Berimond und Spio

ich musste jetzt leider feststellen, das die Spios an den Türmen nicht zu den KB´s passen.
Es passen die Fernkampfboni nicht zusammen. Schanzkleid oder Feuerpfeile werden im Spio nicht angezeigt und ich laufe mit 100%

Ergo habe ich zu wenig Schilde mit dabei und dadurch unnötig viele Verluste :(

Intercosmo @ de 1

Kommentare

  • Sry für doppel Thread. Kann gelöscht werden
    Intercosmo @ de 1
  • Suchti1 (DE1)Suchti1 (DE1) Beiträge: 75
    die spio ist zwar schon richtig, doch nur für den moment. da aber alle paar sekunden ein angriff auf einen wachturm eingeht, ändert sich auch dann seine aufstellung. sprich, spio von wachtürmen sind unnötig, weils eh immer anders ist, deswegen sind verallgemeinerte angriffe über die aufstellungsoption die einfachste lösung.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,956DE1
    Suchti1 (DE1) schrieb:
    die spio ist zwar schon richtig, doch nur für den moment. da aber alle paar sekunden ein angriff auf einen wachturm eingeht, ändert sich auch dann seine aufstellung. sprich, spio von wachtürmen sind unnötig, weils eh immer anders ist, deswegen sind verallgemeinerte angriffe über die aufstellungsoption die einfachste lösung.

    Wenn ich die Spio  bei einem Wachturm mache, bei dem noch 27 Angriffe sind und ich angreife und er  muß dann noch 26 x angegriffen werden, kann ich doch davon ausgehen, daß zwischenzeitlich kein anderer angegriffen an?

    Müßten nach deiner Erklärung Spio und KB  zusammenpassen. Ist aber nicht so.
    Tatsächlich hat dieser Turm bei mir permanent immer die selbe Spio..... ergo: "verallgemeinerte Angriffe"

    Aber du hast insofern Recht
    , spio von wachtürmen sind unnötig, weils eh immer anders ist,


                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen