Soldaten sind bei Ankunft verschwunden

La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
Nabend liebe Gemeinde,
irgendwie traute ich meine Augen nicht. Man macht eine Spio, kommt auch nach ca. 18 min. bei der Burg an und was muss man sehen: statt der angezeigten 1.800 Hanseln, sind nur noch knapp 500 drin. Danke!
Deswegen meine Frage: Entlässt GGS jetzt schon Soldaten um Geld zu sparen?
Oder wird am Spiel manipuliert? Kann ja sein das nur noch Auserwählte die Top 100 erreichen dürfen.
Liebe Freunde der kleinen Nachtmusik, so wird das nix. Mir persönlich reicht es langsam aber sicher hier.
Von mir gibt es keinen Cent mehr für dieses Spiel. Es kann nicht sein das ein Level 70 Spieler nur so einen Blödsinn mit 500 Affen drin vorgesetzt bekommt.
Kein freundlicher Gruß von Morti
Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

Kommentare

  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 866DE1
    eine krähenburg mit mehr als 500 vögelein und fremde mit mehr als 500 hanseln drin habe ich schon lange nicht mehr gesehen. meist nur 469 hanseln drin. ich werde den teufel tun und für nix und wieder nix 50 fremde angreifen um fest zu stellen das sich an diesem zustand nichts ändert. sollen sie den mist doch ohne mich spielen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Es sind auch schon mal mehr als 500 drin. Die richtig dicken Dinger sind natürlich rar. Das sollen sie aber auch sein, nehme ich an.

    Zum Topic möchte ich sagen das mir das auch schon passiert ist. Wäre alles nicht weiter schlimm wenn man solch einen Angriff nicht mit teuren oder hart erspielten Ruhmfahnen ausrüsten würde. Wenn man dann 500+ Ruhmfahnen verbrennt für solch eine Kackburg, dann neige ich schon dazu Absicht zu unterstellen.

    Boneslammer @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen