Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Spielaffe, VZ, Spilgames, spielen.de, etc. - Probleme auf den Partnerseiten - Truppenverluste, etc.

24

Kommentare

  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Hi,

    Probleme auch auf dem Meinvz Server. Fehlen Truppen oder Nahrung (hatten noch 88 Brote in der Burg obwohl keine zusätzlichen Truppen ) und Belohnungspaket scheint heute auch nicht angekommen zu sein, obwohl die Server Probleme auch uns getroffen haben. 

    Habe eben auch beim Spielaffe mal nennen Blick und Banane reingeworfen aber auch hier gab es bei mir heute kein Paket. Wie schaut es bei Euch andere Äffchen aus? 


    Bye
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    bearbeitet 15.10.2016
    Belohnungen gab es  runde 2 auf D1, Sa bekam bei Runde 2 nichts. 
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    tja, auch bei mir war es nicht anders.. truppen weg, werkzeuge weg.. und konnte mich hier nicht mehr anmelden.

    Es sieht so aus das wir mal wieder hängen bleiben
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Moin


    Weiter Probleme auf VZ.  D.h. Futter ist einfach verschwunden. Lager wird mit Nahrung für Rubine komplett gefüllt und kurz später ist Futter erneut weg und Truppen verhungert. Und ja: positiver Nahrungsüberschuss vorm verhungern.

    Bei anderen Spielern sind sind Truppen ohne verhungern verschwunden und Rubibonus für mehr Nahrung der Farmhäuser auch zurückgesetzt. Tickets an Support sind raus
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • BenidoBenido Beiträge: 95
    Hi all,

    noch mal die Bitte: Wendet Euch an "Euren" Support (das ist teilweise GGS, also über das bekannte Support Formular, teilweise ist das "Spil", die einen eigenen Support stellen) - gleichzeitig sind wir natürlich dran, das Problem zu finden und dann auch zu fixen! Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Probleme auftreten (übrigens auch, in ähnlicher, aber nicht gleicher Form, auf anderen Sprach-Servern) und wir wollen diese natürlich aus der Welt schaffen!

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

    Benny

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Morgen, gibt's was Neues?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    da support so überlastet ist, und ich keie screenshots habe, gibt es kaum einen erfolgschanse beim ticket, und den frust ein solches zu schreiben, nach 3 wochen einen standard meldung zu bekommen ob das ticket sich nicht selbst erledigt hat, das erneuten anschreiben und erneuten bestätigen von alle bereits gemachte angaben, das zum 3. mal erklären wieso was wann falsch gelaufen ist, und das es kein einzellfall ist..

    Nein danke.. dazu habe ich einfach kein bock mehr. Das support team meint eh das alles den schuld der spieler ist, und das nur bei entsprechenden beweislage einen teil erstattung stattfinden könnte.. ohne genau zu wissen was weg ist, also keine chance.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    bearbeitet 18.10.2016
    ball-master schrieb:
    da support so überlastet ist, und ich keie screenshots habe, gibt es kaum einen erfolgschanse beim ticket,
    @ball-master servus,
    mach das Ticket.
    Bei uns in der  Alli hat schon jemand Erstattung - auch ohne Screens.
    Wie soll man die auch haben, man weiß ja nicht, wann der Server so einen Demenzanfall bekommt.
    Von daher wird eine Schätzung  offenbar akzeptiert. War beim ersten so. Hoffe, es klappt bei den andren genauso.
    Hoffe auch, daß die anderen auch die Erstattung bald kommen.

    Also, hoff du auch mal das Beste und versuch's!  ;)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Kenne auch beide Seiten, das eine mal ersetzen sie "einfach so" ein anderes mal muss man schon den Kreditkartenbeleg raussuchen dass man überhaubt Kauftruppen hatte...

    Versuchs... was hast zu verlieren ausser 2 Min. deiner Zeit.
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    bearbeitet 21.10.2016
    So, jetzt ist Freitagabend,
    am 12. Oktober wurden die ersten Verluste gemeldet.
    21. Oktober  sind noch keine  Truppen erstattet.
    Jetzt erstmal Wochenende.
    Also geht's frühestens am 24. Oktober weiter.

    Noch das Wort zum Sonntag aus den Spielaffekommentaren

    "...ist ja toll. Aber der Rollback-Verlust ist jetzt über eine Woche her
    und bei uns in der Alli fehlen immer noch mehrere Armeen. 

    Das fördert den Spielspaß und die Langzeitmotivation ungemein.
    Einloggen - nachschauen - keine Truppen - tschüss."                                 
    :#

    Entwarnug gibt es auch noch nicht? Also weiterhin "Spielen mit erhöhter Frustgefahr"?


                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Benido schrieb:
    Hi all,

    noch mal die Bitte: Wendet Euch an "Euren" Support (das ist teilweise GGS, also über das bekannte Support Formular, teilweise ist das "Spil", die einen eigenen Support stellen) - gleichzeitig sind wir natürlich dran, das Problem zu finden und dann auch zu fixen! Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Probleme auftreten (übrigens auch, in ähnlicher, aber nicht gleicher Form, auf anderen Sprach-Servern) und wir wollen diese natürlich aus der Welt schaffen
    Moin @Benido

    wie sieht s denn aus?
    Ist der Fehler lokalisiert und ausgemerzt?
    Und bis wann sind die letzten Truppen wieder da? Auf Spielaffe warten offenbar noch etliche auf  ihre Jungs :/
    LG
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    Spielaffe Server ist komplett Down, ist euch das bekannt in Hamburg?
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Spielaffe Server ist komplett Down, ist euch das bekannt in Hamburg?
    Morgen  :'(    @Benido  @Alpinolo
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    hi, aktuell Spielaffe wieder nicht einloggbar

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Wer drin  ist, kann spielen, wer reinmöchte braucht entweder sehr lange (30 Min und mehr)  oder kommt gar nicht rein:'(
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    Heute 21:28 Uhr
    Hallo liebe Goodgame-Empire-Spieler,

    gestern kam es zu technischen Problemen, die im Fall von GGE bis heute andauern. Wir bitten, das zu entschuldigen und versuchen, die Störung schnellstmöglich zu beheben.
    Für Ersatz aufgrund von Serverproblemen ist "[email protected]" zuständig.
    SA-

    Heute 22:33 Uhr
    Hallo liebe Spieler,

    alle Probleme seitens SpielAffe.de sollten behoben sein. Wenn es immer noch Probleme gibt, ist 

    [email protected]

    zuständig.
    Viele Grüße
    SpielAffe-Team

    Also verstehe ich das Richtig, auch bei Störungen von Spieleaffe die nicht von GGE stammen werden die verluste vom Support von GGs ersetzt, übrigens warten einige Spieler von Spielaffe auch seit einiger zeit auf die Bearbeitung ihrer Tickets.

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Heute 21:28 Uhr
    Hallo liebe Goodgame-Empire-Spieler,

    gestern kam es zu technischen Problemen, die im Fall von GGE bis heute andauern. Wir bitten, das zu entschuldigen und versuchen, die Störung schnellstmöglich zu beheben.
    Für Ersatz aufgrund von Serverproblemen ist "[email protected]" zuständig.
    SA-

    Heute 22:33 Uhr
    Hallo liebe Spieler,

    alle Probleme seitens SpielAffe.de sollten behoben sein. Wenn es immer noch Probleme gibt, ist 

    [email protected]

    zuständig.
    Viele Grüße
    SpielAffe-Team

    Also verstehe ich das Richtig, auch bei Störungen von Spieleaffe die nicht von GGE stammen werden die verluste vom Support von GGs ersetzt, übrigens warten einige Spieler von Spielaffe auch seit einiger zeit auf die Bearbeitung ihrer Tickets.
    Jepp, die warten noch!
    Nach welchem System werden die Tickets eigentlich abgearbeitet?
    Gibt es da Dringlichkeitsstufen?
    Fehlende Truppen behindern letztendlich das Spiel mehr als eine fehlende Deko?

    Andere Frage, ist jetzt auch bei den  Spielaffekommentaren wieder hochgekommen:

    Wieso gibt es auf  Spielaffe´(oder den Partnerseiten?) das 200-%-Angebot schon seit Jahren überhaupt nicht mehr,
    während es offenbar auf DE1 noch Spieler beglückt?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    @Benido @Alpinolo
    Läuft das update noch?

    Auf Spielaffe gehen die Prinzessinnen aus.... sind schon alle entführt... die Lager alle gefüllt.....  und dann bricht die Verbindung ab... und weiter geht's mit den schärfe die Prinzessinen und fülle die Schwerter...... 
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    bearbeitet 27.10.2016
    Spielaffe habt ihr durch das Update mal wieder in den Uhrzustand der letzten Tage geschossen.

    Tod will nicht mehr.

    Angeblich soll man chace löschen und Browser neu Starten,... das mache ich schon automatisch nach Updates... und es geht trotzdem nichts. Hab auch mehrer Browser versucht, keiner geht.


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen