[Bug] Anrechnung Ruhmpunkte

roco1202 (DE1)roco1202 (DE1) Beiträge: 3
bearbeitet 19.10.2016 in Bugarchiv

hallo

bin zwar noch ein kleiner spieler habe aber gute 4o ooo -45000 ruhmpunkte nicht gutgeschrieben bekommen bei den fremden

ist für mich aber doch recht wichtig um vorran zu kommen werden die mir irgentwie gutgschrieben wäre echt mist wenn nicht

wegen rang halten usw keine Belohnungen dadurch bekommen usw

gruss roco1202

Post edited by Expell on

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 866DE1
    hallo roco, da kann dir leider nur der support weiterhelfen
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • roco1202 (DE1)roco1202 (DE1) Beiträge: 3

unter was kann man sich da bescweren bin das erste mal hier:-))

• JayJay72 (DE1)JayJay72 (DE1) Beiträge: 124
    Hallo Roco,

wenn du im Spiel rechts Oben auf das Fragezeichen klickst, hast du die Wahl zwischen Spielhilfe und Support. Klicke den Support an und du kommst auf dessen Seite, ganz unten auf dieser Seite kannst du dem Support eine Mail mit deinem Problem schildern.
    Leider musst du dich auf längere Wartezeiten einstellen, weil der Support zur Zeit etwas überlastet ist.
  • roco1202 (DE1)roco1202 (DE1) Beiträge: 3
    ok danke dir
  • meine ruhmpunkte wurden jetzt mehrfach im questbuch nicht angerechnet .es sollte mal was passieren da ich ja nicht der einzige bin. so wird das weiter kommen erfolgreich verhindert

felix

• Ich bin dann ja nicht der Einzige, mir sind die Ruhmespunkte nur bein Herold gutgeschrieben worde und nicht dei den 5000xp.Was ist den blos los mit dem Spiel? Wird das Spiel bald abgeschaltet? Man hat das Gefühl die geben sich keine mühe mehr.

Gruß Kay
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 297DE1

kann mich nur meinen vor Schreibern anschließen, bekomme auch keine Ruhmpunkte.

Und da dies ein allgemeines Problem zu sein, scheint, denke ich das nicht jeder Spieler extra den Support kontaktieren muss.

Kommen ja so schon nicht nach mit Ticket beantworten!

oma46 @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Hey Leute,

das Problem ist uns bekannt. Es gibt einige Quests und Aufgaben die einfach mal so nach ein paar Stunden die Punkte zurücksetzen. Das ist nicht die feine Art und vor allem ist das von unserer Seite aus nicht so geplant.

Wir werden uns natürlich den Fehler vorknöpfen und entsprechend fixen. Mit dem heutigen Update wird das aber noch nichts, hier sehe ich das nachfolgende Update als guten Kandidaten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo 
    area area area
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 553DE1
    Hi einfach nur eine Frechheit, da wird irgendein Mist gefixt, aber die wichtigen Sachen laufen so unzufrieden weiter. Wer hier noch glaubt GG ändert irgendwas zum Wohle der Spieler, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Teutonen @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Hi einfach nur eine Frechheit, da wird irgendein Mist gefixt, aber die wichtigen Sachen laufen so unzufrieden weiter. Wer hier noch glaubt GG ändert irgendwas zum Wohle der Spieler, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Naja, irgend so ein Mist wurde hier nicht gefixt. Es handelt sich schon um gemeldete Fehler, die wir behoben haben. Sicherlich, einige Textanpassungen sind jetzt nicht für das weitere Spielen essentiell, aber sie gehören halt mit in so einen Bug Changelog. Es gibt Bugs, die warten noch auf einen entsprechenden Fix, so wie dieser hier. Zum Zeitpunkt der Fertigstellung des Updates, war ein Fix dafür noch nicht vorhanden. Das holen wir aber mit dem nächsten Update nach.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen