Der Mo stellt sich vor

MoOfficial (DE1)MoOfficial (DE1) Beiträge: 12
bearbeitet 11.10.2016 in Stellt euch vor
Schönen guten Abend liebe Community,

da ich mich nach einiger Zeit doch mich auch mal im Forum blicken lassen habe, finde ich dass, eine Vorstellung auch angebracht ist

Zu meiner Person:

Mein Name lautet Leon, ich bin 19 Jahre jung und lebe im schönen Österreich.
Ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit verschiedensten Spielen auf den unterschiedlichsten Konsolen.
Wobei das zocken am PC mir mit Abstand immer am besten gefallen hatte.
Früher trieb ich mich gerne in der Rollenspielszene rum wie Last Chaos, AION, LotRo und einiges mehr.
League of Legends habe ich gute 4-5 Jahre lang gespielt und einige Leute kennen gelernt, mit denen ich auch heute noch Kontakt habe obwohl ich seit einigen Monaten nicht mehr zocke.

Ich habe mich auch lange auf einer Browserspiele Plattform(Name wegen evtl. Werbung weggelassen) rum getrieben, wo ich als Ingame-/Forenmoderator aktiv war, doch nach einiger Zeit von meinem Amt aus Zeitlichen gründen (private Probleme) niedergelegt habe.

Good Game Empire habe ich schon einmal vor gut 2 Jahren gespielt, wo ich recht aktiv war und schnell ein hohes Level hatte.
Wegen privater Gründe hatte ich keine Zeit mehr für das Spiel und so ging mein Spielstand verloren und ich entfernte mich von Spielen und habe mich mal mehr um Privates gekümmert.

Vor recht kurzer Zeit hatte ich wieder total Lust irgendwas am PC zu zocken, aber etwas wo man nicht 24/7 vorm PC sitzen muss.
Da kam mir wieder das gute Good Game Empire in den Sinn und das war auch der moment wo ich wieder nach langer Zeit angefangen habe, aktiv ein Spiel zu spielen.
Zu meiner Überraschung hat sich wirklich extrem viel getan seit dem ich das letzte mal hier war (Großes Lob an euer Team) und daher bin ich für Tipps die ich noch wissen muss sehr dankbar.

Bin jetzt wieder seit einiger Zeit wieder dabei, habe momentan Lvl. 36 und stecke gerade viel Zeit und Mühe in den Aufbau einer Allianz.

Hoffe ihr könnt euch nun ein Bild von mir machen. 

Schönen Gruß,

euer Mo  :*

MoOfficial
Anwerber
Lone Rider - 12. Dimension

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen