Seitdem Berimond aufgespielt wurde: Game hängt wieder krass und stürzt ca. alle 15 min ab

Vor allem wenn man sich im Ausrüstungslager befindet und Teile wechseln möchte oder auch beim Wechseln der Königreiche,
wieder andauernd Abstürze seit Berimond heute läuft ... bzw. immer noch nicht gescheit läuft ... zur Info: benutze den Maxthon Browser

Bitte umgehend Berimond mal wieder flüssig spielbar machen !

Danke im Voraus, MfG

Exitman
DE 1
Exitman @ de 1
«1

Kommentare

  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 162DE1
    Angeblich sollten keine 2 Events gleichzeitig laufen aber im Lügen sind sie ja die NR.1
    euren Roundtable könnt ihr euch schenken kommt eh nichts bei rum
  • Dong Zhuo (DE1)Dong Zhuo (DE1) Beiträge: 452DE1
    ich habe auch keine probleme ^^
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Läuft recht gut, auch auf dem alten Laptop.
    Das mit der Kleiderkammer der Feldherren ist mir heute morgen aber auch aufgefallen, aber ich habs geschafft, dass sie nicht nackt in den Krieg ziehen müssen. ^^
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) Beiträge: 199DE1
    jo, thx für Eure Rückmeldungen ... Probleme bestehen bei mir weiterhin .. ca. alle 20 min. totaler Gameabsturz ..

    und hab ma in unserer Ally rumgefragt .. 2-3 Leute hatten ähnliche Probleme .. die anderen 80-90% nicht ..

    ich sattel ma vom maxthon auf den workgeroundeten firefox um, ma schaun obs dann wieder besser funzt ..

    LG to all 
    Exitman
    Exitman @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Bin heute von Firefox auf chrome um gestiegen, da mir der Mozilla ab und an bei diesem Spiel hängen bleibt. 
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    Theo42 (DE1) schrieb:
    Angeblich sollten keine 2 Events gleichzeitig laufen aber im Lügen sind sie ja die NR.1
    euren Roundtable könnt ihr euch schenken kommt eh nichts bei rum

    es geht um events im grünen. berimond alt ist was komplett anderes
    GerEliteSteff @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Hey Leute,

    benutzt ihr Firefox? Falls ja, versucht mal bitte folgenden Workaround:

    Ein Workround wäre aber erstmal entweder einen anderen Browser zu benutzen oder folgende Schritte durchzuführen, um den AsynchronousDrawing Support in Firefox zu deaktivieren.

    1. Klickt auf die Suchleiste
    2. Gebt about:config ein
    3. Findet dom.ipc.plugins.asyncdrawing.enabled
    4. Setzt “dom.ipc.plugins.asyncdrawing.enabled” auf "false".

    Dieses "Plugin" scheint mit den Aktivitäten/Bewegungen, die in Berimond und in Kriegen auftreten, einige Probleme zu haben.

    Gebt bitte Bescheid, ob es was gebracht hat.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo 
    areaareaarea
  • Alex_maya (DE1)Alex_maya (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 01.11.2016
    Sehr geehrter Herr Alpinolo!

    Seit dem Ihr heute wieder Beri und die Fremden gleichzeitzig gestartet habt hängt es wieder...Und nein ich nutze NICHT nur mozilla....auch bei opera und chrome! Dachte ihr habt es "überarbeitet"?

    Entweder beri wieder stilllegen oder fremden wegmachen!!!

    Oder bessere Idee...euch mal einen Anständigen Server anlegen! Sowas ist doch kein gespiele!

    Mit freundlichen Gruß Alex
    Alex_maya
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    massive Performance-Einbrüche...

    Spio-Berichte etc. 20-30 Sekunden Wartezeit
    Mitglied meiner Alli steht seit Ewigkeiten vor der Tür und wartet auf "Spielelemente laden"

    ....  und und und.

    So kann man nicht vernünftig agieren
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1
    absolut nicht spielbar im moment. ich schei.. auf futterversorgung und schreib morgen nen ticket über dessertierte truppen. das macht weniger mühe.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Skorpion7 (DE1)Skorpion7 (DE1) Beiträge: 22

    absolut nicht spielbar. Verzögerungen noch und nöcher und ich frage mich wo sind alle meine erspielten Belohnungen von Berimond????? In keiner Burg sind die zu finden, die verschwinden auf wundersame weise im Nirvana......... GGE hat nichts dazugelernt............ schade........ schliesst das Spiel und gut ist.

     

    Skorpion7 @ de 1
  • Brunhilde1 (DE1)Brunhilde1 (DE1) Beiträge: 30DE1
    Ich habe den Workaround für Firefox gemacht, trotzdem hakt das Spiel extrem seit Berimond läuft. Besonders schlimm ist es, wenn man ins Ausrüstungslager geht. In Opera die gleichen Probleme.
    Brunhilde1 @ de 1
  • DasSchwarzeOmen (DE1)DasSchwarzeOmen (DE1) Beiträge: 52
    bearbeitet 01.11.2016
    Der Workaround hat halbwegs funktioniert bis Beri und die Fremden kamen. Seither ist die Änderung in Firefox für die Katz und in anderen Browsern dasselbe in Grün.

    Abgesehen davon wäre es an GGS, das Spiel so spielbar zu machen, dass keine Browserconfig angepasst werden muss.

    Mit der unangekündigten Wartung heute ist man ohnehin wieder in alte Muster verfallen also braucht man sich über die Umspielbarkeit ja gar nicht mehr wundern.

    Wo ist das Ergebnis man wolle endlich liefern, was im Roundtable mit markigen Worten aus Hamburg versprochen wurde? Diese Versprechen sind so fade wie die Baukastenantworten vom Support auf Fragen, die nie gestellt wurden.
  • Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) Beiträge: 48DE1
    Ach ja, das alte Spiel mal wieder.

    Berimond und die Fremden parallel zusammen und alles bricht zusammen wie ein Kartenhaus. 
    Leute, bitte, organisiert Euch bitte zeitnah ein paar Server, die auch mit dem höheren Traffic in Berimond zurecht kommen. So wie es jetzt läuft ist es nicht mal mehr eine Zumutung, nein, es ist unzumutbar was uns hier angeboten wird.

    Danke und einen schönen Abend

    Gruß
    Mc

    der sich jetzt schön vor die Glotze setzt da das Spiel eh nicht spielbar ist. 
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    aktuell 01.11.2016 21:55 Uhr wieder ganz besonders schlimm!!!! so unterirdisch mies war es schon lange nicht mehr!

    Aber die feinen Herren in Hamburg lernen es ja nicht und müssen immer mehrere Großevents gleichzeitig auf ihre alte Rübenmühle schmeissen!

    Sollte es im November nicht besser werden????? Gut gemacht!!!!! Setzen, Sechs!

    Absolut zum Rückwärts verdauen diese Flickschusterei hier!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) Beiträge: 100DE1
    spiel lammt erheblich und das auf allen browser die ich habe     ab 19 Uhr wurde es immer schlimmer
    monkydemohady @ de 1
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) Beiträge: 137DE1
    und es bleibt schlimm

    http://prntscr.com/d1vch9
    Augustus5 @ de 1
  • strohblume (DE1)strohblume (DE1) Beiträge: 30DE1
    Ich kann nur bestätigen das es seit heute mittag erheblich schlechter und  je später der abend desto schlimmer wurde - ich spiele mit Explorer.es wird alles zeitversetz angezeigt und  man muss zig mal auf was klicken bis sich was tut.
    Der Wechsel von einer zur anderen Welt  wird immer schlimmer  und seit ca  19.00 Uhr musste ich zig mal neu starten.

    LG Strohblume

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen