Poseidon 32 sucht genau DICH

Die Poseidon 32  sucht genau DICH!!!

Wir sind die Poseidon 32 und haben selber bereits einen schwierigen Weg hinter uns und zusammen gemeistert, bevor wir zur Poseidon  gestoßen sind.

Zuerst haben wir auf eigene Faust versucht im Game Fuss zu fassen, sind dann nach einer Weile zu den Gardians und später zu LoW  sowie bei der Tafelrunde gewesen. 
Solltest du auch Freundschaft, Unterstützung und eine lustige Atmosphäre suchen, findest du dies in unserer Allianz. 
Durch unsere  steinige Vergangenheit wissen wir, wie es ist selber "abgefarmt" zu werden und sich durchsetzen zu müssen. Deswegen steht bei uns Fair Play an oberster Stelle! 

Wir sind eine Einheit, die zusammenhält und wo der Spaß garantiert nicht zu kurz kommt. 

Unser Motto lautet: 

Kleine groß , und Große stark machen

Wenn auch du Teil dieser Einheit sein möchtest,
- aktiv bist, 
- min. 18 Jahre alt bist,
- Skype ist Voraussetzung ,
- ein evtl. nötiger Umzug kein Problem ist 
- du auf dem Server DE1 spielst 

melde dich einfach bei einem unserer Anwerber (Lodida / mik6 / Chucky1000 ). 

Liebe Grüße 
Poseidon 32
Lodida @ de 1

Kommentare

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 10.11.2016
    möchte die ally allen empfehlen die nicht unbedingt kampfschweine sind aber trotzdem mal angreifen wollen und gross werden wollen,war von anbeginn meiner spielerei dort und kann nur gutes berichten.

spielspass und zusammenhalt wurde und wird da hoffendlich immer noch gross geschrieben.

lg
    red
    ex member der ehemaligen 18 jetzt poseidon 32

ps
     die 100 ctg aus dem poseidon clan hätte mit sicherheit noch ein plätzchen für hochaktive lev 500 plus spieler die nicht ständig die ally wechseln.

Red Flag @ de 1
  • Lodida (DE1)Lodida (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 18.11.2016
    Hallo Willi 

Ich bedanke mich für die netten Worte ...
    und möchte mich gerne bei dir auch hier nochmal bedanken ...für alles was ich von dir lernen drürfte ...und die gemeinsame zeit in der wir gemeinsam für die Alli gekämpf haben ..

ich bin gerne in dieser Allianz Poseidon 32 wo Spaß und Gemeinsamkeit immer noch Groß geschrieben wird

Lodida Anwerber der Poseidon 32 

Lodida @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.