Startseite Allgemeine Diskussionen

Lob ist die Vitaminspritze für den Antrieb

2»

Kommentare

  • Texas1970 (DE1)Texas1970 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 24.10.2016
    Ich hätte nie gedacht, das ich so viel §cheiss abkriege,hier im Spiel wegen meinem LOB an GG! Ist mir egal ich stehe hinter dem was ich sage, es war ehrlich und gut gemeint, kam vom Herzen. Schade, das ich diese "Hasser"nie persönlich antreffen werde, mal schauen ob sie dann auch so stark währen? Nee, glaube ich weniger." Do not let your mouth cash in checks your $ss can't fullfill"Hinter meine Meinung steckt einiges, hinter meinen Maulwerk steckt auch vieles, in REAL life stehe ich zu allem- Mit Geist, Seele, Sinn, Verstand und wenns drauf ankommen muss auch mit Körpereinsatz.
    "Si vis pacem para bellum"-Lat Sprichwort
    Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor
    Texas1970 @ de 1

  • Texas1970 (DE1)Texas1970 (DE1) DE1 Beiträge: 16

    Nochmal für dich Texas, hier kaufen viele eine Dienstleistung und die wollen sie dann auch nutzen. 

    falsch. du kaufst mit rubinen eine ingamewährung, keine dienstleistung. und so lange du die rubine bekommst, ist der deal abgeschlossen.
    nicht nur Du käufst es, sondern auch ich !also wie man in Texas sagt "Geht off the Cross Man, someone else needs the wood!
    "Si vis pacem para bellum"-Lat Sprichwort
    Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor
    Texas1970 @ de 1

  • Texas1970 (DE1)Texas1970 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 24.10.2016
    Wenn es etwas zum Loben gäbe, dann könnte man das auch tun .... aber hilfloses Rumgestochere im Source-Code und Rumpfuscherei verdient definitiv KEIN Lob! Und für die Motivation der Mitarbeiter ist der Arbeitgeber und nicht der zahlende Kunde verantwortlich. WIR sollen Spaß haben an dem Spiel, denn WIR bezahlen dafür. DIE sollen ORDENTLICH ARBEITEN, denn die KRIEGEN Geld dafür!
    Du spielst "Entgeltlos" alles andere darüber hinaus ist nicht umsonst. Ja ich verstehe Dich, Deine Empfindungen sind ein Echoooooooooooooooo in meine Ohren, hat dein Ausbruch was geändert? Nein!! Bist du jetzt stinkig? Ja denke ich, fühlst Du dich jetzt besser? Die bekommen von ihren Arbeitgeber das Gehalt, nicht von dir und uns. Diese Rumngestochere im Source Code und die Rumpfuscherei dient gewiß der Fehlerbehebung.Es ist nun mal kein Brettspiel. alles muss berücksichtigt werden Google, Opera, Adobe, Mozilla, andere Browser, Security, Java, und und und sodas es überhaupt geht.Überall in USA wie in Japan, weil es so gerne gespielt wird. Wo Holz gesägt wird, fallen mal spähne, vielleicht ist der, der es überwacht, krank gewesen, oder hatte ein familären Notfall oder war in Urlaub, weisdergeier warum, nach und nach werden diese behoben, die, die da waren, gaben sich Mühe, und denen gebührt mein LOB!
    WTF!! ES IST EIN SPIEL, es obliegt Dir jederzeit, zu gehen! Bye-bye. suche dir ein anderes Spiel aus, oder nehme an das Leben wieder Teil Es gibt KEIN Spiel innerhalb der Browsergames, Facebookgames ect wo es nicht ohne BUGs funktioniert, gehört dazu irgendwie. Wenn es welche gibt ohne Go there !!!What you still here? Warum?Hier gefällt es dir doch gar nicht oder? Hinter allem ist keine Computer, sondern EIN MENSCH wie du und ich!
    "Si vis pacem para bellum"-Lat Sprichwort
    Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor
    Texas1970 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen