Hardwarebeschleunigung vom Flash Player Deaktivieren?

Moin moin,
die Hardwarebeschleunigung wurde entwickelt um die CPU zu entlasst und die Ressorcen weiter zu geben auf die GPU (Grafikkarte).
Gerade bei Spielen mit 26-30 Frames, ist das sehr hilfreich.

Bei Goodgame Empire gibt es eine Bildrate von 7-10 Frames.

Daher denke ich, die Hardwarebeschleuniger ist für Goodgame Empire nicht erforderlich, wenn die CPU von Haus aus genug Power mitbringt könnte das auch hindern sein fürs Spiel.

Ich hab im selbst Test, meine Hardwarebeschleunigung deaktiviert und der Spiel aufbau, Geschwindigkeit ist Gefühlt etwas Schneller geworden, wenn das Spiel, nicht gerade  selbst etwas Stockt.
MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen