Weltkarte im Grünen um Samurailager leer

und die AP's sind auch nicht sichtbar! Toll und das am Samstag .....

und nein, mein PC ist nicht veraltet, meine 3 unterschiedlichen Browser und Treiber sind auch aktuell!

Und wer kann nun am Samstag helfen???

suncity @ de 1
«1

Kommentare

• The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    da wird niemand helfen können. ist das gleiche prob, das andere mit den nomaden hatten. wird erst wieder funzen, wenn die samus weg sind. ist leider so. :-(
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 05.11.2016
    War doch klar Samus und Maden sind ja gleich, lösung gab es keine auch das Event wird GG aussitzen, aber da fragt man sich warum kommt ein Event wenn man weiß es hat einen Bug ? ist ja nicht fair für die Spieler und Allianzen die betroffen sind.

Am Ende bekommen alle die den Bug haben wieder ein paar Solis und WZ und das war es, hilft euch zwar nicht beim Monats Event aber das ist GG auch egal sonst würde es andere entschädigungen gegen.

Und im nächsten Gespräch hören wir wieder alle wie es doch besser wird.

Gigtain @ D1

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    Gigtain (DE1) schrieb:
    War doch klar Samus und Maden sind ja gleich, lösung gab es keine auch das Event wird GG aussitzen, ....
    Zu dem selben Fehler bei den Nomaden gibt es schon ein paar Threads.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/322423/sammelliste-fuer-die-betroffenen-des-fehlerhaften-nomad-Events

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4605044/#Comment_4605044
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    Entschädigung ???

Das ich nicht lache seit den Maden ist weder vom Support noch von GGS selber was gekommen an Aussagen.
  • celtic (DE1)celtic (DE1) Beiträge: 487

Wie lange soll das mit dem grünen Feld und der Unsichtbarkeit noch gehen ?

Nix geht weder die samus, noch die Zitterpartie, keine RR-Türme , keine Zwielichte. Alles nicht sichtbar. Das kann so nicht sein. Am Ende fehlt es dann wieder an Pkt. beim Event, futter und münzen, welche man bei den samus bekommen hätte und an den Belohnungen .

• Balsam (DE1)Balsam (DE1) Beiträge: 5
    Ich krieg die Kriese - seit Freitag abend - sind meine Burgen auch nicht zu sehen und die Maden scheinen sich auch verkrochen zu haben.  Tolles Wochenende --  und danke für die Entschädigung-  sooo mühsam
    Balsam @ de 1
    Ist das der Ernst von GGS ? Wollt ihr das wirklich aussitzen ?  Keine Info hier und keine Antwort auf tickets. Geht man so mit seinen Kunden um ? Ich spiele jetzt 4 Jahre (die 4. Kerze heut grad bekommen) aber so etwas hab ich noch nicht erlebt.
    bearbeitet 07.11.2016
    celtic (DE1) schrieb:
    Ist das der Ernst von GGS ? Wollt ihr das wirklich aussitzen ?  Keine Info hier und keine Antwort auf tickets. Geht man so mit seinen Kunden um ? Ich spiele jetzt 4 Jahre (die 4. Kerze heut grad bekommen) aber so etwas hab ich noch nicht erlebt.
    Wird wohl so sein wie beim Nomadenevent.
    Das Problem erledigt sich mit dem Ende des Events von alleine :* ..... also wirst du schon richtig liegen mit "aussitzen". Schade.

Kannst ja mal Wintermute oder Dr. Cortex fragen.

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 280Bugwatch
    Dahinter steckt, wie bereits richtig angemerkt, das gleiche Problem wie bei den Nomaden. 
    Uns allen ist bewusst, dass das hier extrem frustrierend für euch alle ist und sich dieses Problem nun schon seit Wochen hinzieht.
    Planmäßig sollte der Fix bis zum nächsten Update bereit sein und damit dann auch live gehen. Falls sich daran etwas ändern sollte, gebe ich nochmal Bescheid.

Dann frage ich mich , wenn es denn bekannt war bei GGS, warum startet man dann so ein Event ? Das ist für mich vorsätzliche in bewusste Innkaufname von Benachteiligungen für einen Teil von Spielern und somit auch von Allianzen.

Wie vereinbart sich so etwas ?

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    celtic (DE1) schrieb:

Dann frage ich mich , wenn es denn bekannt war bei GGS, warum startet man dann so ein Event ? Das ist für mich vorsätzliche in bewusste Innkaufname von Benachteiligungen für einen Teil von Spielern und somit auch von Allianzen.

Dürfte wohl an der Abwägung liegen. Nimmt man alle Spieler von dem Event aus oder nur ein paar Betroffene .  Leider wird man die Zahl der Betroffenen als Außenstehender nie sehen und wer weiß ob sich alle beim Support melden oder die  eher gefrustet das Handtuch werfen.
    seltenes @ de 1
  • suncity (DE1)suncity (DE1) Beiträge: 7
    celtic (DE1) schrieb:

Dr. Cortex schrieb:
    Dahinter steckt, wie bereits richtig angemerkt, das gleiche Problem wie bei den Nomaden. 
    Uns allen ist bewusst, dass das hier extrem frustrierend für euch alle ist und sich dieses Problem nun schon seit Wochen hinzieht.
    Planmäßig sollte der Fix bis zum nächsten Update bereit sein und damit dann auch live gehen. Falls sich daran etwas ändern sollte, gebe ich nochmal Bescheid.

celtic (DE1) schrieb:

Auf beiden Fragen (aussitzen + bewusste Inkaufnahme) von Dir hätte ich auch gerne eine Antwort. Es mag ja sein, dass man nach dem Start eines Events einen Bug feststellt und diesen nicht umgehend beseitigen kann, aber dann noch ein weiteres Event zu starten, obwohl bekannt ist dass der Bug noch nicht behoben ist, ist der absolute Hammer!

Mich würde mal interessieren was GGE machen würde, wenn es zu einem Bug käme, wo man pro Angriff auf ein Samulager 100K Rubis bekommt, würde man diesen dann auch aussitzen??

Ich erwarte hier für die betroffenen Spieler schon eine sehr großzügige Entschädigung seitens GGE, Samubonis, Samumarken, Aufwertung der Pkt. von der Zitterpartie inkl. Bonis, Resis und Münzen, Ersatz für verhungerte Solis etc.

suncity @ de 1
    suncity (DE1) schrieb:

Mich würde mal interessieren was GGE machen würde, wenn es zu einem Bug käme, wo man pro Angriff auf ein Samulager 100K Rubis bekommt, würde man diesen dann auch aussitzen??

Klar, selbstverständlich  o:)
    Und weil so eine Bugbehebung erst in der Update-Planung  irgendwo ein Plätzchen finden muss,
    würden bestimmt die nächsten Wochen die Events mit diesem Bug weiterlaufen.  o:)  
    Freu mich schon drauf. Wann wird der draufgespielt?

bearbeitet 07.11.2016
    suncity (DE1) schrieb:

Auf beiden Fragen (aussitzen + bewusste Inkaufnahme) von Dir hätte ich auch gerne eine Antwort. Es mag ja sein, dass man nach dem Start eines Events einen Bug feststellt und diesen nicht umgehend beseitigen kann, aber dann noch ein weiteres Event zu starten, obwohl bekannt ist dass der Bug noch nicht behoben ist, ist der absolute Hammer!

Ich erwarte hier für die betroffenen Spieler schon eine sehr großzügige Entschädigung seitens GGE, Samubonis, Samumarken, Aufwertung der Pkt. von der Zitterpartie inkl. Bonis, Resis und Münzen, Ersatz für verhungerte Solis etc.

Hi @suncity (DE1)

inwieweit das eine bewusste Inkaufnahme von Benachteiligungen mancher Spieler war, kann ich leider nicht beantworten, da nicht wir entscheiden, welche Events gestartet werden. 
    Was ich aber sagen kann, ist dass wir weiterhin aktiv das Gespräch suchen, um zu verhindern, dass Nomaden und Samurai noch einmal live gehen, bevor dieses Problem behoben ist. 
    Dr. Cortex schrieb:
    Was ich aber sagen kann, ist dass wir weiterhin aktiv das Gespräch suchen, um zu verhindern, dass Nomaden und Samurai noch einmal live gehen, bevor dieses Problem behoben ist. 
    Bezüglich des Bugs absolut korrekt, aber was wird dann aus der Zitterpartie?

Na toll also doch aussitzen, weder auf Ticket noch auf meine Fragen hier ne Antwort.
    bearbeitet 08.11.2016
    @Willauch (DE1)
    Das mit der Zitterpartie haben wir auf dem Schirm und es ist auch Teil der Diskussion, die hier herrscht. Sobald es Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen. :)

@celtic (DE1)
    Das liegt leider wirklich außerhalb unseren Wissensbereichs, da wir in diesen Entscheidungsprozess nicht involviert sind. Die Kritik an der Eventpolitik haben wir aber weitergeleitet.
    Post edited by Dr. Cortex on
  • Ich habe nach 3 Tagen Wartezeit auch noch keine Antwort auf mein Ticket. Ganz schwache Leistung von GGE
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 09.11.2016
    Obwohl ich wirklich eine sehr aktive Spielerin bin, fällt mir auf, daß die
    Ruhmpunkte noch schneller als sonst schwinden.
    Einfach aus dem Grund, weil die Punkte nicht gutgeschrieben werden!!
    Also so, kann ich den  "Schrecklichen" nicht halten.
    Ruhmpunkte bei Fremde und Krähen sind momentan einfach lächerlich!
    Ich bin wirklich geduldig, aber jetzt wirds mir auch schon zu dumm,
    dauernd irgendwelchen Sachen nachzulaufen, ohne Erfolg.
    Nomaden und Samurai...  Bringt verbugt einfach nichts.

LG
    Ursula

PS: lt Ingame Nachricht: Leistungsprobleme mit Firefox
    Mein Firefox läuft.... aber die Leistung von GGE nicht !!
    Ich glaub kaum, daß Firefox etwas mit den GGE Bugs zu tun hat!!!

Post edited by Ina61 (DE1) on
    Ursula/Spilgames
  • Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    inwieweit das eine bewusste Inkaufnahme von Benachteiligungen mancher Spieler war, kann ich leider nicht beantworten, da nicht wir entscheiden, welche Events gestartet werden. 

Also wirklich das ist dir ( Euch ) nicht klar bzw du kannst es nicht beantworten?
    Ich konnte 4 Tage keine Nomaden machen wegen eures Bugs vom Support kommt natürlich nix warum auch die Top 100 bei der Zitterpartie hat sich erledigt aber nicht weil ich inaktiv bin sondern weil ihr es verkackt habt.
    Das ist eine ganz klare Benachteiligung und eine ganz klare Wettbewerbstverzerrung.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen