rs verschwinden

habe rs an meinen ap geschickt. sind lt. Meldung angekommen,  scheinen aber nicht auf.

Kommentare

• SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    Guten Abend,

Im Normalfall bekommt man nur eine "Rohstofftransport-Meldung", wenn ein Mitspieler Dir Rohstoffe sendet (und nicht wenn man sich selber Rohstoffe sendet). Also wenn Du Dir von Deiner HB z.B.: zur AP Rohstoffe sendest, dann sollte dabei keine "Rohstofftransport-Meldung" erscheinen. ;)

Aktuell herrschen wieder starke Serverprobleme. Es kann damit zusammen liegen, dass diese evt. erst "verspätet angezeigt werden" - scheinen sie mittlerweile in Deiner AP auf?

Sonst können evt. folgende Daten weiterhelfen:

- Browser und Browserversion
    - Screenshot von der Rohstofftransportmeldung
    - Datum und Zeitangabe
    - Koordinaten der betroffenen AP

Weiters wäre es auch sinnvoll, dass Du versuchst ob ein neuerlicher Versuch klappt oder ob das Problem permanent auftritt.
    Sonst kann man prinzipiell nur raten - neu einloggen versuchen - Cache löschen - Cookies löschen - evt. mit einem anderen Browser versuchen. Wenn das alles nicht hilft würde ich mich an Deiner Stelle an den Support direkt wenden.

Gruß,
    SnoopyonTour

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen