen die Fremden sicherlich interessant im Bezug auf die Zitterpartie.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Gruß,
SnoopyonTour
Grüß
Fritz
Diplomat
Gge hätte einfach garnichts machen müssen, und dann wärst du weitaus schlechter dran von den Punkten als jetzt. Also nicht nur du persönlich sondern jeder.
Und nein, ich bin auch nicht begeistert mit den 200%, weil ich viel mehr fremde machen musste wie ich wollte um die Platzierung zu halten.