berimond - soldaten und werkis schicken nicht möglich

ich würde gern soldaten und werkzeug nach berimond schicken. geht aber nicht. sobald ich sie in in die slots einfüge, springen sie sofort wieder raus. *groll
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

Kommentare

  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 31.10.2016
    Bei mir gings Holzschilder und Elite Fern.

    Wohl der nächste Bug wie bei den Maden bei dem einen gehts bei dem anderen nicht.
    Gigtain @ D1

  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Du darfst nicht soviel verschiedene Werkis und Truppen schicken.
    seltenes @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 31.10.2016
    also ich konnte alles verschicken,  ich hab einen Wolf, Imeriale Schützen, Sturminsel Werkzeug,  Holzschilde..
    MÄÄÄH
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    ne, kann nur soldis schicken. sobald ich werkzeug mit in den transport klicken will, fliegt alles wieder raus.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • hotti219 (DE1)hotti219 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Bei mir leert sich die Zeile nach ca.15 sek. und alle Soldis und Werkis sind wieder im Lager.
    Du darfst nicht soviel verschiedene Werkis und Truppen schicken.
    Da Mengenmäßig nichts begrenzt ist, möchte ich alles auf einmal schicken, und keine Beschleuniger vergeuden.
    Diplomat FreeFighter
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Bei mir leert sich die Zeile nach ca.15 sek. und alle Soldis und Werkis sind wieder im Lager.
    Du darfst nicht soviel verschiedene Werkis und Truppen schicken.
    Da Mengenmäßig nichts begrenzt ist, möchte ich alles auf einmal schicken, und keine Beschleuniger vergeuden.
    Ist aber begrenzt. Bis zur Kerbe  soldis und nach dem nur werkzeug. 
    seltenes @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 564DE1
    ne, kann nur soldis schicken. sobald ich werkzeug mit in den transport klicken will, fliegt alles wieder raus.
    guten morgen the legion
    ich habe es auch, aber habe von hinten angefangen, heist erst wz von rechts nach links und dann ritter von rechts nach links. dann hat es funktioniert. vielleicht funktioniert es bei dir auch.

    noch einen schönen tag
    eulenfalke

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen