Erfolgspunkte

Aktuell wird neuer Fortschritt bei den Erfolgen von Sammelwütig, Sagenumwoben und bei Symbole der Macht nicht mehr gezählt. Am nächsten Tag ist der Fortschritt wieder auf Vortagsniveau.

Bitte dringend beheben.
VG Tory
Tory_m @ de 1

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    Zählt auch bei den Nomaden, Auquas usw.  nicht richtig und sollte schon bekannt sein:

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • raffel64 (DE1)raffel64 (DE1) Beiträge: 1
    Bei den Quest werden meine Punkte in der Kategorie "keine Zeit für Schwächlinge" immer wieder auf Null gesetzt.
     Gleiches passiert bei den Kulistentürmen.
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    Und jetzt kommt die zwielichtige Gestalt. Goodgame lernt einfach nicht dazu
    GerEliteSteff @ de 1
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 304DE1

einfach nur noch traurig und sinnlos zu spielen.

Quest: Keine Zeit für Schwächlinge wieder mal auf NULL über Nacht!

Und keinerlei Reaktion auf die vielen Beschwerden Seitens GGS !

oma46 @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 878DE1
    nicht nur die bisher genanten punkte setzen sich zurück. selbst die RRQuest setzen sich nach dem ausloggen zurück.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Mein Punkte-Konto bei den Erfolgen der ZG ruckt und rührt sich nicht.
    habe heute die ZG 2x gemacht und stehe wie einbetoniert immer noch bei 18 Punkten wie vor dem Event.
    Bin mir generell sicher, dass ich die ZG schon weit mehr als 25x absolviert habe.
  • zum zweiten mal nach einem neustart bei keine zeit für schwächlinge ist nicht der richtige wert angezeigt sondern der gleiche ruhm 9958, das ist schon sehr merkwürdig kriegt ihr von gg€ deas irgendwann in den griff
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 304DE1

Wäre echt mal schön wenn es mal eine Ansage zu den nicht gezählten Ruhmpunkten  bei

KEINE ZEIT FÜR SCHWÄCHLINGE

mal gibt.

Krähen vor der Burg, Allianzstadttunier und Ruhm  wird nicht gezählt :-(

oma46 @ de 1
  • Habe letztens bei den Nomaden besonders viel gefarmt (für meine Verhältnisse) und die ca. 26k Punkte (habe sogar einen Screenshot) sind nicht zu den Erfolgspunkten dazugerechnet worden... Habe auch den Verdacht, dass sich weitere Erfolge nicht von der Stelle rühren... (Ausrüstung)
  • Tory_m (DE1)Tory_m (DE1) Beiträge: 7DE1

Plünderritter und Überläuferzähler gehen auch nicht hoch.

Im Prinzip kann man sich die Erfolgspunktejagd damit aktuell eher schenken.

Tory_m @ de 1
  • logo59 (DE1)logo59 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Erfolge

Die Punktzahl bei Sammelwütig setzt sich immer wieder zurück habe heute schon wieder über 100 Punkte verloren und so geht das schon seit Tagen
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    ich habe soeben die stufe 10 bei den runensteinen abgeschlossen. die 150 erfolgspunkte wurden jedoch nicht gutgeschrieben. noch so ein thema für freitag. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Ein technisches Problem, welches wohl in die Krabbelkiste der Bugs geordnet gehört und somit nicht zwingend ein extra Thema für die Round Table. Maybe könnte ja jemand Alpinolo mal drauf hinweisen. Auch wenn er "nur" für E4K zuständig ist, sollte es ihn doch interessieren, denn ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieses Problem auch bei E4K auftritt!? Man muss ja nun nicht allen "Kleinkram" am runden Tisch erörtern ...
    Die Erfolge ansich sind zwar nicht essentiell für das Spielgeschehen, aber alles andere als unerheblich. Insofern sollte sich hierzu doch zumindest einmal eine offizielle Stellungnahme erlangen lassen. Auch wenn diese keine Lösung präsentiert, könnte sie doch zumindest etwas für Entspannung sorgen indem man uns mitteilt, dass es sich "nur" um einen Anzeige-Bug handle und die Daten noch konsistent vorhanden sind ...
    Staatsfeind Nr. 1
  • Tory_m (DE1)Tory_m (DE1) Beiträge: 7DE1
    Soweit ich beobachten konnte läuft "Sammelwütig" wieder korrekt.
    Tory_m @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    es läuft seit so  mindestens 1 - 2 Wochen nochmal normal bei Erfolgen
    GerEliteSteff @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Die Erfolge die man errungen hat werden nur nicht Angezeigt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen