Nomaden Dauer 2,7 statt 4 Tage?!

BurningSword (DE1)BurningSword (DE1) Beiträge: 114
bearbeitet 29.10.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo liebe Spielergemeinde und LEUTE VON GGE!!

Vor wenigen Wochen erst, wurde groß angekündingt, dass ab jetzt auch Samus und Nomaden 4 Tage lang laufen, damit wir mehr Zeit haben, die Belohnungen zu erreichen. Und jetzt??

Jetzt werden die Nomaden in 2,7 Tagen wiederweg sein!!
Ist das "nur" ein Bug oder verarscht ihr uns wieder???

Threadtitel zur besseren Erkennung angepasst // Marcmind
Post edited by Marcmind on
BurningSword ~ ROYAL Wolves

Kommentare

• @ Marcmind...

Titelanpassung ok, aber du könntest auch sehr sehr gerne ein Statement abgeben!
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Ich habe aktuell noch keine Infos dazu, bin schon am nachfragen. Wie du dir sicher denken kannst ist das am Wochenende wenn keine CMs da sind aber nicht gerade einfach, und das andere Problem - dass einige den Teil der Weltkarte wo die Lager sind nicht sehen können - ist im Moment deutlich eiliger. Diesen Thread habe ich zunächst nur umbenannt damit wir nicht ständig dran hängenbleiben und schauen ob es das gleiche Thema ist - wie dir sicher bekannt sein dürfte, ist es ja nichts ungewöhnliches dass bei so Problemen mehrere Threads aufkommen ;)
    Also noch einmal: Wir sind dran dass wir da Infos kriegen.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    bearbeitet 29.10.2016
    Wir werden diesen Plan also zukünftig weiter verfolgen. Heißt, keine großen Events zeitgleich und eine Optimierung der Event-Frequenz, analog zu eurem Feedback. An dieser Stelle möchten wir euch bereits einen kurzen Ausblick geben (Die Zeiten können sich noch ändern!):

• Kala “Halloween” Event  (20.10 - tbd)

• 12.10 - 16.10 Nomaden Invasion

• 16.10 - 20.10 Krieg der Blutkrähen

• 20.10 - 24.10 Samurai Invasion

• 24.10 - 29.10 Berimond Invasion

• 29.10 - 01.11 Nomaden Invasion

• 01.11 - 05.11 Krieg der Imperien

Ist  hier im Spoiler versteckt.       
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Wir werden diesen Plan also zukünftig weiter verfolgen. Heißt, keine großen Events zeitgleich und eine Optimierung der Event-Frequenz, analog zu eurem Feedback. An dieser Stelle möchten wir euch bereits einen kurzen Ausblick geben (Die Zeiten können sich noch ändern!):

• Kala “Halloween” Event  (20.10 - tbd)

• 12.10 - 16.10 Nomaden Invasion

• 16.10 - 20.10 Krieg der Blutkrähen

• 20.10 - 24.10 Samurai Invasion

• 24.10 - 29.10 Berimond Invasion

• 29.10 - 01.11 Nomaden Invasion

• 01.11 - 05.11 Krieg der Imperien

Ist  hier im Spoiler versteckt.       
    Ja, hier steht oben aber auch dabei dass sich die Zeiten noch ändern können, muss somit nicht verbindlich sein. Was wir noch gefunden haben wäre folgendes in der Roadmap:

Hier steht jedoch auch nur "zukünftig", aber kein genauer Zeitpunkt, ab wann das verbindlich gelten soll. Daher haben wir diesen Thread bereits Benido geschickt, damit er da mal nächste Woche genauer schauen und entsprechend antworten wird. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Hier steht jedoch auch nur "zukünftig", aber kein genauer Zeitpunkt, ab wann das verbindlich gelten soll. Daher haben wir diesen Thread bereits Benido geschickt, damit er da mal nächste Woche genauer schauen und entsprechend antworten wird.

Grandiose aussage... so würd ich mich vor Gericht vllt verteidigen, aber hier sehe ich es eher als Ruhigstellung an...

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Ich weis nicht was ihr hab....... das Event läuft doch fast 4 Tage...... An 4 Tagen...... (29.+30.+31.+01.)

Ist alles nur interpretationssache , ob nun 4Tage oder An 4 Tagen , damit hate GGE schon öfters Probleme mit einer unmissverständlichen Schreibweise. Seid deswegen nicht so pingelig. Auch das werden sie noch lernen ......
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Didispb (DE1) schrieb:
    Ich weis nicht was ihr hab....... das Event läuft doch fast 4 Tage...... An 4 Tagen...... (29.+30.+31.+01.)

Ist alles nur interpretationssache , ob nun 4Tage oder An 4 Tagen , damit hate GGE schon öfters Probleme mit einer unmissverständlichen Schreibweise. Seid deswegen nicht so pingelig. Auch das werden sie noch lernen ......

Die letzten Smus liefen aber doch auch 4 Tage. Und nicht an 4 Tagen?! warum jetzt der Unterschied?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Naja, ich glaube hier wäre eine Definition von "großen Events" von Vorteil. Wir beziehen uns hier immer auf Events, die auf der Weltkarte im Grünen ausgetragen werden. Berimond zählt da zB. NICHT hinzu, es hat sein eigenen Königreich/Karte.

Zudem versuchen wir uns auch daran zu halten, was wir euch versprochen haben. Wenn es im Zuge unserer Eventpläne aber noch die ein oder andere bedeutende kurzfristige Entscheidungen gibt, dann müssen wir die angepeilte Laufzeit ändern. Das haben wir in der Roadmap auch nochmal angemerkt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area
  • King Harold (DE1)King Harold (DE1) Beiträge: 181DE1
    Moin, und wieder einmal den Beweis erbracht, das GG weiterhin mit LUG und BETRUG arbeitet. Es interessiert niemanden, was am Roundtable besprochen wurde, man verfällt wieder in den alten Trott. 
    Und nur mal nebenbei bemerkt: Berimont ist das GRÖSSTE EVENT überhaupt !!! Da Kloppen Tausende von Spielern in 3 Tagen 150 Türme und mehr um die Belohnungen und T-Punkte zu bekommen. Es hat vielleicht eine eigene Karte aber keinen eigenen SERVER. Aber das interessiert ja keinen, ist doch egal ob der server crashed. Gibt es halt keine Belohnungen für die Gamer. 

In diesem Sinne
    King Harold @ de 1

Think Pink

Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 04.11.2016
    Ja die Stimmung kippt immer mehr um was ich so bei uns in der Alli höre oder auf Skype im Clan, Verbunds Chat mitlese, am Anfang dachten noch viele GG meint es ernst, aber nach 7 Wochen ohne Taten und Fortschritt wird den meisten jetzt klar es bleibt wohl alles beim alten und sie drauen GG nach der täuschung noch weniger in Zukunft.

Man sagt es kommen weniger Events aber ich finde es ist genau so wie immer, jetzt kommt die ausrede Definition von großen Event ok in den gesprächen hörte sich das allerdings ganz anders an.

Beim letzten Gespräch versprach man in den ersten 2 Wochen die Halle billiger zu machen und das man sie alle 14 Tage kostenlos umstellen kann so wie ich es noch in erinnerung habe, die 2 Wochen sind um aber nichts wurde geändert.

Von der Performance wollen wir gar nicht erst reden, da glauben die wenigsten das GG das alleine wieder hinbekommt ohne hilfe von Experten von außen.

Es wird viel geredet und geschrieben von GG wir wollen usw, aber man wird an seinen Taten gemessen und da steht bis jetzt Null.

Post edited by Gigtain (DE1) on
    Gigtain @ D1

• Ich denke auch, dass GGS jetzt endlich mal ein paar on den lang angekündigten Verbesserungen bringen sollte!
    Also Halle billiger machen. Königreichsteuern verringern usw.
    IHR MÜSST UNS ENDLICH ZEIGEN, DASS IHR ES ERNST MEINT!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen