Verfrühtes Ende des Berimont-Events durch Zeitdilatationen der Allianz der Trojaner

Seid gegrüßt-
Das letzte Berimont Event wurde leider wieder einmal früher beendet, als offiziell angekündigt wurde.
Dies geschah weder zum ersten- noch zum letzten Mal, dass die Allianz der Trojaner durch Manipulationen des Servers Zeitdilatationen verursachten, vermutlich damit Ihnen niemand Ihre Aquamarinsicherung verderben kann.
Der Schaden ist wieder einmal enorm- viele Spieler investierten viele Euro um Erfolge in Berimont zu erzielen.
Das dies von den Trojanern manipuliert wurde, ist inzwischen in vielen Allianzen bekannt und hat sich im Laufe vieler Jahre herumgesprochen.
Niemand ist bereit, den Trojanern dies auszutreiben, und ich suche Spieler, die sich darüber ebensosehr ärgern, wie ich und bereit sind sind, endlich etwas gegen diese Manipulationen der zeitlichen Dauer des Berimont- Events zu unternehmen.
Zunächst einmal suche ich auf diesem Wege nach Spielern, die bereit sind eine Art Verbund gegen die Trojaner zu gründen.
Bitte meldet Euch unter meinem skypenamen Michastarostka.
Mit freundlichen Grüßen,

Michael Starostka

Kommentare

  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    bearbeitet 22.10.2016
    Wenn ich für jeden Realitätsverlust ein Euro bekäme bei solchen Threads, wäre ich heute Multi-Milliardär :D
    Aber interessant das ein Clan/Allianz für solche Serverdowns/Probleme beschuldigt werden - 1A
    *Ironie für Profis* ;)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 885DE1
    Musier (DE1) schrieb:
    Seid gegrüßt-
    Das letzte Berimont Event wurde leider wieder einmal früher beendet, als offiziell angekündigt wurde.
    Dies geschah weder zum ersten- noch zum letzten Mal, dass die Allianz der Trojaner durch Manipulationen des Servers Zeitdilatationen verursachten, vermutlich damit Ihnen niemand Ihre Aquamarinsicherung verderben kann.
    Der Schaden ist wieder einmal enorm- viele Spieler investierten viele Euro um Erfolge in Berimont zu erzielen.
    Das dies von den Trojanern manipuliert wurde, ist inzwischen in vielen Allianzen bekannt und hat sich im Laufe vieler Jahre herumgesprochen.
    Niemand ist bereit, den Trojanern dies auszutreiben, und ich suche Spieler, die sich darüber ebensosehr ärgern, wie ich und bereit sind sind, endlich etwas gegen diese Manipulationen der zeitlichen Dauer des Berimont- Events zu unternehmen.
    Zunächst einmal suche ich auf diesem Wege nach Spielern, die bereit sind eine Art Verbund gegen die Trojaner zu gründen.
    Bitte meldet Euch unter meinem skypenamen Michastarostka.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael Starostka

    schwachsinn,
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    aber immerhin noch ''schlau'' genug, sich einen neuen Account zu erstellen um diesen Post von sich zu geben ;)
  • stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
    bearbeitet 22.10.2016
    Vielleicht handelt es sich hier um einen klassischen Fall, dissonanter relativ-semantik, die aus ihrem syntaxischem Kontext gezogen, seine eigene Sinnhaftigkeit verbirgt.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Also den dieses "Manipulationen des Servers Zeitdilatationen" zum "Aquasichern"

    Klingt für mich bisschen wie so ein Kettenbrief.

    Beispiel:
    Nehme den Kontakt Zirruss nicht in deiner Freundsliste auf, das ist ein Virus und der "singt" sich durch deine Freundesliste, dazu könnte die Soundkarte einen Schreck bekommen und die Festplatte löschen.

    zurück zum Thema ^^

    Bei der

    Zeitdilatation

    Wäre es interessant wie wurde das gerechnet.

    wir sind ja bei T0 = ?

    Was wäre die andere Zeit?




    MÄÄÄH
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 949Moderator
    Hey.

    Ich finde in dieser Diskussion hier keinen Sinn, ihr?
    Zusätzlich sehen wir es nicht gerne, wenn leere Behauptungen aufgestellt werden. ;)

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.