Zitterpartie

Eigentlich passt es garnicht perfekt in dieses Thema,aber das Thema das es frühe gab(Rückmeldung/Bewetung oder irgendwie so) hab ich jetzt gerade nicht gefunden.

Erstmal finde ich es gut das ihr die Soldaten von damals eingebaut habt und auch die Deko,aber es gibt auch einen kleinen negativen Punkt den ich bei den Belohnungen und insgesamt schnell feststellen musste,unzwar fehlen sowohl die Aussehensgegenständ von damals,die ich gerne wiedergesehen hätte als auch das spezielle Design der Karte im Grün,die zwar nervig war,aber irgendwie doch etwas besonderes

:-)

Insgesamt bin ich aber zufrieden mit der Zitterpartie :-)
Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
«13

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,025DE1
    das spezielle Design der Karte im Grün,die zwar nervig war,aber irgendwie doch etwas besonderes
    Da ist der Augenkrebs aber haarscharf an uns vorbeigeschrammt. *freu*
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Wenn du keine andere Probleme hast... Bin froh, von der Augenkrankheit vom letzten Mal verschont zu bleiben.

Allerdings fällt bei der Zitterpartie auf, dass das Monatsevent ziemlich unattraktiv geworden ist. Der FH, den man da jetzt kriegt ist für die Tonne. Jeder Fremdenfh ist da besser und einfacher zu erspielen. Die Wunschtaler sind raus, dafür 3k Weltenresibelohnungen :D Also der alte Zitterpartiefeldi war auch unvollständig besser, als der FH, den man da gerade kriegt. Motivieren tut das nicht gerade, Gas zu geben diesen Monat. Hättens lieber bei den alten Belohnungen belassen.
    Appokalypse @ de1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 20.10.2016
    Und pünktlich zum Aufspielen des inzwischen vierten parallelen Events (Ihr lernt es nicht, oder????) geht die Server-Performance NOCH weiter runter! Inzwischen kommt das Spiel fast komplett zum Erliegen. Mitten im Spiel rausgeflogen, NeuLaden dauerte fast 10 Minuten ... und das bei meiner 200 MBit-Internet-Leitung.

Reife Leistung die Herren Schrauber!

Deshalb hatten wir auf unserer Wish-List ja auch stehen "Gebt uns noch mehr parallele Events bitte"!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    Wunschtaler raus und VIP-Zeit quasi halbiert?  Ist das euer Ernst?
    Es wurde beim letzten Gespräch noch drüber gesprochen packt die Wunschtaler wieder bei den Fremden/Krähen wieder ein und jetzt nehmt ihr sie auch bei den Monatsevents raus?
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 308DE1
    bearbeitet 20.10.2016

wunschtaler raus ?? ich glaube ich träume, dieses Thema wurde in Gruppengespräch extra angesprochen dass die so wichtig für No Rubispieler  ist und ob man da nicht statt 1 eventuell 5 als Belohnung geben kann!

Und was wird gemacht?? RAUSGENOMMEN !!!

oma46 @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Und pünktlich zum Aufspielen des inzwischen vierten parallelen Events (Ihr lernt es nicht, oder????) geht die Server-Performance NOCH weiter runter! Inzwischen kommt das Spiel fast komplett zum Erliegen. Mitten im Spiel rausgeflogen, NeuLaden dauerte fast 10 Minuten ... und das bei meiner 200 MBit-Internet-Leitung.

Deshalb hatten wir auf unserer Wish-List ja auch stehen "Gebt uns noch mehr parallele Events bitte"!
    Hey RitterLarsS,

es gibt zur Zeit einige Probleme mit der neusten Firefox Version. Nicht nur unser Spiel ist davon betroffen. Von unserer Seite aus können wir nur an einem Workaround arbeiten und hoffen, dass Firefox das Problem schleunigst in den Griff bekommt. Wir empfehlen daher, vorerst einen anderen Browser zu benutzen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 516DE1

sooo schlecht ist der Feldi auch wieder nicht

Werte 90/90 mit 60 Mauer, 50 Tor, 50 Graben, 47 Ruhm, 42 Plündern, 20 späterentdecken, 20 Flanke und 50 Innenhofkampfkraft, zusätzlich noch die Heldenwerte (gerechnet bei Pimpstufe 20)

Der Fremdenfeldi ist zwar um einiges stärker, aber der Helloweenfeldi ist so ein Zwitterfeldi, auch geeignet für Türme. Und als Turmfeldi fürs Eis oder fürs Grüne, für die Samus und die Nomaden ist er einigermassen annehmbar, zwar kein Vergleich zum Beri-im-Grünen-Feldi, aber für den kleinen Spieler ein schöner All-Rounder.

Also einfach runtermachen kann man den nicht

kapo1970 @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 20.10.2016
    ich hätte mir lieber ein BV gewünscht.
    kleinere Level ein BV ... grössere Level ein FH

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Alpinolo schrieb:

Hey RitterLarsS,

es gibt zur Zeit einige Probleme mit der neusten Firefox Version. Nicht nur unser Spiel ist davon betroffen. Von unserer Seite aus können wir nur an einem Workaround arbeiten und hoffen, dass Firefox das Problem schleunigst in den Griff bekommt. Wir empfehlen daher, vorerst einen anderen Browser zu benutzen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Schade dass ich den Edge benutze und gar nicht von dem Firefox-Problem betroffen bin ..... und Edge hakt AUCH und zwar GANZ GEWALTIG .... Dann wird's ja wohl doch ausschließlich nur am Firefox liegen .... alles klar ....
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • edge hakt wirklich gewaltig ich finde über chrome geht es noch am besten da hat man im gegensatz zu edge auch nicht diese enormen grafikbugs
    Zaubermeister64 @ de1

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    bearbeitet 20.10.2016

sooo schlecht ist der Feldi auch wieder nicht

Werte 90/90 mit 60 Mauer, 50 Tor, 50 Graben, 47 Ruhm, 42 Plündern, 20 späterentdecken, 20 Flanke und 50 Innenhofkampfkraft, zusätzlich noch die Heldenwerte (gerechnet bei Pimpstufe 20)

Der Fremdenfeldi ist zwar um einiges stärker, aber der Helloweenfeldi ist so ein Zwitterfeldi, auch geeignet für Türme. Und als Turmfeldi fürs Eis oder fürs Grüne, für die Samus und die Nomaden ist er einigermassen annehmbar, zwar kein Vergleich zum Beri-im-Grünen-Feldi, aber für den kleinen Spieler ein schöner All-Rounder.

Also einfach runtermachen kann man den nicht

Das rechnen wir aber noch mal ... :P
    Post edited by Horscht (DE1) on
    Staatsfeind Nr. 1
  • Schnitzelchen (DE1)Schnitzelchen (DE1) Beiträge: 16DE1
    Genau das richtige wurde gesagt. Keine wunschtaler und der Feldi ist interessant für die kleinen... gibt aber doch auch paar etwas größere Spieler.  Und wenn ich es nun möglich mache einen fremdenfh problemlos zu erspielen dann erwartet man in einem monatsevent halt etwas anderes als einen mittelprächtigen fh zum türme klopfen. Und warum man ein 9 teile set bringt und den vorteil der ersten 4 boni weglässt ist nicht ganz nachvollziehbar.wahrscheinlich damit man nicht auf die idee kommt andere kombis daraus zu bauen. 
    Unitas - What else?
  • SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    Ich erlebe dieses "Halloween-Event" (wenn man es denn so nennen kann) hier gerade zum ersten Mal, und ich muss sagen: Ich bin ziemlich enttäuscht davon. Das ist ja auch nur wieder das Übliche mit dem üblichen Ablauf und den größtenteils üblichen Gewinnen.

Nicht einmal eine passende Hintergrundkarte gibts.  :/

Was könnte man sich da nicht alles passend zum Anlass einfallen lassen... Klein Spielchen und Abenteuerkarten einbauen... So viele Möglichkeiten hat es da!
    Und auch mal wirklich brauchbare Ausrüstung, die man auch erreicht, wenn man nicht quasi pausenlos mit Superfeldherren unterwegs sein kann.
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Genau das richtige wurde gesagt. Keine wunschtaler und der Feldi ist interessant für die kleinen... gibt aber doch auch paar etwas größere Spieler.  Und wenn ich es nun möglich mache einen fremdenfh problemlos zu erspielen dann erwartet man in einem monatsevent halt etwas anderes als einen mittelprächtigen fh zum türme klopfen. Und warum man ein 9 teile set bringt und den vorteil der ersten 4 boni weglässt ist nicht ganz nachvollziehbar.wahrscheinlich damit man nicht auf die idee kommt andere kombis daraus zu bauen. 
    Haben wahrscheinlich zu viele Kala-Steine in Eisburgvogt und co verbaut ^^
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    Alpinolo schrieb:

Hey RitterLarsS,

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Die Performance Probleme treten in allen Browsern auf, also kann es nicht nur an der neusten
    Version von Firefox liegen, ich habe mehrmals zwischen Opera, Chrome, Edge und Safari
    (jeweils die aktuellste Version!) gewechselt und überall das selbe Dilemma!

Also sucht mal in euren Programmcodes nach der Ursache, bevor ihr hier immer wieder die
    Probleme auf den Browser schiebt, Danke.

MfG

Lallybroch
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

Ich benutze Chrome - und ich habe keinerlei Performance Probleme. 

Man kann solche Dinge nicht immer nur an entweder A oder B festmachen. Daß es nicht so einfach ist, sollte einem doch dadurch deutlich werden, daß es auch Leute gibt, die mit (zum Beispiel) Chrome bestens spielen können, während Andere damit kaum ins Spiel kommen.

• heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90

>:)  Was könnte man sich da nicht alles passend zum Anlass einfallen lassen... Klein Spielchen und Abenteuerkarten einbauen... So viele Möglichkeiten hat es da!

Sehr schöne Idee SamVines...aber bitte bitte werte GG Mitarbeiter lasst die Finger davon sonst ist unser nächstes Wochenende auch wieder restlos verbugt

heike8973 @ de 1
  • NAPOLEON 1. (DE1)NAPOLEON 1. (DE1) Beiträge: 37DE1
    GGS ist ja nie schuld wenn was nicht läuft....hab jetzt alle gängigen browser versucht...ist überall der gleiche Mist. Würde mich mal brennend interessieren, was ihr so den langen, lieben Tag so treibt.... Arbeit kann man das wohl kaum nennen.
    Arbeit sollte ja produktiv sein....aber selbst nach einem Monat sieht man nix was an sich besser wäre als zuvor....Performance Probleme....beschiessene Programmierungen, die im letzten Jahrzehnt schon nicht mehr neu waren. Schon mal was von Modularer Programmierung gehört ? 
    Jedes event ein eigenes Modul, das Spiel selbst im Hauptmodul.das ganze mit einer Konsole gesteuert...bessere Interaktion und vor allem 10 mal schneller...vielleicht mal ein Denkansatz.
    NAPOLEON 1. @ de 1
  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
     das spezielle Design der Karte im Grün,die zwar nervig war,aber irgendwie doch etwas besonderes
    Hm, ich fand es ganz schick. War nicht immer nur die selbe, langweilige Karte ^^
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon

>:)  Was könnte man sich da nicht alles passend zum Anlass einfallen lassen... Klein Spielchen und Abenteuerkarten einbauen... So viele Möglichkeiten hat es da!

Sehr schöne Idee SamVines...aber bitte bitte werte GG Mitarbeiter lasst die Finger davon sonst ist unser nächstes Wochenende auch wieder restlos verbugt

Stimmt auch wieder. Leider...  ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen