Weltkarte um Nomadenlager herum leer

Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
bearbeitet 29.10.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Haben sie euch ins Gehirn geschissen???

http://prntscr.com/d0fywu
http://prntscr.com/d0fz0u

nein es liegt an GG nicht am browser
alle die ihre burg nicht sehen bekommen sie erst nach den Nomaden wieder
immer nur vereinzelte spieler
Erklärung lautet : das bild besteht aus 4 schichten und da wurde leider die unterste schicht zu letzt drüber gelegt daher sehen die da nur das grüne Feld und nicht die burgen usw

Alleine bei mir in der Allianz sind mindestens 5 Spieler betroffen!!!
Ich mache bei den Maden ca 30k Tafeln schon alleine wegen der Zitterpartie.
Seht zu das das wieder läuft und lasst den Alk weg vllt bekommt ihr dann mal Fehlerfrei was hin.
Post edited by Marcmind on
«13

Kommentare

• GGS soll dazu stehen das ihm das Spiel egal ist oder wie soll man das sonst erklären das fast kein Tag vergeht ohne Fehler
    lady summer @ de 1
  • Hab ein Grünes Quadrad um meine Hauptburg. In diesem Gebiet poppen keine Gebäude (Haubtburg, Burgen andereSpieler, Türme,Nomaden auf).
  • denken wir mal an die verluste 
    - keine punkte beim zitterpartie event ergo auch keine erspielten geschenke
    - keine punkte bei normaden --ergo eine erspielten geschenkt + keine khantafeln ---kein eintauschen dieser 

im großen und ganzen bekomm wir wieder 100 truppen Geschenk +etwas Nahrung 

vielen dank
    lady summer @ de 1
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 29.10.2016
    und vor allem kein gold....motz :(

hat schon jemand versucht mit cache leeren?
    edit...
    probiert und bringt nix

klasse leistung mal wieder ...kotz :(
    Red Flag @ de 1
  • Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    Längst probiert 3 verschiedene Browser genutzt alles das gleiche 
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    bearbeitet 29.10.2016
    Tamas77 (DE1) schrieb:
    Haben sie euch ins Gehirn geschissen???

http://prntscr.com/d0fywu
    http://prntscr.com/d0fz0u

nein es liegt an GG nicht am browser
    alle die ihre burg nicht sehen bekommen sie erst nach den Nomaden wieder
    immer nur vereinzelte spieler
    Erklärung lautet : das bild besteht aus 4 schichten und da wurde leider die unterste schicht zu letzt drüber gelegt daher sehen die da nur das grüne Feld und nicht die burgen usw

Alleine bei mir in der Allianz sind mindestens 5 Spieler betroffen!!!
    Ich mache bei den Maden ca 30k Tafeln schon alleine wegen der Zitterpartie.
    Seht zu das das wieder läuft und lasst den Alk weg vllt bekommt ihr dann mal Fehlerfrei was hin.

hi , nimm es ganz locker so wie ich es nimm mittlerweile. wenn das spiel wieder mal nicht läuft, springe ich gleich auf ein anders browser  game  rüber.  die haben im gegen teil von gge von mir schon auch in den letzten 3 montan geldverdient durch mich :). von mir aus kann gge noch jahrtausende hier rum eiern, irgend wann bin ich ganz weg  ;).

ich weiss einige werden sich freuen andere weniger, fakt ist aber wenn solche leute wie ich über das abspringen von gge nach denken, dann haben das hier schon andere lange vor mir hier schon gemacht und auch getan, das aber nicht wegen unsere spielweise  :).

gruss, hammerhai

• wo ist meine Burg ????
    • seit die Nomaden da sind ist bei mir das bild

• ganz toll von euch neuer Bug ihr schafft es immer wieder Neuigkeiten ein zu bauen Glückwunsch

• Nicht nur das mir Punkt bei der Zitterpartie verloren gehn nein ndlich mal am WE die Nomaden und keine Fremde und dann das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stern.schnuppe1 @ de 1
    bearbeitet 29.10.2016

sehr schon wenn man von teufel spricht....... wir mal jetzt auf ein anders browser unspringen bis es wieder hier mal was läuft ausser bugs und wucherangebote :).

http://prntscr.com/d0hl7z    http://prntscr.com/d0hs2t   http://prntscr.com/d0i7cq  http://prntscr.com/d0ibt0

die brauchen anscheinend mein bisschen geld ;).

gruss, hammerhai

Post edited by hammerhai (DE1) on
  • Dong Zhuo (DE1)Dong Zhuo (DE1) Beiträge: 452DE1
    lasst für mich entweder auf ne bambusleitung schätzen oder gge hat die server verkackt ^^
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 29.10.2016
    Hallo zusammen,

Bin zunächst durch eine Mail sowie eine PN auf das Thema aufmerksam geworden, ich habe soeben mal international auf Moderatorenebene angefragt um das Ausmaß des Problems zu klären. Den bisherigen Infos zufolge ist es scheinbar nur DE1, diese Info kann sich aber noch ändern da wir erst von wenigen Rückmeldung haben.
    Das Problem werden wir schnellstmöglich weiterleiten, und sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch natürlich hier wissen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Nachtrag: Habe grad von nem englischen Mod erfahren dass er das Problem auf nem internationalen Server manchmal hat, aber nach Neuladen geht es wieder. Könnt ihr das so bestätigen?

• Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    Nein ich habe 4 verschiedene Browser versucht neu laden etc cache löschen usw nix hilft
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 29.10.2016
    Marcmind schrieb:
    Nachtrag: Habe grad von nem englischen Mod erfahren dass er das Problem auf nem internationalen Server manchmal hat, aber nach Neuladen geht es wieder. Könnt ihr das so bestätigen?
    Sollen die leute jetzt alle 10 Min das Spiel neuladen ist das eure super lösung? 6 Wochen sind seit dem ersten gespräch jetzt vergangen und nix hat sich geändert.
    Gigtain @ D1

• The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Marcmind schrieb:
    Sollen die leute jetzt alle 10 Min das Spiel neuladen ist das eure super lösung? 6 Wochen sind seit dem ersten gespräch jetzt vergangen und nix hat sich geändert.

göttin, er hat gefragt, ob man das bestätigen kann, nicht dass man es dauernd machen soll. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    Na ja hört sich für mich aber so an, nach dem Motto wenn das was bringt könnt ihr ja wenigstens so weiter spielen bis nächste Woche und das würde auch keinen wundern bei dem Verein, denke Montag läuft da nicht viel Dienstag Feiertag
    Gigtain @ D1

• konket (DE1)konket (DE1) Beiträge: 1
    Da hilft kein Neuladen, da hilft warten auf Godot. Schade um diesen Event, der wirkt in die nächsten hinein und schadet der ganzen Allianz. - good Darts!
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Na ja hört sich für mich aber so an, nach dem Motto wenn das was bringt könnt ihr ja wenigstens so weiter spielen bis nächste Woche und das würde auch keinen wundern bei dem Verein, denke Montag läuft da nicht viel Dienstag Feiertag
    Dass es keine gute Situation ist brauchst du mir nicht zu erklären. Das Problem ist uns durchaus klar, dass es jede Menge Frust verursacht ebenfalls, deswegen sind wir da auch mit Hochdruck dran.
    Schade, dass das mit dem Neuladen nicht geholfen hat, das wäre zumindest besser als nichts gewesen. Werde ich so zurückmelden.

Vielleicht nochmal zur Klarstellung falls es falsch rübergekommen ist: Dass auf DE1 Probleme sind, ist uns bewusst. Allerdings haben wir aktuell - außer von dem einen Mod mit einer  Meldung von INT - noch keine Rückmeldung dass es auf anderen Servern Probleme gäbe, wir haben erst wenige Meldungen dass es auf anderen Servern eben funktioniert. Events können jedoch nur international geschaltet werden. Sprich entweder wir auf DE1 haben das ganze Wochenende über das Problem oder es wird jetzt am Wochenende behoben (sprich morgen Sonntagsarbeit, unklar ob sich das überhaupt so schnell an einem Tag beheben lässt, würde Notfallmail (siehe unten) erfordern) oder es wird international abgebrochen und die ganzen anderen Communities beschweren sich - Nomaden sind ja schon recht beliebt.
    Deswegen haben wir es erstmal auf normalem Wege weitergeleitet (sprich wird Montag bearbeitet) und gehen tiefergreifende Schritte erst dann, wenn uns dazu international mehr Informationen vorliegen. Wir haben zwar die Notfallmail, aber das ist net wie wenn ihr mal eben den Support anschreibt, das geht direkt an sämtliche Techniker und Chefs bei GGS. Daher haben wir auch klare Anweisung, die ausschließlich dann anzuschreiben, wenn gravierende, weit verbreitete Loginprobleme sind. Und nur wegen einem größeren Bug auf einem einzigen Server (so scheint es im Moment, vom Frust abgesehen, nämlich auszusehen) würde das definitiv nicht dieser Anweisung entsprechen.

Das mal so bisschen für euch als Hintergrundinfo, warum uns da grad etwas die Hände gebunden sind...

Eine Info habe ich noch für euch, habe ne Rückmeldung gekriegt dass sich via Wirtschaftsübersicht noch Truppen-/Rohstofftransporte zwischen den eigenen Burgen durchführen lassen, selbst wenn diese nicht mehr sichtbar sind. Klar ist das kein Ersatz für eine funktionierende Karte - hier geht es aber grad erstmal um Schadensminimierung, solange wir noch keine Lösung haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

bearbeitet 29.10.2016
    Marcmind schrieb:
    Hallo zusammen,

Bin zunächst durch eine Mail sowie eine PN auf das Thema aufmerksam geworden, ich habe soeben mal international auf Moderatorenebene angefragt um das Ausmaß des Problems zu klären. Den bisherigen Infos zufolge ist es scheinbar nur DE1, diese Info kann sich aber noch ändern da wir erst von wenigen Rückmeldung haben.
    Das Problem werden wir schnellstmöglich weiterleiten, und sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch natürlich hier wissen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Marcmind schrieb:
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Dass es keine gute Situation ist brauchst du mir nicht zu erklären. Das Problem ist uns durchaus klar, dass es jede Menge Frust verursacht ebenfalls, deswegen sind wir da auch mit Hochdruck dran.
    Schade, dass das mit dem Neuladen nicht geholfen hat, das wäre zumindest besser als nichts gewesen. Werde ich so zurückmelden.

Vielleicht nochmal zur Klarstellung falls es falsch rübergekommen ist: Dass auf DE1 Probleme sind, ist uns bewusst. Allerdings haben wir aktuell - außer von dem einen Mod mit einer  Meldung von INT - noch keine Rückmeldung dass es auf anderen Servern Probleme gäbe, wir haben erst wenige Meldungen dass es auf anderen Servern eben funktioniert. Events können jedoch nur international geschaltet werden. Sprich entweder wir auf DE1 haben das ganze Wochenende über das Problem oder es wird jetzt am Wochenende behoben (sprich morgen Sonntagsarbeit, unklar ob sich das überhaupt so schnell an einem Tag beheben lässt, würde Notfallmail (siehe unten) erfordern) oder es wird international abgebrochen und die ganzen anderen Communities beschweren sich - Nomaden sind ja schon recht beliebt.
    Deswegen haben wir es erstmal auf normalem Wege weitergeleitet (sprich wird Montag bearbeitet) und gehen tiefergreifende Schritte erst dann, wenn uns dazu international mehr Informationen vorliegen. Wir haben zwar die Notfallmail, aber das ist net wie wenn ihr mal eben den Support anschreibt, das geht direkt an sämtliche Techniker und Chefs bei GGS. Daher haben wir auch klare Anweisung, die ausschließlich dann anzuschreiben, wenn gravierende, weit verbreitete Loginprobleme sind. Und nur wegen einem größeren Bug auf einem einzigen Server (so scheint es im Moment, vom Frust abgesehen, nämlich auszusehen) würde das definitiv nicht dieser Anweisung entsprechen.

Das mal so bisschen für euch als Hintergrundinfo, warum uns da grad etwas die Hände gebunden sind...

Eine Info habe ich noch für euch, habe ne Rückmeldung gekriegt dass sich via Wirtschaftsübersicht noch Truppen-/Rohstofftransporte zwischen den eigenen Burgen durchführen lassen, selbst wenn diese nicht mehr sichtbar sind. Klar ist das kein Ersatz für eine funktionierende Karte - hier geht es aber grad erstmal um Schadensminimierung, solange wir noch keine Lösung haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

hi. ok ,danke für die info. last euch ( gge ) zeit hab schon support angeschrieben und dann gibt es wohl denke ich nächste woch oder so ohne ende soldis ersatz für mich und so lange kann ich ein anders browser game spielen die auch mit mein harz5 geld was anfangen können :).

gruss, hammerhai

bearbeitet 29.10.2016
    Ganz ehrlich ich kanns nicht mehr hören euer Schadensminimierung und uns sind die Hände gebunden bei jedem Event der gleiche spruch, dann bringt keine Events mehr auf D1 wenn bei jedem der Server schlapp macht ist ja nix neues.

Sollte es auch nicht ein WE Notdienst gegen? ach lass gut sein bei euch wird sich nie was ändern bei einigen Themen.

Gigtain @ D1

bearbeitet 29.10.2016

hallo noch mal an alle mods usw., ich denke nimmt nicht alle vorwürfe persönlich, da es meist nicht direkt an euch gerichtet ist sondern an gge  oder zu minderst an die leute die 0 plan haben was die bei gge tun und zu viel geld anscheinend verdienen für inkompetenz .

gruss, hammerhai

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen