Auf Weltkarte meine Burg weg und...

... andere um mich herum im Umkreis von 20Einheiten
PC schon neu gestartet und Browsercache gelöscht
und bei 4 verschiedenen Browsern dasselbe !!!
Und das seit 3 Tagen....

Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa

Kommentare

• Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) Beiträge: 80DE1
  • War bei mir auch ab und zu so.. das kommt wenn die server ab und zu lahm sind.
    Posting © [Leatherface] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    JFTR: am Berimond Event kann ich auch nicht teilnehmen :(
    seh auch keine Zelte o.ä. auf Weltkarte...
    Kann weder auf Gebrandt noch auf Ursidae Lager finden klicken > nix kommt :(
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Als Tipp von mir - Bei dem die Einstellung nicht klappt (Windows10 Nutzer betroffen):

- Google Chrome installieren
    - Flashplayer Googlen
    - Auf Adobe gehen - Betriebssystem auswählen (Indem Falle Windows10) - Browser (Indem Fall Google Chrome) - Haken raus bei McAffe und Intel Trust - Herunterladen & Installieren
    - Den weiteren Anmerkungen folgen - Das Fenster schließen - Google Chrome schließen
    - Chrome neu Öffnen - Spaß haben!

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

bearbeitet 26.10.2016
    @xaer0cell (DE1) 
    Flashplayer ist in Google Chrome doch 'implementiert' & aktualisiert sich selbst...
    bzw ist aktiviert!

naja...long story short: geht nicht !!!

trotzdem danke!
    @xaer0cell (DE1) 
    Flashplayer ist in Google Chrome doch 'implementiert' & aktualisiert sich selbst...
    bzw ist aktiviert!

trotzdem danke!

Nein ist er nicht & tut er nicht von alleine.

Ansonsten das gleiche mit dem Shockwave Player.

• @xaer0cell (DE1) 
    bzw ist aktiviert!

trotzdem danke!

Nein ist er nicht & tut er nicht von alleine.

Ansonsten das gleiche mit dem Shockwave Player.
    Ähm natürlich aktualisiert sich der Flash in Chrome  von Selbst... Wenn mann keine ahnung hat...
    Posting © [Leatherface] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

• ... andere um mich herum im Umkreis von 20Einheiten
    PC schon neu gestartet und Browsercache gelöscht
    und bei 4 verschiedenen Browsern dasselbe !!!
    Und das seit 3 Tagen....

allerselbe problem... testweise zweiten account erstellt, funktioniert einwandfrei
    Problem besteht seit Montag, seitdem das Berimond event da ist, Sonntag abends lief alles einwandfrei
  • Trandir (DE1)Trandir (DE1) Beiträge: 1
    ich hab das Problem auch und kriege es mit den oben genannten Tipps nicht gelöst 
    Meine Burg und ihr Umfeld bleibt verschwunden ... 
  • 1grunk (DE1)1grunk (DE1) Beiträge: 88DE1
    Als Tipp von mir - Bei dem die Einstellung nicht klappt (Windows10 Nutzer betroffen):

- Flashplayer Googlen
    - Auf Adobe gehen - Betriebssystem auswählen (Indem Falle Windows10) - Browser (Indem Fall Google Chrome) - Haken raus bei McAffe und Intel Trust - Herunterladen & Installieren
    - Den weiteren Anmerkungen folgen - Das Fenster schließen - Google Chrome schließen

Wie oft wird dieser Humbug hier noch gepostet?
    Chrome bringt den Flashplayer selbst mit, man installiert einfach Chrome und gut ist!
    Habe erst 2 Notebooks neu installiert, Chrome drauf und das Spiel läuft.
    Den Flashplayer muss man nur bei anderen Browsern extra installieren, das ist auch teilweise der Grund, warum Firefox hakt, wenn dieser nicht optimal auf Flashplayer abgestimmt ist, vor allem, wenn dieser mal wieder aktualisiert wurde. Wer dann mal in die Systemsteuerung schaut bekommt graue Haare, wenn er die Systembelastung sieht durch diese Kombination.
    1grunk @ de 1
    1grunk (DE1) schrieb:

- Flashplayer Googlen

Wie oft wird dieser Humbug hier noch gepostet?
    Chrome bringt den Flashplayer selbst mit, man installiert einfach Chrome und gut ist!
    Habe erst 2 Notebooks neu installiert, Chrome drauf und das Spiel läuft.
    Den Flashplayer muss man nur bei anderen Browsern extra installieren, das ist auch teilweise der Grund, warum Firefox hakt, wenn dieser nicht optimal auf Flashplayer abgestimmt ist, vor allem, wenn dieser mal wieder aktualisiert wurde. Wer dann mal in die Systemsteuerung schaut bekommt graue Haare, wenn er die Systembelastung sieht durch diese Kombination.

So oft, bis alle zufriedendstellend Spielen können.
    Ich schreibe es nicht aus Langeweile - Bei einigen die nur Chrome installiersten - hatten danach immer noch Probleme ;).
    Und um dem Vorzubeugen hatte ich dies direkt mit erwähnt - bevor wieder gejault wird, wie sch**** doch GGE sei das Sie nichts auf die Kette bekommen etc.
    Also bevor man hier direkt den jenigen die wenigstens Helfen ans Bein pisst, könnte man auch nachfragen wieso ich dies erwähnte!

Wenn man auch nur ein "kleinen" Riegel RAM drin hat, wundert es mich nicht wieso die Systembelastung in die Höhe springt ;).

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen