Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Spielaffe, VZ, Spilgames, spielen.de, etc. - Probleme auf den Partnerseiten - Truppenverluste, etc.

124»

Kommentare

  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Ja spielaffe viel zu überlastet überlege mir schon nur noch Mein VZ zu spielen da läuft´s schnell aber weil die Insolvent sind will ich nicht aufhören mit Spielaffe sonst stehe ich ohne acc. da
    Das solltest Du in der Tat nicht tun. Niemand weiß wie lange VZ noch röchelt und selbst wenn die Insolvenz sich noch hin zieht, bist Du vielleicht irgendwann mal alleine im Game dort.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Ja spielaffe viel zu überlastet überlege mir schon nur noch Mein VZ zu spielen da läuft´s schnell aber weil die Insolvent sind will ich nicht aufhören mit Spielaffe sonst stehe ich ohne acc. da
    Das solltest Du in der Tat nicht tun. Niemand weiß wie lange VZ noch röchelt und selbst wenn die Insolvenz sich noch hin zieht, bist Du vielleicht irgendwann mal alleine im Game dort.
    Ja ansonsten halt hoffen das bei HTML5 besser läuft sollte spielaffe auch mal machen....
  • Spielaffe ist in der Tat seit einigen Tagen recht langsam
  • Spielaffe ist in der Tat seit einigen Tagen recht langsam
    Und wer macht was? Niemand und sollte jemand was machen wird er es nicht schaffen heute ging es aber am Wochenende ist es schlimm

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen