Bug "Nette Burg. Die nehm' ich"

Quest "Nette Burg. Die nehm' ich"
(Rubine, Gold, Streitkolbenträgerveteranen)

Nach meinen Beobachtungen erfolgt der Questabschluss unproportional oft.
Gestützt wird das durch die Tatsache, dass andere ähnliche Quests, die zudem geringere Abschlussanforderungen haben, nicht so oft abgeschlossen werden.

Zudem sind seit geraumer Zeit keine neuen Quests aus der Reihe erschienen, vllt. ein Nebeneffekt.
Allerdings kenne ich den Questbaum nicht, geschweige denn, die Triggerbedingungen.

MfG
DO

Kommentare

• Nachtrag
    Es scheint jeden Tag ein partielles Rollback bei den Questständen zu geben.
    Von der Quest "Berge von Münzen" hatte ich gestern Screenshots gemacht, um eine möglichen Demenz meinerseits bei der Kontrolle austzschliessen.
    Tatsächlich wird auch diese auf einen vergangenen Questfortschritt rückgesetzt.
    Das ganze scheint schon seit Tagen so zu laufen.

@Community:
    bin nur ich in einer Zeitschleife ala Murmeltier gefangen, oder habt ihr ähnliches festgestellt ?

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    bearbeitet 19.10.2016
    @Community:
    bin nur ich in einer Zeitschleife ala Murmeltier gefangen, oder habt ihr ähnliches festgestellt ?
    Keine  Sorge. Du bist nicht alleine.
    Das "Feature" gibt es auch bei den Erfolgspunkten und etlichen anderen Fortschritten, die auf der Stelle treten.
    Gibt auch schon ein paar Threads dazu.

Und hier gibt's sogar mal ne Info dazu.
    Hey Leute,
    das Problem ist uns bekannt. Es gibt einige Quests und Aufgaben die einfach mal so nach ein paar Stunden die Punkte zurücksetzen. Das ist nicht die feine Art und vor allem ist das von unserer Seite aus nicht so geplant.

Wir werden uns natürlich den Fehler vorknöpfen und entsprechend fixen. Mit dem heutigen Update wird das aber noch nichts, hier sehe ich das nachfolgende Update als guten Kandidaten.
    Grüße,
    Mario/Alpinolo  

Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen