Keine Punkte bei Zitterpartie

Und wieder einmal werden die Punkte  bei einen Event nicht gezählt, aber Tickets braucht man ja eh nicht mehr senden!

Spiele jetzt seit 4 Jahren, aber so schlecht, wie zur Zeit war es noch nie, deswegen meine Frage an GGE, "ist zu erwarten, das es wieder besser wird, oder habt ihr dieses Spiel schon abgeschrieben?

Mit einem Messer im Rücken,gehen wir noch lange nicht nachhause! :D
bavarian @ de 1

Kommentare

• bavarian (DE1)bavarian (DE1) Beiträge: 58
    Nachtrag, habe schon verschiedene Browser getestet, liegt wohl nicht nur an Firefox!
    Mit einem Messer im Rücken,gehen wir noch lange nicht nachhause! :D
    bavarian @ de 1
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    bearbeitet 03.11.2016
    Gelöscht!
    Post edited by Cheekier (DE1) on

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) Beiträge: 51
    nervig nervig nervig nervig nervig nervig nervig nervig nervig nervig nervig nervig nervig nervig nervig

nicht aufgepasst, premium heute ausgelaufen - auch gleich heute verlängert mit dem Erfolg, dass Futter im zumindest einem ap (Rest hab ich nicht im Kopf) um ca. 170/h geringer ist als vor der Verlängerung.

Wenn bei jedem Klick man Angst haben muss, dass wieder was passiert, dann macht das Spielen keinen Spaß mehr.
    Das Spiel wird immer mehr unspielbar.....eine Änderung zum Guten ist leider auch nicht in Sicht, die Gesprächsbereitschaft sowie einige Ankündigungen kann man getrost als Zeitspiel abhacken. 

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her und das ist hier auch nicht anders!

Es wird wirklich Zeit nach drei Jahren endgültig aufzuhören auch wenn es wegen der tollen Alli schmerzt....

P.S. Premium LVL ist gleich geblieben und bitte keine Vorschläge mit Support - es gab, es gibt und es wird hier nie einen geben 

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,037DE1
    bearbeitet 04.11.2016
    Guten Morgen, auch mir ist aufgefallen, dass die Punkte in der Zitterpartie nicht immer zählen. Gestern ist ein 6 Punkte Angriff nicht gewertet worden und gerade eben ein 2 Punkte Angriff.

Und ja, bei beiden Angriffen hab ich gewonnen, sodass sie hätten gezählt werden müssen. Ich versteh nur nicht, warum der Fehler nicht bei jedem Angriff auftritt, sondern nur sporadisch.

LG

P.S. Habe gerade von einer Mitspielerin das gleiche Problem gemeldet bekommen. Auch bei ihr werden die Punkte sporadisch nicht gezählt.

Post edited by Helena70 (DE1) on
    Geld für GGE
    Ich bin doch nicht blöd!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen