Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Danke für die Belohnungen/Ausgleiche

13»

Kommentare

  • Mick 2605 (INT1)Mick 2605 (INT1) INT1 Beiträge: 219
    bearbeitet 14.10.2016
    Auf I1 habe ich das zweite Geschenk nicht erhalten. Meine Allianzkollegen haben das gleiche Problem.
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    Auf I1 habe ich das zweite Geschenk nicht erhalten. Meine Allianzkollegen haben das gleiche Problem.
    Hey Mick 2605,

    das ist korrekt, INT1 hat auch nicht die selben Geschenke bekommen. Da DE1 zusammen mit ein paar anderen Servern die letzten Tage und vor allem über das Wochenende so massive Probleme hatte, wurden die Pakete auch entsprechend so verteilt. Heißt, INT1 hat seines gestern bekommen und DE1 heute noch eins für das fast unspielbare Wochenende.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo 
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 974
    hallo GG, ich bedanke mich mal für die "kompensation". mag ja sein das es dem einen oder anderem nicht so zusagt, doch frage ich mich wie man denn in solchen fällen jedem gerecht werden will? jeder setzt anders ein und jeder erwartet das er das bekommt, was ihm seiner meinung nach zusteht. das lässt sich aber nicht so einfach umsetzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    Ist ja nett wenn man je 500 Dämonenfrstzen (also ins´gesamt 1000) geschenkt bekommt,aber habt ihr euch auuch mal nur ne Minute drüber gedanken gemcht wie man als "Ottonormalspieler" diese Flut auch unterhalten/ernähren soll...
    Man musste das Geschenk ja nicht annehmen :)
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen