[Umfrage] Serverprobleme im Empire - Was können wir tun?

124»

Kommentare

  • Obelix II (DE1)Obelix II (DE1) Beiträge: 19
    Irgendwann möchte ich mich in das Spiel einloggen und es erscheint ein Hintergrundbild mit einer Burg und paar Kämpfer.
    Vorne ein grosses Txfeld worin geschrieben steht; Liebe Spieler von Goodgamesempire. da das Interesse am Spiel nicht mehr gross genug ist, ist das Betreiben nicht mehr wirtschaftlich und wir haben uns entschlossen das Spiel zu schliessen.
    Wir möchten uns bei allen bedanken für die jahrelange Unterstützung und wünschen euch alles Gute.
    Es würde uns freuen dich in einem anderen Onlinegame von Goodgamesstudios begrüssen zu dürfen.

    Dein GG Team

    In english; Game Over
    Obelix II @ de 1
  • Obelix II (DE1)Obelix II (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 09.10.2016
    2x braucht es meinen kommentar nun nicht wirklich, klemmt das Forum auch schon?

    Obelix II @ de 1
  • gofarmer (DE1)gofarmer (DE1) Beiträge: 6
    Ihr seid so dermaßen erbärmlich. Seit Monaten wird jede Woche die gleiche Laier zitiert.
    Wir werden schnell noch ein paar Bugfixes draufspielen und dann geht alles wieder wie vorher.
    Bla Bla. bei einigen Bugs habe ich mich nicht groß beschwert, weil da das Spiel wenigstens noch ohne ewige
    Ladezeiten & ständige Ruckler relativ flüssig zu spielen war. Aber das ist nicht mehr normal.
    Brauche teilweise 20-30 Minuten um mal einigermaßen ins Spiel zu kommen. Und das Geld was wir Spieler euch in den Arsch schieben, das müsste ja wohl ausreichen um mal gescheite Änderrungen vorzunehmen und nicht permanent eure lächerlichen Parolen. Hört sich genauso an Wie Merkels "Wir Schaffen das"
    Die Spielgemeinschaft wäre euch 1000mal mehr dankbar wenn das Spiel einfach mal ohne Bugs funktionieren würde.
    Es fehlen einem wirklich die Worte für so viel Scheiße auf´m Servierteller die ihr uns da anbietet.
    Dabei können wahrscheinlich die einfachen Mitarbeiter am wenigsten dafür.
    Man braucht nicht jedes mal ein neues Update oder neue Events, solange die enormen Serverprobleme vorhanden sind.
    Denn die trüben den Spaß an den Events erheblich
    Machs erst mal besser, du Pappnase - wenn du die Weisheit so mit Löffeln gefressen hast, dann bewirb dich doch bei gge als "Der große Held und Retter" - aber nach spätestens 3 Tagen würdest du eh freiwillig wieder leine ziehen, weil du feststellen müsstest, dass dein sparrowbrain auch nicht ausreicht um die Komplexität des Gesamtsystems zu überblicken, ist ein wenig mehr als "Mensch ärgere Dich nicht" oder "mau mau".
    gofarmer @ de 1
  • strohblume (DE1)strohblume (DE1) Beiträge: 30DE1
    Hab  gerade das Formular ausgefüllt -zur Zeit  kommt man aber wieder erst nach 5 Minuten ins Spiel. Und eine Antwort im Game schreiben funktioniert nicht - bessergesagt der Bestätigungsbutton funktioniert nicht

    Schade
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 09.10.2016
    Hallo zusammen,

    Da wir die Antworten eigentlich in DIESEM FORMULAR direkt haben wollen, werde ich hier vorübergehend schließen. Denn ich merke, hier kommen immer mehr Infos an der falschen Stelle an... Noch hier ausstehendes werden wir Mods ins Formular übernehmen, ihr findet dann eine Notiz in eurem Beitrag, wie auch schon bei den ersten ersichtlich :)
    Die aktuellen Probleme sind uns Mods bekannt und bereits weitergeleitet.

    Für Diskussionen zu den aktuellen Problemen nutzt bitte diesen Thread: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/320537/serverprobleme-seit-07-10-berimond#latest

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel, Board-Team

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    Jetzt ging gerade wieder nix mehr, aber eine erneuter login war problemlos und es läuft wieder
Diese Diskussion wurde geschlossen.