Söhne des Wald - suchen Mitglieder



Die Söhne des Waldes
suchen Mitglieder


Wir sind die Söhne des Waldes und zurzeit auf der suche nach Mitstreitern die unsere Allianz stärken.
Bei uns wird Loyalität und Zusammenhalt groß geschrieben.
Wir sind eine recht neue Allianz und befinden uns zurzeit im Aufbau und freuen uns über jede Hilfe die wir bekommen können.

Was erwarten wir von euch?

✘ Loyalität
✘ Aktivität
✘ Spielspaß
✘ Hilfsbereitschaft
✘ Guter Teamspieler
✘ Flexibilität
✘ Kommunikativ
✘ Interesse am Fairplay Spielstil

Was bieten wir euch?

✘ Unterschützung 
           -> Ressourcen
           -> Verteidigungseinheiten
✘ Aktive Chatunterhaltungen
✘ Tipps & Tricks für Neueinsteiger
✘ Aufstiegschancen
✘ Allianzbonis

Folgende Führungspositionen sind noch frei:

♦ Sellvertreter 
♦ Kriegsmarschall 
♦ Diplomat 
♦ Schatzmeister 
♦ Anwerber 


Bei uns bekommt jeder eine Chance der eine Allianz sucht und dem es nichts ausmacht dass, wir uns momentan noch im Aufbau befinden.

Spieler die Probleme mit anderen Allianzen haben (z.B. Die jeder Allianz den Krieg erklären wo dieser Spieler drinnen ist) können wir leider nicht bei uns aufnehmen, da wir momentan noch zu klein sind für einen Krieg und auch an keinem interessiert sind.
Trotzdem kann ich gerne mich mit dem Anführer/Diplomat dieser Allianz zusammensetzen und eine Lösung für das Problem finden damit du ungehindert in unsere Allianz kannst und wir alle unseren Frieden bewahren.



Dieser Beitrag hat dich angesprochen? Du möchtest mehr über die Allianz erfahren oder uns beitreten?

Melde dich bitte Ingame bei MoOfficial
__________________________________________________

Neben Mitgliedern sind auch Verbündete ein sehr wichtiger Bestandteil einer Allianz.
Daher sind wir auch sehr positiv gesinnt auf BnD- & NAPanfragen.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen bevor wir einen diplomatischen akt durchführen, um vorher auszumachen wie genau wir zueinander stehen.







Mit freundlichsten Grüßen,

MoOfficial  -  DE1

MoOfficial
Anwerber
Lone Rider - 12. Dimension




Kommentare

  • ~Heim dall~ (DE1)~Heim dall~ (DE1) Beiträge: 124DE1
    Werter MoOfficial,

    für eine Einmann-Alli, hast du ein beeindruckenden Eingangstread geschrieben. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg, beim Aufbau deiner Allianz und viel Glück im Spiel.

    Schwert zum Gruße JayJay
  • Jeder fängt einmal Klein an. :blush:
    Vielen Dank 

    Lg

    Mo

    MoOfficial
    Anwerber
    Lone Rider - 12. Dimension





  • ✘ Interesse am Fairplay Spielstil





    Was bedeutet dieser Spielstil? Mir ist FairPlay hier im Spiel nur als pinke Bewegung bekannt, weil GGS damals Sonderresis zum Löschen von Gebäuden verlangte und Rubis mit in die Tributzahlungen aufgenommen hatte.
    Das FairPlay, das viele Allianzen in ihrer Beschreibung stehen haben, bezieht sich darauf.

    Der Spielstil interessiert mich, wie du den in einem Kriegsspiel definieren willst.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
  • Den "Fairen" Spielstil definiere ich mit grob gesagt Fairen Spielen.

    Das bedeutet für mich, keine Spieler angreifen die deutlich unter deinem Lvl. sind, es wird nichts von einem verlangt das jemanden unwürdig ist, Freundlicher Umgang - Keine verbalen Konflikte innerhalb der Allianz, usw.

    "Kriegsspiel" ist variabel, man kommt auch relativ weit ohne andere Spieler anzugreifen.
    Mit den Events bleibt man gut am Ball und bekommt einiges an Einheiten/Ressourcen/EXP/Ruhm/usw.

    MoOfficial
    Anwerber
    Lone Rider - 12. Dimension




Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen