Beri Unverschämtheit

Paul Kleinert (DE1)Paul Kleinert (DE1) Beiträge: 66DE1
bearbeitet 11.10.2016 in Allgemeine Diskussionen
Liebe Community,

das Team ist letztendlich zu einer Entscheidung gekommen. Die Belohnungen werden allen Spieler entsprechend der letzten Rangliste (Stand: 08.10) gutgeschrieben. Dabei wurde Fraktionsangehörigkeit und die Iteration der Belohnungen für jeden Server berücksichtigt.

Zudem erhalten alle Spieler die an dem Event teilgenommen haben ein Entschädigungspaket mit Truppen und passenden Event Werkzeugen.

Stufe 30-69:

50 Dämonenfratzen
50 Todesschrecke
50 Berimond-Schilde
50 Tatzenleitern

Stufe 70+:

100 Dämonenfratzen
100 Todesschrecke
300 Berimond-Schilde
200 Tatzenleitern

Wir werden in Kürze mit der Kompensation beginnen.

Aber das ist noch nicht alles! Für die ganzen Unannehmlichkeiten, die ihr im Spiel erfahren musstet (Events, Server, etc), werden wir alsbald noch ein weiteres Entschädigungspaket an euch versenden. Mehr Infos dazu werden noch folgen.

Grüße,
Euer Empire Team

Sagt mal habt ihr den Schuss net gehört? (War wahrscheinlich doch eher ein ganzes Magazin ;) )

Wollt ihr mich( böses a Wort einfügen) das ist doch wohl ein Witz erst bekommt ihr es nicht geschissen beri laufen zu lassen und dann kommt so eine Unverschämtheit. was soll ch mit den dummen Soldis wo ich die Tapferkeitspunkte für meinen titel brauche? Von Deko,Münzen und Säcke will ich eigentlich hier schon fast nicht erwähnen, aber ich tue es Trotzdem mir fehlen jetzt so grob über den Daumen gepeilt 2 mio. münzen (beri Soldaten bau ist bereits eingerechnet), ein wenig was an Feinsand usw. aber ich habe ja das glück das ich bald eh keine Imperialen mehr bauen kann ist das nicht toll? 

Das  die "Entschädigung" schon gestern kommen sollte will ich auch noch angemerkt haben, habt ihr allen ernste 1,5 tage gebraucht das zu beschließen?

Paul Kleinert @ de 1                        https://www.youtube.com/watch?v=6T9w6htMEpY

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 11.10.2016
    Hallo zusammen,

Vanilla mal wieder... Ich habe grad eben die Funktion, um Threads zusammenzuführen, betätigt, irgendwie ist jetzt alles außer dem Eröffnungspost fort. Seit der heutigen sehr überraschenden Erneuerung einiger Forenteile können zumindest wir Mods irgendwie aktuell nicht auf die allgemeinen Logs zugreifen, heißt ich kann eure Beiträge im Moment dummerweise nicht wiederherstellen. Werde gleich unseren CM alarmieren dass er es morgen früh macht.
    Euer Feedback habe ich zum Glück bereits vorher gelesen (nicht dass es mich überrascht hätte) und schon entsprechend weitergeleitet.
    Diesen Thread hier muss ich dann wohl schließen, da Zusammenführen ja irgendwie net mehr funktioniert, und somit bitte ich darum folgenden Thread zu nutzen: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/320697/entschaedigung-bei-berimond#latest

Bitte verzeiht die Umstände, ich bin nicht weniger schockiert als ihr... :(

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Diese Diskussion wurde geschlossen.