Steinproduktion niedriger als Holzproduktion nach Aktivierung von Jagen-Funktion

Im normalen Modus habe ich eine Produktion
von Holz = 1170
von Stein = 1239
macht ein Delta zugunsten von Stein von 69

Aktiviere ich "Jagen" auf höchste Stufe habe ich eine Produktion
von Holz = 272
von Stein = 271

Wie geht das??
Bei beiden Produktionen wird um 80% reduziert. Die Prozentrechnung muß mir einer erklären.
Ich dachte eigentlich da müßte dann trotzdem noch mehr Stein produziert werden als Holz. Aber dem scheint nicht so zu sein.
- think pink bringt's -

Kommentare

• 234 Holz
    247,8 Stein müssten die Werte sein.
    Zumindest, wenn von der Gesamtproduktion die 80% abgezogen werden und nicht von der Grundproduktion.

Wenn wirklich vom gesamtproduktionswert abgezogen wird, dann freu dich, denn du bekommst mehr Resis als normal :D

LG

BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    Ok, mag sein, aber das ist gar nicht was ich als Bug ansehe...

Es kann nicht sein, dass die Steinproduktion nach Abzug von 80% plötzlich niedriger ist als die Holzproduktion, da auch dort diesselben 80% abgezogen wurden. Die Produktion kann nur einmal gleich sein und zwar bei 100% Abzug, dann ist sie bei beiden Null. Aber ansonsten muß die Steinproduktion höher sein, wenn auch nur minimal je näher es Richtung 100% Abzug geht.

- think pink bringt's -
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Ach geh , das haben wir doch schon des öfteren erlebt dass Prozent-Rechnen nicht so wirklich eine Stärke von GGE ist ;-)
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    Auch wieder wahr ;o)... oder die Anzeige stimmt nur nicht,
    - think pink bringt's -

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen