Kommentare zum Blitzvoting

Ich kann nicht anders.....

Ich möchte mal ALLE dazu ermuntern die Beschreibung des Blitzvotings zu lesen und dabei das Gehirn einzuschalten.
Da sind nun schon viele Postings mit Doppelt-Nennung und sinnfreien Kommentaren. 
Mal ne Frage an alle die einen Namen gepostet haben der schon gepostet wurde ,WARUM macht ihr das? Ihr blamiert euch doch nur dadurch .
Ist dieses Blitzvoting wirklich so schwierig? 
Übersteigt es den geistigen Horizont einiger wirklich zu sehr?

Ja , ich bin jetzt böse und gemein , aber was da gepostet wird...... Menno , soooo schwer kann das doch nicht sein . 
Didispb @ de 1
Steddi schrieb: »
Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
Grüße
Steddi

Kommentare

  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 949Moderator
    Ich musste auch schmunzeln! :innocent:

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 11.10.2016
    Also mich wundert es gar nicht.



    "postet jeweils einen eurer Wahl"! Dazu noch in großer Schrift mit einzigartiger hellblauer Farbe! Dabei ist besonders das "postet jeweils" interessant, da es zwar auf die Community insg. bezogen ist, aber streng genommen von jedem der es liest auf sich selbst bezogen wird. Also soll jeder jeweils einen Ersatzvertreter seiner Wahl "posten". Und das haben sie gemacht, denn niemand hat zwei Ersatzvertreter gepostet!!! 

    Dieses "jeweils einen" ist mehrdeutig. Entweder "jeweils einen Post pro Ersatzvertreter" oder "jeweils einen Ersatzvertreter pro Post"! Jetzt kappiert?

    Achso. Der wichtige Zusatz steht dann leider klein in der Klammer!

    Lösungsvorschlag:

    Liebe Community,

    wir möchten doch bitte gern, dass jeder von euch obiges abstimmt und zusätzlich einen Ersatzvertreter "postet" oder falls dieser bereits genannt also gepostet ^^ wurde, den zu gehörigen Beitrag zu "liken", da am Ende die Anzahl der "Likes" entscheidend ist.

    Ein Satz, eine Farbe, eine Schriftgöße, keine Klammern, gern geschehen ;) .

    Also wodan, eine Diplomarbeit solltest du so nicht abgeben, zumindest nicht bei mir ;)

    bg titus

    PS: Posten! Posten! Posten! Grrrrr, ich werde noch irre. Klingt nach einer Fortsetzung "Wenn das Poster zweimal klingelt... " Keine Ahnung ob Jack Nicholson dafür noch zu haben ist. ;) Keiner kann mehr richtig schreiben, aber alle können posten.


    Post edited by Lord Titus (DE1) on
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen