Zu wenig Frachtpunkte Inselevent

Ich erhalte zu wenig Frachtpunkte für meine Schiffchen.

Ein Frachtschiff Stufe 4 sollte 250 Frachtpunkte bringen, auf dem Zähler werden aber nur 100 gewertet.

Bitte prüfen und Differenz buchen.


Mfg ABrrr
ABrrr @ de 1

Kommentare

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    Morgen ABrrr

    das  hat schon so manchen irritiert.
    Es werden  für die Stufen jeweils die Frachtpunkte angezeigt, die das Schiff insgesamt bringt.
    Du hast ja dann auch nur das ´Frachtschiff Stufe 4 mit den  250 Frachtpunkten, die gezählt werden.
    Das Frachtschiff Stufe 3 ist ja dann praktisch nicht mehr da.
    Von daher erhöht sich beim Ausbau die Gesamtfrachtpunktezahl  nur um die Differenz zum Vorgängermodell.

    Gibt schon verschiede Threads dazu.

    Es ist daher von Vorteil, wenn du erstmal die ganze Burg mit Stufe 1 vollbaust.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ABrrr (DE1)ABrrr (DE1) Beiträge: 4
    Über Stufe 1 bin ich längst hinaus...
    Das es pro Schiff 50 Punkte gibt war mir eigentlich klar, aber irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung wie es unter Info beschrieben ist. ...also wirklich irritierend.

    Alles klar, da hat wieder mal Jemand nachgedacht!!! B)


    Licht aus.
    ABrrr @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Morgen ABrrr

    das  hat schon so manchen irritiert.
    Es werden  für die Stufen jeweils die Frachtpunkte angezeigt, die das Schiff insgesamt bringt.
    Du hast ja dann auch nur das ´Frachtschiff Stufe 4 mit den  250 Frachtpunkten, die gezählt werden.
    Das Frachtschiff Stufe 3 ist ja dann praktisch nicht mehr da.
    Von daher erhöht sich beim Ausbau die Gesamtfrachtpunktezahl  nur um die Differenz zum Vorgängermodell.

    Gibt schon verschiede Threads dazu.

    Es ist daher von Vorteil, wenn du erstmal die ganze Burg mit Stufe 1 vollbaust.
    Egal wie hoch du die Schiffe ausbaust, es sind immer nur 50 Frachtpunkte, wofür du aber halt immer mehr Aquamarin je Schiff Level zahlst.
    Siehe dazu auch mal die Übersicht von deinen Frachtpunkten auf den Inseln - es sind immer nur 50 !!
    Auch ich sag mal, zuerst alle Schiffe nur mit Level 1 bauen, und dann halt
    weiter ausbauen.
    Auch hier sollte mal eine Frachtpunkte-Wertung neu angepasst werden,
    denn ich zahle ja nicht für die selben Frachtpunkte (also ohne mehr Frachtpunkte) noch mehnr Aquamarin!!
    Ich mache die Inseln nur mehr für die Allianz Belohnungen, ansonst kann man das vergessen. Immer die selben Belohnungen BV, FH, hässliche Deko, ich mag sie nimmer.  :(
    Ursula/Spilgames
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    bearbeitet 12.11.2016
    Burg Orlando schrieb:
    Egal wie hoch du die Schiffe ausbaust, es sind immer nur 50 Frachtpunkte, wofür du aber halt immer mehr Aquamarin je Schiff Level zahlst.

    wenn man keine ahnung hat, sollte man die füße still halten ..

    schiffe 1 bis 3 50 frachtpunkte .. stufe 4 100 frachtpunkte .. stufe 5 150 frachtpunkte .. ab stufe drei steigen auch die frachtpunkte für den ausbau an. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    wenn man keine ahnung hat, sollte man die füße still halten ..

    schiffe 1 bis 3 50 frachtpunkte .. stufe 4 100 frachtpunkte .. stufe 5 150 frachtpunkte .. ab stufe drei steigen auch die frachtpunkte für den ausbau an. 
    Hätte mich ja sehr gewundert, wenn man von dir einmal eine
    höfliche Antwort bekommt.....
    Ach - du spielst mit den Füßen?

    Im Übrigen bezog ich mich auf den Post von @Willauch (DE1)
    also auf die Schiffe bis Stufe 3!!
    Ursula/Spilgames

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen