Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Beschleuniger

smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
Ich kann mich noch leicht daran erinnern, dass man die Lagerkapazität für Beschleuniger erhöhen wollte.
Bei manchen Events, wie z.B. die Nomaden jetzt, ist es für sehr viele Spieler gar nicht möglich, die Beschleuniger so schnell zu verwenden, wie sie durch die Belohnungen angesammelt werden. Ist das Lager mal voll, laufen die Belohnungen ins Leere.
Deshalb sollte man dringend daran etwas ändern.

smoky19740  Samurai

Kommentare

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Nur für die wo man kauft so habe ich es verstanden, aber gibt auch keine Kisten wo man die Kaufen könnte, kein Plan so ist halt GG.
    Gigtain @ D1

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 12.10.2016
    Korrekt, mich nervt das auch gewaltig. Wieder mal ein "wir machen dies und das"-Thema, was dann halbherzig oder schlicht falsch ausprogrammiert wurde.

Aus meiner eigenen Beobachtung kann ich bestätigen, ab und zu (sehr selten) hab ich mal 128 oder gar 129 von irgend welchen Beschleunigern, könnte aber beim besten Willen nicht sagen wo die beiden "Überlagerungs-fähigen" nun genau herkommen.

Vermutlich weiß nicht mal GG$ das .... weil der Programmierer wieder mal viel früher in sein Work-Life-Balancing eingetreten ist, obwohl er mit seiner Arbeit noch nicht mal halb fertig war.
    Post edited by RitterLarsS (DE1) on
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Genau so ging es mir auch.
    Hatte schon ab und zu 129/127 im Lager.
    Da es keine Beschleuniger zu kaufen gibt, müssen es ja Belohnungen oder erspielte gewesen sein.
    Man sollte das Lager aber allgemein erhöhen.
    Der Grund für die Begrenzung ist mir wirklich nicht schlüssig.
    Vielleicht nennt uns ja GGE diesen einmal :smiley:
    smoky19740  Samurai
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 12.10.2016
    Ich denke das man nicht Sammeln soll 200 - 300 Beschleuniger weil dann könnte man Events wie Kala in 3 - 4 Stunden durchspielen mit Holz bei Nomaden oder Samus, einfach Kette laufen ohne Ende.

Ist zwar jetzt schon fast möglich wenn man den 100% Booster hat und voll ist mit 5er und 24er Beschleuniger.
    Gigtain @ D1

• losialosia Beiträge: 1,326
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Ich denke das man nicht Sammeln soll 200 - 300 Beschleuniger weil dann könnte man Events wie Kala in 3 - 4 Stunden durchspielen mit Holz bei Nomaden oder Samus, einfach Kette laufen ohne Ende.

Ist zwar jetzt schon fast möglich wenn man den 100% Booster hat und voll ist mit 5er und 24er Beschleuniger.
    Die Begrenzung bei gewonnen ala Nomaden und Samurai ist dennoch... bescheiden.
    Gerade dadurch dass diese Events selten bis nie am Wochenende kommen, haben die die für ihr Geld tagsüber arbeiten müssen und dort keinen Rechnerzugang haben in den meisten Fällen etliche Beschleuniger verloren.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • HWK (DE1)HWK (DE1) DE1 Beiträge: 4
    kann meine 24 std beschleuniger nicht mehr finden !!! hatte ca 100 !!

soll das so weiter gehen ?? der insolventsverwalter freut sich schon bei der abwicklung

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen