Fehlender Ruhm

weiß zwar nicht ob es hier hin gehört, aber bei Bedarf halt verschieben.
http://prntscr.com/d5kaoe
http://prntscr.com/d5kay5
http://prntscr.com/d5kb9g

Hat bitte jemand eine Erklärung, warum ich keine Ruhmpunkte erhalten habe, OT kann nicht sein, da ein Kampf statt fand.
Meinung ist Meinung, Freiheit ist Freiheit, man kann auch beides kombinieren = Meinungsfreiheit

Kommentare

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    bist du in letzter Zeit im Level gestiegen?

wenn ja kann es sein das dannach deine Fremden Burgen zu klein für dich sind und du dort keinen Ruhm mehr bekommst
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Ich glaube eher, daß da irgendwas mit den Ruhmpunkten
    falsch läuft.
    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, kann ich plötzlich meinen Titel "Schrecklicher" nicht halten, weil
    einfach die Ruhmpunkte nicht gutgeschrieben werden :(
    Eine Antwort bekam ich natürlich nicht!

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
    Hast du denn auch KBs bei den Fremden mit 0 Ruhm trotz  getöteter Gegner?

Ich gehe stark von meiner Theorie aus habe auch von niemandem gehört bei dem die Ruhmpunkte nicht gutgeschrieben werden    auch bei mir selber das Problem nicht festgestellt (kenne aber auch gerade niemanden dessen Ziel es ist den Schrecklichen zu erreichen und zu halten)
  • MiPla (DE1)MiPla (DE1) Beiträge: 16
    Saudda (DE1) schrieb:
    bist du in letzter Zeit im Level gestiegen?

wenn ja kann es sein das dannach deine Fremden Burgen zu klein für dich sind und du dort keinen Ruhm mehr bekommst
    ich bin in den letzten Tagen 2 Level gestiegen, 1 davon während der Krähen.
    Das die Burgen zu klein sind, glaube ich nicht, 90% meiner Krähen-Burgen sind mit 200- 2500 Soldis besetzt.

Normal müsste ja jeder Soldi einen Wert haben, der sich nach Quali steigert.
    Bei dem FH waren +20% Ruhmbonus und zusätzlich noch Fahnen im Spiel, wenn das nichts bringt, gehe ich mal irgendwo von einem Bug, bzw. GGE-Rechenfehler aus.
    Meinung ist Meinung, Freiheit ist Freiheit, man kann auch beides kombinieren = Meinungsfreiheit
    mit zu klein ist nicht die Anzahl der Soldaten sondern das Level der Burgen gemeint.

Ich als lvl 70er bekomme zumBeispiel bei Lvl 50er Gegnern keinen Ruhm mehr   ganz egal wieviele Soldaten ich töte  so gibt es  für jedes Level eine Grenze wie niedriglvlig der angegriffene Gegner seindarf
  • MiPla (DE1)MiPla (DE1) Beiträge: 16
    Saudda (DE1) schrieb:
    mit zu klein ist nicht die Anzahl der Soldaten sondern das Level der Burgen gemeint.

Ich als lvl 70er bekomme zumBeispiel bei Lvl 50er Gegnern keinen Ruhm mehr   ganz egal wieviele Soldaten ich töte  so gibt es  für jedes Level eine Grenze wie niedriglvlig der angegriffene Gegner seindarf

Ich bin Level 56, die Krähen haben zwischen 45 ( 222 Soldi+141 Bauern) und 69 ( 532 + 132 Bauern).
     Die Burg hatte wohl ca Level 52, wenn ich mich recht erinnere.
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Saudda (DE1) schrieb:

Ich gehe stark von meiner Theorie aus habe auch von niemandem gehört bei dem die Ruhmpunkte nicht gutgeschrieben werden    auch bei mir selber das Problem nicht festgestellt (kenne aber auch gerade niemanden dessen Ziel es ist den Schrecklichen zu erreichen und zu halten)
    Die KB stimmen und zeigen auch den Ruhm an.
    Ich rechne ja nicht jedesmal nach, ob die auch richtig
    angerechnet werden.
    Mir ist jetzt aber aufgefallen, daß ich nach einem halben Jahr "Schrecklicher" plötzlich (bei gleichbleibendem Spieleverhalten) auf "Eroberer" gefallen bin.
    Ursula/Spilgames
  • Burg Orlando schrieb:
    Saudda (DE1) schrieb:

Die KB stimmen und zeigen auch den Ruhm an.
    Ich rechne ja nicht jedesmal nach, ob die auch richtig
    angerechnet werden.
    Mir ist jetzt aber aufgefallen, daß ich nach einem halben Jahr "Schrecklicher" plötzlich (bei gleichbleibendem Spieleverhalten) auf "Eroberer" gefallen bin.

Vielleicht, weil die Fremden/Krähen jetzt seltener kommen, da die Laufzeit der Nomaden/Samus u einen Tag verlängert wurde. Was ja bedeutet, dass du seltener die Möglichkeit hast, an Ruhm zu kommen. Frage an dich: Greifst du nur die Fremden/Krähen an, oder auch echte Spieler?
    BurningSword ~ ROYAL Wolves

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen