serverprobleme-truppen ersetzen

lachnet (DE1)lachnet (DE1) Beiträge: 211DE1

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,398
Wir werden das Versenden der Nahrung einleiten. Für diejenigen, die bereits Verluste erlitten haben, wird unser Support zur Verfügung stehen. Dieser wird euch die Truppen wieder gutschreiben.

Grüße,
Mario/Alpinolo

seit einer woche hat der support von mir (denke auch von vielen anderen) jetzt schon die mail wo drin steht wieviele truppen und auch welche wegen den sch..... serverproblemen verhungert sind.
habe zwischendurch ab und zu mal statusabfrage des support tickets gemacht. und immer steht dasselbe dort, nämlich:  Dein Ticket ist gerade bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.
wenns net so traurig wäre könnt man sich da ja dumm und dämlich lachen. das ticket ist GERADE eingegangen (das steht nach einer woche dort).
ok, verstehe ja dass der support etliches an tickets bekommen hat wegen verhungerten truppen, und ich habe auch geduld. aber 1 woche ist doch genug zeit um allen alles zu ersetzen. jetzt sind wieder die blutkrähen da und die besten truppen sind noch immer net da. und mit imperialen truppen ne 6k burg oder höher anzugreifen is net grad lustig, weil da verliert man alles und hat dann wahrscheinlich net mal genug truppen falls nochmal ne grosse burg kommt. oder is das so gewollt, dass man sich dann die fratzen und schrecken kaufen soll um da weiter anzugreifen. ich will ja nichts geschenkt, sondern nur das was mir zusteht. und dass das dann so verzögert und in die länge gezogen wird seitens gge ist mir unverständlich. gerade jetzt wo gge ja anscheinend mehr auf ihre kunden eingehen will und unsere wünsche ihnen wichtig sind.
lachnet @ de 1

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

ich weis nicht wo dein Problem liegt ?   die bearbeitungszeit des supports war bei uns in der Allianz  ca. 48 std .

der Support hat super gearbeitet und uns alle  Verluste poblemlos ersetzt !

Ich kann das  nicht nachvollziehen die Meckerei in diesem Fall , denn anscheinend klappt es auch bei anderen Allianzen !

Vielleicht sollte man auch nur das anfordern was wirklich abhanden gekommen ist ;-))  mal ein Tip

dachratte @ de 1
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) Beiträge: 211DE1
    @dachratte
    ich weiss nicht wo dein problem liegt. wieso sollte ich mehr anfordern als das was abhanden gekommen ist. habe sogar die pn noch behalten wo steht wieviele truppen verhungert sind. und man kann ja auch sicher nachsehen welche das waren. also was soll jetzt diese unterstellung? ich finde es ja toll für dich und andere denen die verluste ersetzt wurden, aber MIR wurden sie noch nicht ersetzt. und wenn es dir so ginge wie mir würdest du sicher auch am kotzen sein, überhaupt wenn dann irgendein typ hier im forum was unterstellt. also behandle andere bitte auch mit dem respekt mit dem auch DU behandelt werden willst
    lachnet @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    na ja , ich habe ehrlich gesagt noch nie Probleme  mit dem Support gehabt und an irgendwas muß es ja liegen .
    dachratte @ de 1
  • GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 375DE1
    Moin DachRatte, 

So einfach ist es leider nicht. Ich glaube es gibt unzählige Member die deutlich länger als 48h auf eine Antwort warten. Da es bei Euch bislang immer geklappt hat freut mich, jedoch würde ich nicht darauf schließen wollen, dass es sich bei Leuten wo es länger dauert, um Schmarotzer handelt die nur irgendwas abgreifen wollen oder das diese selber Schuld sind. 

Wäre super wenn alle binnen 48h oder vielleicht 72h eine Antwort bekämen. Wobei der Support sofern er mir geantwortet hat meist einen guten Job gemacht hat. Muss auch mal gesagt werden.

Adios
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 56DE1
    zurzeit ist der server wieder überlastet
    spionage anwählen  und berichte dauern bis zu 10 sekunden bis sie aufmachen.

mausbefehle überholen  sich in der reihenfolge was zu fehlermeldungen führt.

und ich hatte vor kurzen einen einrastfehler an der mausbedienung der sich nicht mehr behob
    bei w10 neustart meldet w10 einen arbeitsspeicher-crash.
    (ps: hatte ich noch nie.)
    des öfteren einen shockwave-fehler der google zum abstutz brachte.
    und das immer nur bei gge !!!

drapi1 @ de 1
  • Jepp - es ist wieder grauenhaft (und das seit zig Stunden immer wieder in gewissen Zeitintervalen).
    Und seltsam, daß man dann auf dem GGS-Tab was von 'auf Facebook wird gewartet' (oder so ähnlich) lesen darf ... obwohl es angeblich nicht daran liegen kann, daß Empire seit einiger Zeit verstärkt Facebook in's Spiel integriert ...
    Und nein - ich habe mich schon seit zig Wochen nicht mehr bei FB eingeloggt (also bitte nicht solche Begründungsversuche, daß ich höchstwahrscheinlich parallel bei FB on wäre).
    und immer noch keine antwort auf mein support ticket und die truppen werden noch immer vermisst. echt kundenfreundlich. sind die krähen da aber die besten truppen immer noch net ersetzt bekommen. gge, ihr seit meine helden.
    lachnet @ de 1
    jetzt schon fast 2 wochen her dass ich den support angeschrieben habe und noch immer weder antwort vom support, noch die truppen ersetzt bekommen.
    schön langsam bin ich am ende meiner geduld. kanns ja net sein dass man net mal ne antwort bekommt. wenn ihr die durch eure schuld verhungerten truppen net ersetzen wollt schreibt mir wenigstens dass euch mein problem nüsse interessiert und ich die truppen net wie versprochen bekomme und die sache is durch. ahhhhh, jetzt weiss ichs. wenn ihr mir die truppen ersetzt kommts wahrscheinlich wieder zu serverproblemen. ok dann behaltet sie euch und werdet glücklich damit noch einen unzufriedenen kunden mehr zu haben.
    lachnet @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen