Legenden Level Angriffe

13»

Kommentare

• machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 564DE1
    @Stinger (DE1)
    Ich finde es immer sehr unterhaltend, wenn Spieler die Null Ahnung haben, solch lehrreiche Posts schreiben. Woher kennst du das Spielverhalten der grossen bösen Spieler? Was weisst du betreffend Kriegen bzw Angriffen innerhalb der grossen Verbunde? Gar nichts!!! Wieso also als Unwissender hier rumjammern?
    machine @ de 1
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    bearbeitet 04.12.2016
    Stinger (DE1) schrieb:
    Was will man als Kleine machen wenn die Chefs persönlich den Untergebenen Glöcknern es selbst vormachen. 
    Hier hilft ein Allianzwechsel, wo man im allgemeinen mehr Unterstützung bekommt. Was nutzt ein König der nichts unternimmt? Das erlebt man in vielen Allianzen so, dass nix gemacht wird, nicht einmal der Versuch unternommen wird. Da hilft auch kein Gejammer. 

... Nichtbeantwortern von Fragen der Diplos wieso man angegriffen wird, ...

Würdest du dich mit der Antwort: ich brauchte Rohstoffe oder Ruhm oder auch Ehre, letztendlich abfinden?

Man wird wieder stärker und krallt sich jetzt Allis und Verbunde die schwächer sind. 

Dieses Motto kann man jedoch JEDER Allianz und JEDEM Verbund zu schreiben, egal welche Größe eine Allianz durch Mitglieder hat, in welchem Levelbereich sich eine Allianz befindet und über wie viele Machtpunkte eine Allianz gesamt durch ihre Mitglieder verfügt.

Grössere Verbunde werden ja gemieden, man könnte ne Niederlage einfahren und hat einfach nur die Sch* in der Hose.

Wenn du dich da mal nicht irrst. Auch Allianzen, unter großen Verbundnamen, führen Kriege und schreiben sich nicht nur Liebesgrüße untereinander.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • Tifi64 (DE1)Tifi64 (DE1) Beiträge: 71
    bearbeitet 04.12.2016
    Einige betrachten den Allianzwettbewerb leider als Freibrief für solch ein unsportliches Verhalten.
    Aber es ist ja nun nicht gegen die Regeln.

Vielleicht fällt den Entwicklern von GGE mal etwas Konstruktives dazu ein.

Man könnte durchaus zu der Meinung gelangen, es sei Absicht des Herstellers - damit mal wieder auf die Schnelle von unerfahrenen Spielern fleissig Rubis gekauft werden, um die brennenden Pixel in den Burgen und AP´s zu beseitigen ..

Post edited by Tifi64 (DE1) on
    Tifi64 @ de 1
  • adax69 (DE1)adax69 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Ich suche eine Neues Zu Hause . Gruss Adax96
    adax69 @ de 1
  • adax69 (DE1) schrieb:
    Ich suche eine Neues Zu Hause . Gruss Adax96

Ok... Dann such dir eins
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Didispb (DE1) schrieb:
    Mann , mann , mann , was für eine Heulerei...... ich lach mich kringelig.......

Was passiert wenn man angegriffen wird und nicht in der Lage ist den Angriff wegzudeffen (warum auch immer) ?
    Ja , man bekommt ein paar zusätzliche Pixel in die Burg in Form von Flämmchen...... ein paar Soldaten sind weg.,..... und sonst? Ach ja...... man muss löschen und kann in der Zeit schlechter Häuslebauen. Was für ein Pech !!!!! Wird man doch glatt daran gehindert so schnell wie möglich die Burg fertig zu bauen......  und wenn man sie schon (in den eigenen Augen) fertig hatte muss man wieder arbeiten.... was für ein Mist.

Ja , ich hab mich vor 2-3 Jahren auch noch geärgert wenn ich in einem Krieg - oder wenn ein Besserer einfach so Lust hatte - abgefackelt wurde ohne mich wirklich wehren zu können. 
    Aber ich hab nie aufgegeben und rumgeheult... ich hab gelöscht , neu rekrutiert und mich weiterentwickelt ,. auch wenns ohne die Kriege schneller gegangen wäre. Und jetzt bin ich in der glücklichen Lage dass ich nur noch selten Angegriffen werde. Ich hab gute BVs und eine der geilsten Allis auf dem Server.

Was will ich sagen? Heult nicht rum wenn mal einer der besser ist (weil länger dabei/finanzstärker) vorbei kommt , wir sind in einem Kriegsspiel und nur wer Ausdauer hat kommt weiter. Wer nur Burgen bauen will ist hier falsch. Dies ist ein Langzeit-Spiel und basiert auf Kämpfen (auch wenn diese durch die Events etwas in den Hintergrund getreten sind) 
    Wenn ihr nicht mehr als Level 70/20 in der aus eurer Sicht "Opferrolle" sein wollt entwickelt euch weiter.... der eine kanns besser der andere gar nicht. Aber hört auf rumzuheulen wenn mal Angriffe reinkommen..........
    Also Danke für dein Post , aber manche von uns oder unsere Befreundete Alli ( deswegen auch mein Post hier ) ist das Reale Leben ab und an wichtiger im Leben und nicht das Spiel aber wenn man on ist dann Haut man rein das man es wieder rein holt . Opfer Rolle wir sehen uns nicht als Opfer an , aber wenn man eine Starken Angriffe bekommt das man dort nichts machen kann dann sieht man nur zu wie man die angesammelten Roh´s verliert und manche auf diesen Server an Spieler geben kein Reales Geld aus um Rubies zu holen , denn die er Spielen die Rubis . Ok manche die es können können sich Glücklich Schätzen aber einige haben nicht soviel Geld in den Taschen und müssen das erstmal zusammen Sparen aber daran wird nicht Gedacht oder ? Zb. wie Ich selber Arbeite nicht wegen aus Gesundheitlichen Gründen geht es nicht mehr und muss immer alles zusammen Sparen , auch wenn ich im Spiel bin sammel ich alles an Rubis zusammen und wenn dann ein Angriff ein kommt Zack muss ich Rubis einsetzen wenn ich weis , ich kann nichts gegen halten . Ich wollte doch nur ein Lösung´s weg hier finden aber das hier immer das gegenteil besprochen wird , fnde ich es schon sehr Traurig . 

Die GGE sollte hier mal Reagieren das die Größeren Extra  Aufgaben eingestellt wird und das ist doch nicht Verkehrt wenn man da drüber Redet oder ? 

Ich will Euch allen hier nicht Aufeinander drauf Hetzen aber man sollte schon miteinander Besprechen und die GGE ein Zeichen setzen wie mein Post zb, das die Größeren eine Aufgabe bekommen und nicht auf kleinere drauf gehen . Es war nur gut gemeint mit das einsetzen hier . 

Wünsche Euch allen trotzdem ein Frohes neues Jahr 
    Ashanti80 @ de 1
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    bearbeitet 01.01.2017
     Ok manche die es können können sich Glücklich Schätzen aber einige haben nicht soviel Geld in den Taschen und müssen das erstmal zusammen Sparen aber daran wird nicht Gedacht oder ?

Der Angreifer sieht ja nicht, ob du Krank, Rentner oder gerade auf Arbeit bist oder unter welchen Rubin Einsatz jemand spielt und denke, das es ihm auch egal ist. Zumindest wäre mir das egal. Klingt vllt etwas hart, aber wie andere bereits schrieben: es ist ein Kriegsspiel und es würde wie von die geschildert, keinen Unterschied machen, ob da 4, 5 oder 6 Wellen kommen.

Das einzige was man da probieren kann, sich vernünftig mit dem Angreifer schreiben und darauf hoffen, das wenigstens er, sich künftig ein anderes Ziel sucht.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen