Unterreich: gleicher Stand wie beim letzten Durchlauf des Events

frog (DE1)frog (DE1) Beiträge: 5
bearbeitet 03.11.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
beim betreten der Unterwelt gehen die QUEST Herausforderungen nicht und werden nicht abgehackt.
Ich betrete die Unterwelt und bin gleich auf der Meisterstufe ,  aber ich soll immer noch die Unterwelt betreten
Obwohl ich schon längst dort bin
Ausserdem hakt das Spiel wieder ohne ENDE

Threadtitel konkreter formuliert // Marcmind
Post edited by Marcmind on

Kommentare

  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) Beiträge: 49DE1
    Das Event ist bei der letzten Runde nicht korrekt beendet worden, jedenfalls ist es bei mir auch auf dem Stand vom letzten Mal. Türme platt, Lager ausgebaut aber Quests wurden zurückgesetzt.
    Immerhin sind meine Truppen und Werkzeuge noch da die letztes mal nicht zurück gekommen sind, ist ja auch was  :D
    RootsPlague @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    .... sowas nennt man dann bei GG$ vermutlich "umsichtige und ordentliche Arbeistweise" ...

    Ich selbst nenne sowas "kein Mensch bei GG$ hat auch nur noch halbwegs einen Überblick darüber was da im Sourcecode so alles zusammengepfuscht wurde". Ist ja auch egal immer nach der Devise ... "rauf mit dem Event auf den Server ... fällt dann schon von alleine wieder runter"

    Software-Qualität made in Hambug! Glückwunsch!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    @ RitterLarsS - wenn man(n) bösartig wäre, könnte man glatt meinen, die Qualität müßte in Hamburg so sein (HSV, St. Pauli, Elb Philharmonie, usw.)
    Aber wir sind ja nicht so o:)o:)
    - think pink bringt's -

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen